Like a Dream

Trunks4ever1907

Mehr als nur eine Serie
sooo, ich versuche mich jetzt mal an was ganz anderem^^
hoffe es gefällt euch ;)

Titel: Like a Dream
Autor: Trunks4ever1907
Teile: steht noch nicht fest
Genre: DBZ-Alltagsgeschichte, Lovestory
Serie/Art: Fanfiction
Wann spielt die Story: ca. 9-10 Jahre nach der Boo-Saga
Disclaimer: Die Rechte liegen bei Akira Toriyama und die Story ist nicht zum Geld verdienen, das hat Trunks4ever1907 bestätigt.
Neue Charaktere: joa, u.a Amy und andere ma sehn ^^
Info: wenn während der geschichte unklarheiten auftreten, dann bitte was sagen, aber manche sind auch beabsichtigt, also werden diese sich innerhalb der FF klären^^

PS: Da ich zurzeit kein Microsoft office auf dem Pc habe, möchte ich mich im Vorraus für Tippfehler entschuldigen.

Also lege ich mal los:

Es waren schon fast 6 Jahre die ich jetzt in der CC wohnte, und selbst heute kommt mir alles so unwirkich vor. Die Art und Weise wie ich hier her gelangt bin, würde man mir wahrscheinlich gar nicht so recht glauben, aber viele Dinge auf Erden sind doch ohnehin schwer zu verstehen. Aber dabei fing doch alles so harmlos an:
Ich führte in jener Hisicht ein normales Leben als Tochter einer Gehirnchirugin und eines Militärwissenschaftlers. Wir wohnten in einem großen Haus am Rand von Satan City und Gründe zum beklagen hatte ich auch nie. Ich führte ein angenehmes Leben, Wünsche wurden von Daddy's Kreditkarte bezahlt, sowohl meine Mutter als auch mein Vater hatten ein Erfolgreiches Berufsleben und meine Schulnoten ließen auch keinen Wunsch offen. Na ja, ich war zwar erst 11 aber seine Zukunft sollte man nie aus den Augen lassen, nahm ich an.
Mein Vater arbeite lange für das Militär, er war einst ein Soldat, aber hatte seinen Kopf immer bei Maschinen, Waffen und Jets. Als das Alter sich bemerkbar machte, durfte er das sogar weiterhin beruflich machen. Es war seine Leidenschaft Sachen neu zu entwickeln, denn dies war seine größte Begabung. Er kam auf Ideen, die vorher jedem Andern unmöglich erschienen, man darf behaupten, dass er in dieser Hinsicht ein Genie war. Und so erhielt er eines Tages die Aufmerksamkeit von Bulma Briefs. Sie verstanden sich auf Anhieb und so wechselte er von einem Militärwissenschaftler zur Capsule Corparation. Er und Bulma waren Geschäftspartner und gute Freunde und so lernte ich sie kennen.
Ich war erst 9 oder 10, als ich sie kennenlernte. Ich mochte sie, sie war nett, lebensfroh, klug und hatte Sinn für Humor. Soweit ich damals wusste, hatte sie einen Sohn, den ich aber noch nicht kannte.
Als ich 11 wurde, war mein Daddy schon 53. Aber es kam eins zum andern und ehe ich mich versah, lebte ich schon bei Familie Briefs. Was genau damals geschah, verdränge ich heute immernoch, aber es steht fest, dass ich diese Horror-Nacht nie vergessen werde, in der meine Eltern ums Leben kamen.

also ok, das ist zwar ein sehr kleiner teil, aber ich möchte erstmal sehen, ob es jemanden interessiert, (natürlich kommt da noch spannung und alles rein, ist ja bisher nur die Einführung). Hoffe es gefällt euch, würde auch gerne weiterschreiben und Kommis würden mir auch gut weiterhelfen =),
liebe grüße

Trunks4ever1907

Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass ich noch einen Teil reinsetze, damit man mal etwas mehr versteht, was ich schrieben möchte.

