Lifecounter und Deckbox im selbstbau

boah mann das meint ihr nicht ernst O_o
er will etwas basteln ihr ... ARG mann ich muss mir meine schimpfworte sowas von verkneifen !!!
BASTLN WAS MAN VON HAND EINSTELLT
(einen taschenrechner zu programmieren erfordert bestimmt kein genbie, lediglich etwas zeit)

Leute Kempo hat recht hey und wenn ihr das so erklärt ist das echt zu schwer denn ich müßte eine monster angeben können und dann eventuelle magic cards oder Trap cards hinzufügbar sein und das bedeutet Programmierarbeit aber ich habe kein bock wieder wie ein blöder programme zu schreiben.
Kenn t ihr nicht die lifecounter von Magic mensch leute versteht ihr das so?

Gruß Dark SSJ4 Goku

omg...
wie umständlich. Wie gesagt. Nimm di ezum ausdrucken oder mal dir selbst einen. Machst einfach ne Tabelle folegndermaßen :

10.000 1000 100
9.000 900 90
8.000 800 80
7.000 700 70
6.000 600 60
5.000 500 50
4.000 400 40
3.000 300 30
2.000 200 20
1.000 100 10

Daraus setzt du deine LP zusammen . mit 3 tokens. einen für die tausnederstelle, einen für die hunderter und einen für die zehner.

HI Yak
also die deckbox wird für aggys wohl eher sein denn die wird so die größe vpn deckboxen haben und so ungefähr 5cm hoch sein und 12 lang

Gruß Dark SSJ4 Goku

ähm las mal raten mich kostet es so rein vom material

2,50€ für das Bastlerglas und 2-3€ für den kleber und dann muß man sich die sachen nur zurecht schneiden

am ende wird es mich so sagen wir 5€ kosten und ich habe etwas was ich 1. selber gemacht habe und 2. individuel für mich augebaut ist. denn man kann ja dann ne anleitung schreiben wie ich es gemacht habe mit bildern und con wenn mein prototyp fertig ist. ich kann ja mo. mal fotos von meinem prototypen einstellen okay ist noch schlecht geschnitten aba dann kann man schonmal ungefähr sehen wie es aussehen soll. vieleicht habt ihr dann ja bessere ideen, denn es ist ganz einfach aufgebaut.
okay der lifecounter wird dann nach der box gebaut denn den muß ich erst designen also frontcover und dann mal drucken und mit papier basteln bevor ich es mit folie und Bastlerglas mache.

Gruß Dark SSJ4 Goku

jak du dummer spammer was soll denn der bockmist ?
findest das geil viele posts z uhaben ode rmachts dich scharf andern leuten aufen sack zu gehen ? MENSCH es reciht echt, ich hab 5 thread sgelesen und in JEDEM (!!!) waren mindestens (!!!) 2 dumme und völlig unnütze postings .

Also heute ist schon Freitag und ich habe es leider noch nciht geschafft ich habe mich mit den längen verrechnet und habe gemerkt das an manchen stellen zu wenig platz für die karten ist, also muß ich nochmal von vorne beginnen. Also ich werde diesen wohl nicht dieses We schaffen da ich noch schulstreß und Freundin habe. Also in 1 WOche hoffe ich das es fertig wird.

Gruß Dark SSj4 Goku

Original geschrieben von Dark SSJ4 Goku
Also heute ist schon Freitag und ich habe es leider noch nciht geschafft ich habe mich mit den längen verrechnet und habe gemerkt das an manchen stellen zu wenig platz für die karten ist, also muß ich nochmal von vorne beginnen. Also ich werde diesen wohl nicht dieses We schaffen da ich noch schulstreß und Freundin habe. Also in 1 WOche hoffe ich das es fertig wird.

Gruß Dark SSj4 Goku

schade !! wie kannst du dich verrechnen ^^
@KEmpo tja jak2 is halt so ein spammer ^^ find ich aber auch lästig :mad:

@new Vegeta
also das ist ganz einfach ondem man den prototypen leida schnell machejn will und dann mit nem dremel dran geht der durch das drehen ja sehr heiß ist und dadurch das polistyrol ansängt . und das ich die höhe geschätzt habe und zwar leida zu groß und der eigentliche boden größer sein muß als alle anderen und das die 2 kleinen seiten so 2mm länger sein müßen und die großen etwas mehr als 1mm länger es sind kleine bereiche aber die zählen schon für ne mis konstruktion. leida.

Aber spätestens zu ferien beginn ist alles fertig also final deckbox und lifecounter obwohl ich da nur ideen für habe aber noch nicht handfestes

Gruß Dark SSJ4 Goku

Zurück
Oben Unten