Linkin Park

mmh, also ich kenn kein anderes Lied von LP das "Bleed it out" heißt. ... sie haben ja auch nur 2 vorherige Alben gemacht (also... Reanimation bezeichne ich jetzt mal nicht als wirkliches Album^^ sind ja fast nur Remakes drauf).

@GreenJinjo: Mh... jedem seine Meinung. Sie sind auf jeden Fall poppiger geworden, das stimmt. Ein bisschen ruhiger auch. Also Chester beweist auf dem neuen Album viel mehr, dass er singen kann, meiner Meinung nach.
Und wirso nimmst du das, was Chester von sich gibt eigentlich so ernst :p Mein Gott, der labert meistens wirklich nur scheiße. Der Typ is voll von Ironie, die kein Mensch versteht. Man weiß nie so wirklich ob er das was er sagt auch wirklich so meint^^
Ach, und selbst wenn, ein richtiger Rocker is sich auch nicht zu schade, mal alle Prinzipien fallen zu lassen! Die Jungs haben sich ja nun auch verändert mit den Jahren. Wenn man ne Familie hat für die man sorgen muss, muss man sich halt finanziell absichern. Trotzdem finde ich, dass sie ihren Sound nicht verraten haben, sie haben sich halt nur ein bisschen dem angepasst, was momentan gehört werden will.
Noch ganz kurz: hast du dir das neue Album schonmal reingezogen? Denn "What I've done" is zwar geil, aber längst nicht der beste Song von Minutes to Midnight. Hör mal rein, es lohnt sich! :D

Ich hör mir grad das Album an und finde, dass es ziemlich gut gelungen ist. Es gibt schöne ruhige Lieder und auch gute rockige Lieder. Mir persönlich gefallen "Bleed it out", "Now more sorrow" und "What I've done" bis jetzt am besten. Chesters Stimme hat mich aber schon bei Rock am Ring überzeugt. Ich konnte sie zwar nur via Fernseher mitverfolgen, aber ich fand sie sehr gut. Er kann sehr schön singen, auch, wenn er sehr laut wird. Er kann auch sehr schön schreien.^^

nee, hab ich nciht und so gott will, werde ich es auch nie tun... wenn ich schon höre, dass jetzt jeder so seine songs hat, also mike sein und chester seins, dann platzt mir schon der Geduldsfaden... das ist kein LP mehr!

Ich mag Linkin Park nicht sonderlich. Für mich klingen alle Lieder gleich und obwohl man einige vielleicht anhören könnte... kann ich zuviel davon auf keinen Fall ertragen.

Linkin Park ist echt ganz gut.

Ich kenn aber bloß das Lied Faint. Ich finds cool^^

Ich kenn die von den Personen nicht, aba wie heißt der Japaner/Chinese?

Der "Japaner/Chinese" ist nebenbei bemerkt gebürtiger U.S.-Amerikaner koreanischer Abstammung (Ja, der Kontinent Asien beherbergt doch tatsächlich noch mehr Länder als China und Japan ...) und heißt Joseph Hahn.

oder sie meint den gebürtigen Amerikaner japanischer abstammung: das wäre dann Mike Shinoda (wohlgemerkt der einzige, den ich mag^^)

Der ist ein Mischling, der andere Vollblut Koreaner o_O ... von "ausschließlich" japanischer Abstammung kann also net die Rede sein.

Aber wenn sie den gemeint hat: ごめんなさい.

Ich finde Linkin Park einfach nur geil man!
Die Songs sing Scheiß gut man und wer die nicht mag soll hier nicht posten!

Meine Favouriten sind:

Faint
In The Ende
Forgotten
One Step Closer
Points Of Authority
Crawlin
Papercut
Breaking The Habit
Numb
What I´ve Done

Linkin Park habe ich auch alle Alben. Sind auch richtig geil, finde ich. Die Live in Texas DVD schau ich mir öfter noch an, wenn ich mich mal ein bisschen abreagieren will ;)

Linkin Park haben ihren eigenen unvergleichlichen Stil und kombinieren so viele unterschiedliche musikalische Einflüsse passend miteinander. Ihre Alben kann man ständig hören, sie werden nie langweilig :)

Linkin Park gehört zu meinen Lieblingsbands... Chester hat einfach ne unvergleichbare stimme *___* Und auch life sind die total geil ^^
Wobei mir Minutes to Midnight auch nicht so gefallt... ist bei mir auch das erste album wo mir lieder nicht gefallen (Hands held high, In Between, the little things give you away und Leave out all the rest...)
die besten lieder find ich sind:
Numb
No more Sorrow
What I've done
Bleed it out
Breaking the Habit
in the end
Runaway

ich schließe mich der Meinung von ToRquE an.
ich fand die alten Sachen viel besser die neuen sind so soft oO Bleeding out geht ja noch aber der rest neh nix <.< ich fand das alte besser!

Ich finde die Band Cool. Habe leider noch nicht alle CDs aber das wird noch.
Auch das Album Minutes to Midnigth finde ich Große Klasse.
Bin seit dem ich das Video In the End gesehen habe Fan von ihnen. Die Maxi CD da zu auf der das Video auch drauf ist war meine erste Platte von ihnen.

Linkin Park ist die beste Rock-Band überhaupt!! und auch die bekannteste...
ich hör mir immer noch alle Lieder von der band.aber das neue album find ich ein bisschen zu schnulzig -.-

Zurück
Oben Unten