Limp Bizkit

SSJ Virus

Active Member
hehe o_O"

nun kommt ja bald das neue lb album raus ... und hier is der thread dazu ^^ ... anscheinend soll das album "results may vary" heissen - meint jedenfalls mtv.

also ... gestern hab ich von lb das video zu "eat you alive" gesehn ... auf mtv halt ... der track ist recht ok ... aber das video ist so einbisschen lala - also keine granate ^^"

naja ... aber irgendwie geht bei mir die lb-hp nich mehr richtig ... und da wollt ich mal wissen ob jetzt irgendwer weiss wann jetzt das album rauskommt ... und wie ihr dann die scheibe findet und so weiter ^^ ... posten! >_<

(achja ... nen kleines lol @ die deutsche lb-seite o_O")

hab das video au gesehn o___O
fred durst kann sich aber lecker bewegen :naughty: :goof: O_o"
öhm, egal XD""" zum wichtigen:
1. mal seh ich jetzt den neuen gitarristen *g* komischer kauz, aber ganz witzig oO schaut er zumindest aus ^^

lied find ich ganz nett...lb ham eh nachgelassen, also nich überragend
video naja...o_O nich so der bringe außer fred durst teilweise :eek: XD""" sry >.<

Original geschrieben von Basho Shen
richtig...ohne wes läuft da eh nix mehr!
bin eher auf "eat the day" gespannt...

Das sehe ich genauso....ohne Wes ist es halt nich mehr das selbe. Der Neue ist zwar(oder soll) vom selben Schlag ungefähr sein...aber naja !!!

Zu eat you alive kann ich nur sagen.....es geht so !!!
Schlecht ist es nicht aber auch keine granate wie ich es gewohnt bin !!! Also muss ich mich erst aufs Album konzentrieren !!!

hab das video gesehen.........der song ist so richtig nu metal mäßig......nix besonderes.......die waren ma besser (3 dollar bill ya,significant other)

vielleicht ne kleine anmerkung ... am samstag bringt mtv ab 21 uhr nen lb special ... nur so nebenbei ^^ (danach kommt glaub ich ein metallica special o.O")

ich hab es bald, hab es mir schon vorbestellt ^^ das lied von denen ist ja hammer geil O.O übelst erinnert mich ein bisschen an 3 dollar bill yal so hammer mäßig gut O.O

zwar kommt an mein lieblings album das zweite von denen nichts dran das ist so hammer, break stuff war so gut!! aber drauf freuen tu ich mich schon ^^

Naja, das Lied, geht ja wieder in eine härtere richtung, das gefällt mir eigentlich ganz gut....
Wobei das Lied nur gutzer Durschnitt ist, das neue Album werde ich trotzdem irgendwo besorgen......hab alle anderen also auch das....

so, endlich geht bei mir die lb-hp wieder ... und jetzt bin ich endlich schlauer ^^

also, das album kommt am 23. september raus und wird 16 tracks beinhalten ... hört sich doch mal nich schlecht an ^^

also, bis die tage ^^

Re: Limp Bizkit - Results may vary

so, ich hab die cd ^^

gleich zu begin ... die cd is sowas von absolut geil ... und die 15€ haben sich echt gelohnt ^^ ok ... mich hat es etwas geärgert das ich die dvd-fassung nich bekommen hab (wegen usk ab 18 jahren), aber, was solls, hol ich mir halt die komplette dvd im winter ^^

also, hatte dann gleich mal als ich daheim war die cd reingelegt ... und schon gleich das intro hat gerockt ^^ (wie ich meine 2kW-anlage liebe XD) und die tracks an sich sind schön lang, gut gemixt und ich find is ne gute mischung zwischen schnellen und langsamen liedern ... und jetzt so beim überfliegen is mir kein "schlechtes" lied aufgefallen ... und ich freu mich echt schon wieder wenn die kritiker kommen ... das is wirklich nen geiles album -_-"

meine derzeitigen fav's sind aber glaub ich "lonley world" und "creamer" ... steht aber noch nich fest ^^

also, jetzt seit ihr wieder dran ^^

also ich kann dir nur zustimmen! Das album ist einfach der Hammer! meine favourites sind "behind blue eyes", "build a brige" und "gimme the mic" usw.

nach dem thread hab ich gesucht o_O"

also.. album hab ich seit montag.. hammer geil ^^.. geht wieder so in richtung three dollar bill ya'll.. ist eben ärgerlich das die dvd-fassung usk 18 ist, aber die komplette dvd kommt ja im winter ^^

war mir natürlich klar das wieder alle ankommen.. ja, so mittelmäßig bis schlecht, aber ich hatte nichts anderes erwartet.. ich find es sehr gut und meine auch das sie nachgelassen haben.. man bekommt keinen zweiten wes, aber ich bin ja von mike ganz überzeugt ^^

meine fav's sind derzeit wohl 'creamer', 'down another day' und 'lonely world', aber das kann sich schnell wieder ändern ^^"

aber die texte orintieren sich jetzt echt ehr am ersten album, z.B.:

"head for barricade" --> "pollution"
"lonley world" --> "nobody loves me"
etc. ...

und mir is auch positiv aufgefallen das lethal und otto auf dem album wieder gut vertretten sind ... also hat sich das neu-mastern doch gelohnt ^^ (und das warten -_-")

Ich hab mir die Arbeit gemacht, jeden einzelnen Song 10-20 Sekunden lang anzuhören.
Mein Fazit: Limp Bizkit ist nicht härter geworden, klingt auch nicht anders mit dem neuen Gitarristen und vergleichbar mit dem ersten Album ist es sowieso nicht.
Aber ich hab ja zum Glück keine Ahnung von Musik und verschwinde auch schnell wieder :sulkoff:

endlich mal wieder ein limp bizkit album was sich geil anhört.........vom sound her bisschen wie significant other obwohl es auch nen neuen coolen style hat(accoustic guitarren usw.)

Ich hole mir morgen das Album...ich bin echt mal gespannt, was es so mit sich bringt!

Nya ich ahbs mir auch geholt udn bissel reingehört. Im Allgemeinen hört es sich ganz gut an. Eine Steigerung ist zu erkennen. Ein Glück kann man da nur sagen.

Ich finde das Album insgesamt ziemlich OK. Am Anfang ist es voll geil, aber nach den ersten 4-6 Liedern flacht das irgendwie stark ab!

Zurück
Oben Unten