Lilo & Stitch - der Film

Deserteur

Frohnatur
Lilo & Stitch

Hat einer von euch Lilo & Stitch schon gesehn ? "Nö aus dem Alter bin ich raus:" Labert net so nen Müll. Weil Lilo & Stitch ist echt genial. Ihr kriegt so Lachkrämpfe bei dem Vieh. Ein bisschen Gefühl ist auch im Film. Echt der Hammer schlechthin. Müsst ihr euch ansehn, lohnt sich wirklich.(Mehr als in "Wir waren Helden" rein zu gehn.)

sorry, falsches forum...
hier gehts um real filme und serien :)

***verschoben zu comics/cartoons***

jep, lilo & stitch ist voll sweet und klasse^^!!
wo die eine da ihn wieder zurück holen wurde und er dann sagt "mein name ist stitch..." und aufwiedersehen sagen will, ouuh kawaaaaiiiii :kawaii: das war sooo süüüüß ^^!!!!
und am anfang, beim wachtmeister :rofl: mit den laserkanonen*lolz* ^__________^!!!

der film ist wirklich empfehlenswert!!!

Zuletzt bearbeitet:
"Wo bin Ich ?" Die Szene war ja so zum Heulen. Aber die Gags waren auch gut ! "Oh, du hast San Francisco nachgebaut."

Groarr....brüll.....*zerstör":D

Kobra Bobo war cool !

@evil ryu
:D *lolz* stimmt, das mit san francisco war nen brüller :biglaugh:
die szenen fand ich auch noch hammer ^_____^:
*mund.auf* jepdidu!!!! *mund.zu* ....... *mund.auf* jepduu!! *mund.zu* .....

"Ich bin klein und knuddeeeelig*teuflisches.grinsen*"

"Lieber Gott, bitte schick mir den liebsten engel den du hast..." irgendwo im wald *krachbumm* *zähne.bleck* muhahahahaa!!!!

oder im tierheim :rofl: "wo sind denn die ganzen tiere" stitch war da.... die anderen klammern sich an der decke fest *zitter.zitter* *bibber* "winsel" :D "er war doch TOT?!"

einfach zum totlachen :rofl: ... nur beim wasser hätt ich beinahe nen anfall bekommen, dass die doofe nuss namens schwester stitch untergluckern ließ... nja :D er wurde ja noch gerettet, der arme, kleine Nichtschwimmer ^_________^..
und wo die schwestern sich gestritten haben und sie vor der waschmachine gelauert hat :D .... die gags sind einfach der wahnsinn ^______^!! und dann wird er noch sooo süüüß :D

@futurtrunksgirl
er ist wirklich empfehlenswert :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!

War auch noch nicht drinne , geh aber vielleicht ! Ist in diesem Film auch wieder so ´ne typische Disney - Hauptcharakter - Singeinlage vorhanden ? :D

der film ist cool (ich finde disney ist schon fast kult und könnte sich jeder erwachsene rein ziehen , lachen schadet keinem, naja außer mir ,mir tut schon mein mund weh auha!

Hab den film (gesehen)!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen denn er hat eine gute Mischung aus eben allem.

Hab Lilo und stich gesehen (und ich muss zugeben dass ich alle Walt Disney Zeichentrickkinofilme gesehn habe) und fand ihn echt gut. die szene wo er san fran. nachgebaut hat und dann mit dem Auto 'hilfe, hilfe!' schrie war echt süß... (genau wie die 'wo bin ich' szene)

Ihc finde Lilo&Stich sooooooooooooo niedlich knuffig
wenn das ´vieh spricht einfach zum knuddeln

Eigentlich würde ich mir den film nur reinziehn wenn er auf premiere ist oda so!Für kino reicht mir grad das geld nicht und hab auch kein bock!

Ich finde den Film und die Serie einfach nur Geil !

Experiment 626 ist super cool !

Ich hätte ihn oder ein Digimon gerne hier zuhause :bawling:

Zurück
Oben Unten