Liste aller Zeichentrickserien auf RTL II

stivikivi schrieb:
teenage mutant ninja turtels fehlt glaub auch noch
WEnn du genau hinsiehst, findest du "Ninja Turtles".

Anja schrieb:
???und die Prinzessin steht auch nicht da (hab den Namen von ??? vergessen...weiß einer, wqa sich meine?die Prinzessin, die vorgab,ein Junge zus ein)
Des heißt "Choppy und die Prinzessin" (Ribbon no Kishi vom guten alten Osamu Tesuka. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :kawaii: Sowas sollte RTL2 mal wieder zeigen.

Was ich mich frage, was ist mit "David, der Kabauter", lief des irgendwann einmal auf RTL2? Die, wie es aussieht, Neuauflage ist auf der Liste.
Hm, da war doch noch so eine Serie mit nem Reh was Flecki hieß. Wie hieß die Serie bloß?
Und mir ist noch eine Serie eingefallen, die Beverly Hills Teens. :goof:

Moin^^
Okay, die Auflistung ist mittlerweile veraltet, hat mir aber dennoch geholfen.. denn ich hab seit Monaten 2 Serien im Kopf, die ich früher immer gesehn hatte, wo ich mich aber nur noch an weniges erinnern kann.. die eine Serie war "Georgie" *seufz u schwelg in Erinnerungen*
Aber die 2. kann ich einfach nicht finden:

......es ging in der Serie -die im gleichen Zeichenstil wie etwa "Heidi" war- um eine Familie, die im Krieg, glaube ich, aus ihrem Herrenhaus fliehen musste und da waren einige Schwestern, die eine hatte ein Haarnetz.. und alle Frauen hatten Kleider an, weil die Serie wohl im frühen 20.Jh. spielte.. und ich denke die Hauptperson war das kleine blonde Mädchen.. mist, ich glaub an mehr erinnere ich mich nicht...

und ich weiss auch nicht mehr ob die Sendung tatsächlich auf RTL2 oder auf Tele5 kam... aber sie lief zu gleichen Zeit wie etwa "Super Kickers", "Georgie" und so.. also etwa Mitte der 90er..

Kann mir jemand helfen??!

Hah! Meine Sista hat es rausgefunden!

Die Serie heisst "eine fröhliche Familie" und spielt zur Zeiten des Bürgerkrieges in den USA im 19.Jh.^^

Zurück
Oben Unten