Linksammlung für Mugen

S.S.4-Son-Goku

SSJ4 Member
Ozelot, aknnst du mir einen Gefallen tun?
kannst du mir bidde ssj4goten, ssj5vegeta, und vegettossj3 schicken, denn die eine von deiner angegeben Page funzt nich mehr, und ich konnt mir die charas nich ziehen, also ich mein ob du mir die Chars büdde über PM schicken könntest?
THX

Die Chars hab ich alle gar nicht:rolleyes: und über PN schicken geht sowieso nicht. Wenn du willst kann ich dir einen UltimateVegetto schicken der sich in SSJ3 verwandeln kann.

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Ozelot, aknnst du mir einen Gefallen tun?
kannst du mir bidde ssj4goten, ssj5vegeta, und vegettossj3 schicken, denn die eine von deiner angegeben Page funzt nich mehr, und ich konnt mir die charas nich ziehen, also ich mein ob du mir die Chars büdde über PM schicken könntest?
THX
Ich habe alle die du willst gib mir deine E-mail adresse damit ich sie dir schicken kann OK aber zuerst schick mir eine Pn jmit deinen Chars.

Original geschrieben von Mighty Duck

Weiß jemand, wenn man bei der intermega Dingengs wieder downloaden kann??? Bei mir kommen da immer Errors usw. auf ital.!!!

Kennst du die unendliche Geschichte?

<marquee>Es wird noch ne Weile dauern!</marquee>

Die Links sind zwar alle nicht schlecht, aber auf keiner findet man richtig seltene chars, die einige hier haben (z.b. ssj bra, li-sheron, ssj4 gotenks,....)
Also an alle, die solche chars haben: schreibt mal die links hier rein!

O.o

Also ich sag dir mal was es gibt seltene chars gut ok sie

sehen dann so aus , aber die seltenen chars sind NIE gut ^^

Ich hab ein problem!!!
Ich habe chars downgelodet
aus der seite !!!
Und wie kriege ich sie rein , das ist meine frage , weil es
nicht mit einfach in die chars hinzufügen geht nicht
also helft mir bitte!!!

Danke im vorrauß!!!

:saiyan: :saiyan: :saiyan:

mich würde mal interressieren ob es diese ganzen games auch für mac gibt. und wo wir gerade dabei sind: bei games wie z.B: DBZ Millenium steht zwar, sie gehen auf Mac, aber geht schlecht, da es .exe dateien sind und .exe nicht fürn Mac ist. da frag ich mich doch warumk da alle behaupten es geht auf Mac. könntet ihr hier bitte mal links für Mac games sagen. (habe nicht alle vorne durchprobiert)

Zurück
Oben Unten