Lineage 2

Ghaleon

Member
Jup jup.....bin auch schon ziemlich auf das Spiel gespannt. Der Ersteindruck von den Screens war bei mir schon sehr gut. Die Beta hab ich noch nicht gespielt,habe aber gehört,dass es momentan noch ziemlich viele Macken hat. Hoffentlich werden die noch behoben. Wäre sonst schade drum.

Ghaleon schrieb:
Jup jup.....bin auch schon ziemlich auf das Spiel gespannt. Der Ersteindruck von den Screens war bei mir schon sehr gut. Die Beta hab ich noch nicht gespielt,habe aber gehört,dass es momentan noch ziemlich viele Macken hat. Hoffentlich werden die noch behoben. Wäre sonst schade drum.

Macken hat es keine.. Wenn man verbugged ist einfach msg an gamemaster.. der hilft einem..

es sind nur noch nicht alle Features drin.. bzw es komm auch darauf an, welche beta

ich zogg jetz schon seit längerem und wollt auch im release das game kaufen... aber jetz wart ich erst ma ab weil die open beta leider gezeigt hat wie unfähig NCSoft ist...

G4BRI3L schrieb:
ich zogg jetz schon seit längerem und wollt auch im release das game kaufen... aber jetz wart ich erst ma ab weil die open beta leider gezeigt hat wie unfähig NCSoft ist...
dazu muss ich jmd etwas aus der gamestar zitieren.

downtimes sind die zeiten in denen der charakter ausruhen muss um mana und lebenspunkte zu regenieren... blabla..

starr von ncsoft der gerade an lineage2 werkelt sagt: wir wollen es besser machen

:rotfl:

alxiel.. du spielst nicht zufällig auf einem freeshard namens ultima? ^^
ich hab da letztens nen human female mage gesehen der alxiel hieß

Ich spiel die Vollversion auch schon seit längerem auf dem Server Teon. Finds eigentlich verdammt cool (jedenfalls besser als WoW), werd mir aber bei gelegenheit Vanguard zulegen..........

Hehe Gladiatoren anwesend? ;-D
Is echt die Härteste Class ... mir C6 und Dash ist der echt ein wenig über finde ich.
Dann noch mit ordentlichen Duals ... wird schwierig ^^

ich selbst spiele seit 4 jahren lineage habe auf ca 67 verschiedenen server gespielt und war selbst mal admin eines servers (hab einene igenen server erstellt und muss echt sagen das is das beste spiel das ich je gepsielt hab von allen mmorpg's

Zurück
Oben Unten