6 Jahre später:

Ich wachte an einem Dienstagmorgen auf, sah auf die Uhr und stellte fest: "OH SCHEI*E, ich komm zu spät!!" Ich rannte wie eine Furie den langen Flur entlang in Richtung Badezimmer. Ich war so dermaßen in Eile, dass ich Trunks nicht gesehen hatte. RUMS. Und schon lagen wir beide auf dem Boden. "Morgen Amy, so eine stürmische Begrüßung hätte ich jetzt nicht erwartet," witzelte er herum und konnte sich sein typisches Lächeln nicht verkneifen. Er stand schon wieder auf den Beinen, während ich noch auf dem Teppich saß und mir den Kopf rieb, ich sah nur zu ihm auf und sagte: "Sorry, ich hab verschlafen und muss ganz schnell ins Bad!" Er hielt mir die Hand hin und überlegte sich offensichtlich, ob er lachen sollte. Er zog mich auf die Beine und meinte nur: "Wir haben Schulfrei, Kleines."
Und da fiels mir wieder ein: Lehrerkonferenz. Ich stand wenige Momente einfach nur da und suchte nach Worten. Peinliche Aktion... "Na ja, ich bin im Wohnzimmer, falls du mich suchst, Son-Goten kommt nachher noch vorbei, bis dann." Er klopfte mir auf die Schulter und ging in Richtung Treppe. Ich stand noch einen Augenblick da, sammelte mich wieder und ging weiter ins Badezimmer. "Oh man, das war ja so klar...", sagte ich zu mir selbst und schloss die Tür hinter mir. Was solls, immerhin musste ich mich doch nicht so abhetzen. Ich stand erst einmal ne halbe Stunde unter der Dusche, um richtig wach zu werden. Als ich aus dem Bad kam, fühlte ich mich gleich viel besser. Es ist nun mal doch ein Unterschied in Jeans, Tanktop und Stiefeln durch den Flur zu gehen als in Schlafshorts, Tennissocken und Schlabber-T-Shirt.
Ich kam gerade in die Küche, als Vegeta mir entgegen lief. "Falls Bulma fragt, ich bin weg.", sagte er schnell im Vorbeigehen. Ratlos wie ich da stand rief ich noch hinterher: "Und wo bist du wirklich!?" Vegeta drehte sich nicht um aber rief zurück: "Weg!"
Keine Ahnung, aber ich fand diese Beziehung echt lustig. Bulma und Vegeta stritten sich den ganzen Tag, aber wenn sie glaubten unbeobachtet zu sein, gingen sie richtig lieb miteinander um.
Ich holte mir dir Cornflakes aus dem Küchenschrank, als auch Bulma reingerannt kam. "Guten Morgen, Kleines, hast du vielleicht Vegeta gesehn?" Wieso werde ich eigentlich von allen "Kleines" genannt? OK, ich bin abgesehen von Bra die Kleinste im Haus, aber ich bin trotzdem 17 Jahre alt! Ich schluckte diesen Gedanken einfach mit meinen Cornflakes hinunter und antwortete stattdessen: "Der is weg."
Bulma hatte diese Antwort wohl erwartet und lief ins Wohnzimmer um Trunks auszufragen.
Und so verläuft so ziemlich jeder Morgen in der Capsule Coarparation.
Und ich mittendrin: Amy

Ich hoffe es gefällt euch, es fängt beabsichtigt was langweilig an, aber es wird noch besser =)
bIs dann

hmm, ich habe 60 Hits und keiner schreibt n kommi xD

ich bin artig und schreib mal was
ich finde die idee gar nicht so schlecht,,mach ruhig weiter ich werde dir treu bleiben*g*

Huhu^^
Also ich finde den Anfang auch gut und Vegeta hast du in seinem kurzen Auftritt auch ganz gut getroffen xD
typisch dass er nur so dämliche und kurz angebundene Antworten gibt. Schöner Schreib-Stil, gut zu lesen. Ich hoffe mein Liebling Trunks kommt noch ein bisschen
öfter vor, ich finde nämlich langsam keine FF's mehr mit ihm als Hauptperson xD
Also bleibt mir nur noch eins zu sagen: SCHREIB SCHNELL WEITER!!! ^^

LG

^^
@Falko, auf deine unterschützung bau ich wirklich auf, danke =)
@†~MiraiTrunks~† juhu, ein neuer leser ^^ dankeschön für dein kommi, ich bin froh, dass es dir gefällt =) asoo, und trunks mag ich auch am liebsten, er und goten kriegen relativ große rollen ;)

dann bin ich mal gut drauf und stell den neuen teil rein =)

