Links, Chars, Stages,...

Ceno53

Mugen Moderator
Ok ok , bin am überlegen ob ich den alten Linksammlung thread lösche (weil die meisten links da eh veraltet sind und nichmehr funzen) und diesen hier pinne, weil der ja aktueller is. Werd ich die Tage wohl mal tun. Heute aber nich, bin schon über 20 Stunden wach :rotwerd:

Ich füge am besten alle Links die in dieses Thema geschrieben werden in den ersten Post, sonst findet man sie nach einiger Zeit nicht mehr.
Allerdings schreibe ich noch dazu von wem sie sind.

@Ceno Du kannst die Links auch in den ersten Post editieren, da du Mod bist.

Ich füge am besten alle Links die in dieses Thema geschrieben werden in den ersten Post, sonst findet man sie nach einiger Zeit nicht mehr.
Allerdings schreibe ich noch dazu von wem sie sind.

@Ceno Du kannst die Links auch in den ersten Post editieren, da du Mod bist.
Jau gute Sache, macht das ganze bissl übersichtlicher, ich muss mich jetzt aber mal nach 30 Stunden wach sein ma inne Kiste hauen, Montag abend werd ich das Thema Pinnen.

Was brauchst du denn? "Dragonball normal/z/GT ?? was denn?" Spiele, Serien, Filme. Du musst schon dazu schreiben was du willst.

sorry ^^ ich suche mugenchars von den angegebenen also von der normalen, z, und gt staffeln und was es sonst so gibt stages und etc hab ich alles nur chars finde ich ned wirklich -.- sowas wie gogeta normal ssj1 und sowas das findet man nirgends

sorry ^^ ich suche mugenchars von den angegebenen also von der normalen, z, und gt staffeln und was es sonst so gibt stages und etc hab ich alles nur chars finde ich ned wirklich -.- sowas wie gogeta normal ssj1 und sowas das findet man nirgends

Also ich kann dir einen Gogeta geben der hat so budokai 3 Grafik und ist 50 MB groß. Wenn du ihn brauchst sag es.
EDIT:
gokussj_10: Hast du jetzt eigentlich Vegeta Ex? Der sich in allen Stufen verwandeln kann?

Also ich kann dir einen Gogeta geben der hat so budokai 3 Grafik und ist 50 MB groß. Wenn du ihn brauchst sag es.
EDIT:
gokussj_10: Hast du jetzt eigentlich Vegeta Ex? Der sich in allen Stufen verwandeln kann?

ich brauche algemein so ziemlich alle ich stlle im laufe der nächten tage ne liste rein was ich habe und was ich brauche oder jemand kennt ne seite wo ich die herbekome ist echt dringend...

ich brauche algemein so ziemlich alle ich stlle im laufe der nächten tage ne liste rein was ich habe und was ich brauche oder jemand kennt ne seite wo ich die herbekome ist echt dringend...

Versuch es mal mit diesem Gogeta. Ist sehr selten. Hier:
EDIT:
Tut mir leid hab den file wieder raus genommen. Denn jeder will nur haben aber keiner will geben. Außerdem war der Gogeta sowieso nicht ganz in ORDNUNG. Ich werde ihn nochmal anschaun und ihn bearbeiten. Wer ihn will, bitte per pm anschreiben.

Wenn selbst du nicht gibst, warum soll es dann ein anderer tun?

Anstatt hier so ein Blödsinn zu machen könntest du auch als Vorbilb fungieren.

)v(ajin[Vegeta];5370240 schrieb:
Wenn selbst du nicht gibst, warum soll es dann ein anderer tun?

Anstatt hier so ein Blödsinn zu machen könntest du auch als Vorbilb fungieren.

Was heißt hier "Wenn selbst du". Ich hab immer meine Chars hergegeben und wollte dafür nie war haben, in der Hoffnung das andere es genau so tun. Aber nein, sie wollen dann immer nur noch haben und haben und werden immer gieriger. Andere könnten doch auch mal so denken und einfachd die Chars reinstellen die man benötigt.

hallo jungs ich brauche ganz viele chars für mein mugen spiel deswegen frage ich euch gebt mir doch einen guten link wo ich gute chars downloaden kann oder bestimmt habt ihr auch welche also jungs posstet doch maal rein achja ich bin hier ganz neu ich bräuchte zb goku ssj6 oder vegetto ssj3 oder andere

sorry gokgeta ssj4 wuuste nit ich hab den anderen beitrag gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs ich bing ganz neu hier grad eben angemeldet achja I ch brauch e viel chrs für mein mugenspiel Dragonballz chars mwin ich
hättet ihr welche für mich ich bräuchte goku ssj6

Naja weil du neu bist will ich mal nicht unfreundlich sein. Also:
Du solltest die Regel einhalten nicht zwei mal hintereinander zu Posten. Wenn du noch etwas hinzufügen willst, dann editiere/bearbeite deinen Post.
Chars gibt es fast überall. Und ich persönlich hab schon viele aber welche du brauchst weiß ich nicht. Les einfach meine PN die ich dir geschrieben habe.

Zurück
Oben Unten