little trunks stimme

Ich finde sie ziemlich passend. Ich denke, Trunks ist der best synchronisierte Charakter überhaupt (mit Piccolo), in allen Synchros hat er ne passende Stimme bekommen, ob klein oder alt ;)

Ich bin aber gespannt wie er schreit :rolleyes:

@ Unknown Z
Die von Goten findest du gut?! die klingt doch viel zu alt! wenn ich mit der japanischen und der englischen Stimme vergleiche, die deutsche Stimme ist um Meilen schlechter!
Da ist aber Chibi Trunks besser besetzt find ich.

Original geschrieben von bobotns
@ Unknown Z
Die von Goten findest du gut?! die klingt doch viel zu alt! wenn ich mit der japanischen und der englischen Stimme vergleiche, die deutsche Stimme ist um Meilen schlechter!
Da ist aber Chibi Trunks besser besetzt find ich.

Na halt mal...die Ami-Stimme ist doch sogar im Stimmbruch !

Also mit 6 1/2 im Stimmbruch...nun das ist nicht normal...

Also ich find die Stimme vom Goten auch bescheiden klingt viel zu männlich, englische is da besser naja stimmt schon nach der Zeit gewöhnt man sich an alles

Original geschrieben von Treize
??? ich dachte chibi trunks kommt erst heute vor

Nein, Chibi Trunks kam schon in der Folge vor als Son Gohan Bulma besuchte wegen seinem Saiyaman-Anzug...

@Thema ich find die Stimme ist ganz ok...wie schon gesagt wurde mit der Zeit gewöhnt man sich an jede Stimme..

MFG^^

SSJ4 Bra

Ja, gut. Irgendwann wird sicherlich ein Gewöhneffekt eintreten. Aber wenn die Stimme gut gewählt wäre, dann bräuchte man diese Zeit erst garnicht.
Naja, der erste Stimmwahlfehler seit langem.

Ich glaub, hier sollte man zwischen Stimme und Sprachvermögen unterscheiden (bzw Professionalität der Synchronisation).
Beide "neuen" Kiddis klingen sehr gut und bringen emotionen auch gut rüber, auch wenn Lil trunks stimme nicht ganz passt, dafür ist Goten (ich kenn das Original nicht) wirklich, wirklich sehr gut, hätte ich den Syncstudios nie zugetraut!
Das Problem mit Gohans kleiner Stimme war nicht dass sie schlecht war, sondern dass der Sprecher mies gesprochen hat ;)
So einfach ist das
Ax

Also ich finde Trunks Stimme viel zu... LEISE!! Das passt irgendwie nicht zu Chibi-Trunks... Die von Goten ist suuuuuuper!!! *gg* Aber die von Trunks nicht so...

Zurück
Oben Unten