Mit der Cornflakespackung in der Hand, ging ich ebenfalls ins Wohnzimmer. Trunks hatte seiner Mutter gerade zu verstehen gegeben, dass auch er keine Ahnung hatte, wo sich sein Vater wieder versteckt hält.
Wild gestikultierend rauschte Bulma auch schon in den Garten. Vermutlich um im GR weiterzusuchen.
Bei sowas fiel es mir immer schwer ernst zu bleiben, ich setzte mich neben Trunks, der etwas entnervt das Fernsehprogramm verfolgte, auf die Couch und hielt ihm die Cornflakespackung hin. Er lächelte wieder einmal sein schönes "Trunks-lächeln" und sagte gespielt streberhaft: "Hat Madame immer noch nicht gelernt, dass man Keloggs in einer Schüssel mit Milch isst?"
"Und hast du noch nicht gelernt, die Klappe zu halten, wenn es angebracht ist, mein Lieber?", gab ich ihm in der selben Stimmlage zurück. Er bekam nen leichten Schlag gegen den Oberarm und ich darauf nen Lachanfall, weil er mich plötzlich durchkitzelte!
"Trunks! Trunks! Hör auf!", lachte ich, "Ich krieg keine Luft mehr!"
"Das geschieht dir Recht!", lachte er ebenfalls.
Trunks und ich sind seit langer Zeit wie Geschwister, wir konnten über alles reden und verstanden uns super, schon seit dem Tag, als ich ihn kennenlernte. Meine Eltern hatten Bulma damals zum Abendessen eingeladen, hauptsächlich ging es um ein neues Projekt der CC, über das sie und mein Dad sprechen wollten. Jedenfalls hatte sie Trunks mitgebracht und wir wurden ebenfalls sehr gute Freune.
Meine Mum fand das immer ganz toll, sie und Bulma waren Shopping-Kameradinnen oder wie man es nennen wollte. Alles schien in Ordnung zu sein. Und schließlich zog ich ein Jahr später in die CC ein.
Trunks und ich waren immer noch in unserem "Couch-Fight" vertieft, wir hatten nicht mal mitbekommen, dass es an der Tür geklingelt hat.
Bra hat daraufhin Son-Goten reingelassen, der jetzt im Türrahmen zum Wohnzimmer stand und uns belustigt beobachtete.
*Wann die 2 wohl merken, dass ich hier bin?* dachte Son-Goten. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und fragte sich weiterhin, ob er sich bemerkbar machen sollte, aber das stellte sich als unnötig heraus.
Trunks sah nur zufällig zur Tür und erkannte seinen Besten Freund.
"Oh, Hi Son-Goten, ich hab dich gar nicht reinkommen hören.", sagte er schließlich, ließ mich endlich los und ging von mir runter. "Ihr wart ja auch beschäftigt.", grinste er. Wir wussten zwar, dass er nur Spaß machte, aber trotzdem bekam er nur ein trockenes und gleichzeitiges "HA HA" von uns zurück.

Hi^^
Wieder ein gelungener Teil, wirklich amüsant die Szene als Goten dazu kommt xD
Besonders die Reaktion der beiden auf seinen Spruch. Sehr passend. Ich hoffe dass bald ein weiterer
Teil on ist.

LG †~MiraiTrunks~†

hehe, dankeschön, dass es dir gefällt =)
ich mach hier einfach mal weiter:

Son-Goten grinste immernoch. Er war wie gewöhnlich bei bester Laune, denn es kam selten vor, ihn ohne ein Lächeln anzutreffen.
Er setzte sich mit auf die Couch, nahm sich die Cornflakes von Tisch und mampfte sie auch mit. Trunks kassierte ein hämisches Grinsen meinerseits und Son-Goten ein nettes lächeln.
Ich liebte es mit den beiden rumzuhängen. Wir gingen sogar alle zusammen auf die Orange-Star-Highschool. Nur mit dem Unterschied, dass ich in der Parallelklasse war. Leider. Mit den beiden konnte man immer herumblödeln oder sonst irgendeinen Blödsinn machen. Einmal sogar haben sie das Auto unseres verhassten Direktors auf das Dach der Schule geflogen! Das war eine Geschichte, an die sich doch jeder immer gerne erinnert hat. Na ja, abgesehen vom Direx persönlich...
Das waren meine 2 Jungs, immer gut drauf, immer für einen Spaß zu haben und immer für mich da.
Genau wie Vegeta: niemand hätte jemals gedacht, dass er damit einverstanden war, dass ich bei ihnen einzog. Ich hatte ihn schon vorher kennengelernt, ich war mit meinem Dad bei den Briefs zu Beusch, weil Bulma eine neue Erfindung in ihrem Labor stehen hatte und mein Vater sich das mal angucken wollte. Ich hatte mitbekommen, dass Vegeta ihn länger beobachtet hatte, als wir da waren und er ihn kennenlernte. Er verhielt sich zuerst wie immer, mürrisch, schlecht gelaunt und schweigsam. Aber als mein Dad seinen Vornamen äußerte, hatte Vegeta einen Blick drauf, den ich mir bisher heute nicht erklären kann. Als würde er ihn kennen. Was allerdings merkwürdig ist, denn der Name "Kaietan" war kein häufiger Name. Im Gegenteil, er schien sogar einzigartig zu sein.
Zugegben, mit fast 11 Jahren, interessierte mich das wenig.
Aber heute dachte ich öfter über diese Dinge nach, als mir lieb war.
Seither gab es viele Gespräche mit Vegeta, die meinen Vater betrafen. Er interessierte sich vorallem für dessen Herkunft. Aber diese Antwort konnte ihm wohl keiner geben, denn mein Dad lernte meine Mutter in ihrem Breuf kennen, er wachte eines Tages in einem Krankenhaus auf und erinnerte sich an nichts mehr, außer an seinen Vornamen.

