Limbonic Art

Sturmschlumpf

Wunderkind ... -_-
hmm...kennt die wer?

Also ich find die genial...spielen sehr geilen Black Metal mit ner Menge Atmossphäre und auch vielen melodischen und auch sehr kranken Teilen und der Sänger Daemon hat ne sehr geile Stimme und ist einfach in der Lage alles zusammenzukreischen was sich ihm in den Weg den stellt ^^ die Lyrics sind auch immer sehr geil. Was vielleicht manche stören mag ist die Tatsache, dass sie nen Drumcomputer verwendem und dadurch die Musik einfach elektronischer klingt. Ich hingegen bin der Meinung dass das gut zur Musik passt und außerdem...Wer soll denn bei nur 2 Bandmitgliedern bitte noch Schlagzeug spielen? :rolleyes:

naja...eure Meinungen? :supergrin

Basho Shen schrieb:
also ich kenn die ersma NICH :supergrin
aber zu drumcomputer unzo... über mortician meckert doch auch keiner oda ?? ^^

Hmm...zieh dir einfach ma z.B. "towards the oblivion of dreams" oder "funeral of death" dann kannst dir ma n Bild von denen machen ^^
Naja und Mortician sagt mir jetzt nix, ich kann mich aber glaub entsinnen den Namen schonma irgendwann, irgendwo gehört zu haben :goof: XD"""" (Sry aber mein Kopf is immo alles andere als klar Oo")

hey Sturmi was isn mit dir los? o_0 True true XD

ja Limbonic Art sind geil und wen interesiert schon ein Drumcomputer wenns sich geil anhört

BAHA schrieb:
hey Sturmi was isn mit dir los? o_0 True true XD

ja Limbonic Art sind geil und wen interesiert schon ein Drumcomputer wenns sich geil anhört

Sturmi hört seit geraumer Zeit auch Black Metal Oo"" und hat sich letztens mit Darkthrones "a blaze in the northern sky" auch sein erstes Black Metal Album zugelegt ^^ (verdammt geil das Teil XD")

Naja und wegen dem Drumcomputer...Ich hab da irgendne Kritik zu nem Limbonic Art Album gelesen, wo der Autor voll über den Drum Computer abgekackt hat und Limbonic Art deswegen echt nahezu fertig gemacht, von wegen dass sei nich "true" und so n schei$$ .. Oo"" Naja aber is ja eigentlich auch völlig egal...Ich find jedenfalls, dass der Drumcomputer geil zur Mukke passt. Hört sich einfach saugeil an dadurch, find ich ^^

Sturmschlumpf schrieb:
Sturmi hört seit geraumer Zeit auch Black Metal Oo"" und hat sich letztens mit Darkthrones "a blaze in the northern sky" auch sein erstes Black Metal Album zugelegt ^^ (verdammt geil das Teil XD")

Naja und wegen dem Drumcomputer...Ich hab da irgendne Kritik zu nem Limbonic Art Album gelesen, wo der Autor voll über den Drum Computer abgekackt hat und Limbonic Art deswegen echt nahezu fertig gemacht, von wegen dass sei nich "true" und so n schei$$ .. Oo"" Naja aber is ja eigentlich auch völlig egal...Ich find jedenfalls, dass der Drumcomputer geil zur Mukke passt. Hört sich einfach saugeil an dadurch, find ich ^^

lol und ich hab mir letztens das Shirt davon geholt XD

ja stimmt schon ein richtig geiler Drummer is viel besser aber mit nem Drumcomputer kommt man auch klar bei Aborym passt er auch aber die haben ja sowieso viel elektro drin ^^

Zurück
Oben Unten