Na das verspricht ja weiterhin interessant zu werden^^
schreib schnell weiter.
Hach was würd ich nicht darum geben bei Tru-chan in der CC zu wohnen +.+
Tja es ist mir nicht vergönnt xD Durch das Lesen kann man ja wenigstens
zeitweise in die Welt von DBZ verschwinden. Ich finde es sollte einen Knopf an der
Fernbedienung geben oder eine Taste am PC die einen in die von einem gewünschte Welt
bringen kann xD Naja ich erzähl schon wieder Schwachsinn.

Liebe Grüße †~MiraiTrunks~†

ich bin auch dafür ,dass du ganz schnell weiterschreibst^^
eigentlich muss ich dir ja nihct immer sagen, wie gut ich es finde.du weißt es ja selbst (müsstest du zumindest)
mach weiter so

Der Nachmittag verlief eigentlich genauso unspektakulär. Vegeta ist zwischenzeitlich malwieder aufgetaucht, vergewissterte sich, dass Bulma nicht in der Nähe war und machte sich am Kühlschrank zu schaffen. Ich schlenderte etwas gelangweilt in die Küche und leistete ihm Gesellschaft. "Oh, er ist also doch da?", fragte ich gespielt unwissend und nahm mir eine Flasche Wasser. "Mach das nicht nochmal, ich dachte du wärst Bulma!", meinte er dann mit vollem Mund. Das Lächeln konnte einem bei solchen Situationen nie vergehen, das war zwar jeden Tag die gleiche Leier, aber trotzdem ging es immer um etwas anderes. "Und wieso versteckst du dich diesmal?" Vegeta hatte meine Wortwahl wohl nicht gefallen, aber im Gegensatz zu Trunks, durfte ich mir selten ein Gemecker anhören. "Ich verstecke mich nicht, ich gehe ihr nur aus dem Weg!" Mein fragender Blick sagte wohl schon alles und er rückte mit der Sprache heraus. "Sie wollte mich zuerst ins Einkaufszentrum und dann zum Friseur schleppen!" Gut, ich verstand ihn, einerseits. Er ging nicht gerne unter Leute und Eitel war er sowieso, an seine Haare durfte niemand heran.
"Alles Klar... Ich hab dich also nicht gesehn und gehe jetzt einfach mal nach draußen.", gab ich zurück und wollte schon wieder verschwinden, als... "Wo sind denn Trunks und Son-Goten hin?", fragte Vegeta noch hinterher. "Soweit ich weiß, wollten sie noch Trainieren und sind zu Son-Gohan geflogen.", bemerkte ich etwas zu nebenbei. Ich sah, dass Vegetas Stolz wieder zum Vorschein kam, da er Trunks oft genug sagte, er solle mehr Trainieren. "Und wieso bist du nicht mit?" Er hatte wohl meine Miene gesehn, ich hatte in "deren Welt" nicht allzu Viel Anteil, wenn ums Kämpfen, Trainieren und des Weiteren geht. "Was soll ich denn da, da haben weder die beiden, noch ich etwas von." Ich guckte mit Absicht an ihm Vorbei, damit ihm bloß nicht auffiel, dass mich das alles aufs Neue beschäftigte. Es fiel ihm nicht auf. "Ach kleines, wer gut aussieht muss nicht kämpfen können, aber schaden kann es auch keinem." Er lächelte einmal ganz kurz, wohl in der Hoffnung, dass man es nicht sieht und ging dann wieder zur Tür.
Ich musste noch überlegen, ob der Spruch ein Kompliment war, oder ob er mich zum Trainieren bewegen wollte.
Ich entschied mich dafür, es wieder zu vegessen, schnappte mir mein Handtäschchen und machte mich auf den Weg in Richtung Innenstadt um mich mit Shoppen von der Langeweile abzulenken.

Ich will ja nicht von mir selbst behaupten ein verwöhntes Kind zu sein.
Na ja, vielleicht ein bisschen. Als ich die Einkaufspassage entlang lief fragte ich mich, was ich eigentlich haben wollte. Ich lief einfach in den ersten Laden der mir entgegen kam und sah mir verschiede Hüte an. Ich trug zwar keine Hüte, aber irgendwie musste ich mich ja beschäftigen. Nach ganzen 5 Minuten fiel mir sogar auf, dass der Fetzen in meiner Hand absolut hässlich war. Mir wurde klar, dass das alles nichts brachte und setzte mich auf die nächste Bank.
Ich schaute mich ein bisschen um, vielleicht kam ja jemand hier vorbei den ich kannte... Eigentlich hoffte ich nur auf einen Geistesblitz, der mir verriet was ich anstellen soll.
Und wie bestellt flog es mir sogar entgegen: ein Flugblatt.
Ich fing es im vorbeiwehen auf und was ich da las, klang doch gar nciht so uninteressant: "Satan fordert raus" lautete die Überschrift.
Oh nein, bloß nicht. Ich warf den Zettel über meine Schulter und dann durchfuhr mich ein Schreck, dass es mir eiskalt den Rücken runterlief:
Da sitzt ein kleines Kind von mindestens 4 Jahren auf der Straße!
Und da kam ein Van....
Ich sprang nur noch auf und ehe ich mich versah, hatte ich das Kind auch schon auf dem Arm und lag neben der Fahrbahn auf dem Rücken.
Ich hörte nur noch das Quietschen der Reifen und jede Menge Lärm, den wohl die Pssanten veranstalteten. Und nciht zu vergessen, dass kleine Kind, welches ich im Arm hielt und lachte. Welch eine Ironie.

Bevor ich begriff was gerade passiert ist, zogen mich schon zwei Leute hoch, fragten mehrmals ob alles in Ordnung sei und quatschen wild durcheinander. Ich brachte keinen Ton heraus, auch nicht als die Mutter plötzlich vor mir auftauchte. Ich bekam mit dass sie mit mir sprach und sich anscheinend bedankte, aber ich war nciht in der lage ihr vollständig zuzuhören.
Mich interessierte nur noch der Fahrer des Vans. Ich ging weiterhin wortlos an der Masse vorbei, als der Mann auch schon auf uns zulief.
Anstatt einer Entschuldigung fing der an zu schreien: "WAS HAT DENN DIESES KIND AUF DER STRAßE ZU SUCHEN!?! KÖNNEN SIE EIGENTLICH NICHT AUFPASSEN??!!!
Und dann fand ich meine Stimme wieder: "HABEN SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?? NACHDEM SIE WIE BEKLOPPTER VOLLIDIOT DIE ROTE AMPEL ÜBERSEHEN HABEN; WAGEN SIE ES TATSÄCHLICH HIER NOCH DAS MAUL AUFZUMACHEN??!! Ich kochte vor Wut und konnte mich gerade noch zurückhalten, ehe ich dem Kerl eine gescheuert hätte. "SIE VERFLUCHTER-" KNALL Die Menge zuckte zusammen, man hörte aufschreie des Erschreckens und dann stellten alle fest, dass der Stromkasten 6 Meter weiter explodierte.....

Hay^^
Da wird ja wieder eine FF aus der Tiefe nach oben geholt xD
Die Story gefällt mir recht gut und der letzte Teil mach das ganze auch spannender.
Über Amy hat man ja noch nicht all zu viel erfahren... ich hoffe das folgt noch ;)
Mir fällt aber auf, dass du des öfteren die Zeiten wechselst:

Oh nein, bloß nicht. Ich warf den Zettel über meine Schulter und dann durchfuhr mich ein Schreck, dass es mir eiskalt den Rücken runterlief:
Da sitzt ein kleines Kind von mindestens 4 Jahren auf der Straße!

Ansonsten ist nichts und ich würde mich freuen, wenn du weiter machts ^^
greez
Dreamy

Hay^^
Ich bin so in deine FF reingeschländert^^

Mir persönlich gefällt dein Schreibstil..
Und du hälst die Story auf spannung, was natürlich nciht falsch ist, denn damit animiert man die Leser, weiterzulesen^^
Was mir aufgefalllen ist, dass die Teile relativ kurz sind..ich würde mich freuen, wenn der nächste Teil etwas länger wird^^

Naja...soviel für´s erste^^
Schreib weiter^^
Ich bin gespannt^^

LG Mela

Zurück
Oben Unten