Life is a wheel of changes.

FUCK, dieser Manga hat mich so .. inspiriert ;__;
Natürlich kann die FF ohne meinem Insider-Paar nicht, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ^^

Datum: 15.01.2006
EditShit, Fandom vergessen .. aber jetzt: Weiß Side B ^^
Titel: Life is a wheel of changes.
Autor: annü

______

"Tja, so liegen die Dinge, 'Leader' !"

Ken trat zu den Anderen und betrachtete ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.

Der Leader klammerte seine Hand fester um seinen Katana und ging ihnen entgegen.

Ja, es würde noch einige Zeit dauern, bis er sich an all die Leute gewöhnt.

Life is a wheel of changes. -Part 1/2

"Lasst es euch schmecken !", fröhlich stellte sie eine Schale auf den Tisch und blickte die jungen Männer erwartungsvoll an.

"Ähm, sieht lecker aus Nana ..", der blonde Rumäne beäugte das Essen skeptisch. "Das lebt ja noch .."
"Wie war das ?", die Sekretärin baute sich hinter dem Schönheitsfanatiker auf.
Dieser sprang auf und hob schützend die Hände hoch. "Nichts, nichts ! Ich will doch nicht deine fantastischen Kochkünste schlecht reden !", der Rest der Gruppe brach in schallendes Gelächter aus.

"Du bist so ein Idiot, Chloé.", Yuki griff nach seiner Gabel und stochterte angewiedert in seinem Essen herum.
"Genau", Nana drückte ihn auf den Stuhl zurück, "Und jetzt geniesst es, ab morgen kocht ihr selbst."

Wie abgesprochen führten Ken, Ran und Yuki ihre Gabeln zum Mund. Und genauso schnell senkten sie ihre Köpfe.
"Das .. ist ja zum Kotzen !", machte sich Ken Luft und stützte sich an Rans Schulter ab.
Dieser fasste Ken am Kinn und gabelte ihm das Essen rein, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.

"Dieser Kerl ist so abgebrüht .."
"Vielleicht schmeckt es ihm ja.", Yuki blickte Michel an.

_____

"Was machst du hier so alleine ?", Chloé schloss leise die Tür hinter sich und trat zum Bett.

Er beobachtete den jungen Mann, der vor ihm auf dem Bett saß.
Zögernd legte er seine Hand auf das volle, rote Haar. Doch die Person rührte sich noch immer nicht.

"Schläfst du ?", er streichelte den Kopf sanft.

"Nein."

Chloé erschrack und zog sofort seine Hand weg. "Ähm, sorry."

Doch sein Gegenüber lächelte. "Schon okay, setz dich."

Der Blonde folge der Anweisung und letzte sich auf das Bett.

"Ich .. ich habe dich noch nie so erlebt."

- "Wie ?"

"So .. zerbrechlich."

Der rothaarige blickte ihn an.
- "So bin ich doch immer."

Chloé lachte leise.
"Nein, nicht wirklich."

Er rutschte näher an ihn heran und strich sanft über seine Wange.

- "Was .. soll das ..?"

"Shh, geniesse es doch einfach mal .. Ran."

Er spürte eine warme Hand an seinem Schenkel und einen heißen Atem an seinem Hals.
Der ihn schaudern liess.

Er ekelte sich vor dieser Wärme.

X___x Du kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören.. Bist du größenwahnsinnig? Jetzt musst du mit Morddrohungen von mir rechnen ;__; Ich will sofort wissen wie es weiter geht.
Ich lieb Chloé und hach, er ist halt schön :dodgy:
Du hast mal wieder exellente Arbeit geleistet, ich liebe deinen Schreibstil ^^
:remybussi Weiter so Hasi.

hui klingt interessant^^ Darf ich fargen welcher Manga das ist? Die Namen kommen mir so bekannt vor XD" Du hast nen guten Schreibstil^^

RanFujimiya schrieb:
Er ekelte sich vor dieser Wärme.

Kein Wunder, Ran braucht KALTE Hände, einen KALTEN Atem auf seiner warmen Haut .. *alu aus sarg zerr* ;___;

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur wieso immer so wenig? ;_; Und Ran hat's aber auch mit Rumänen. XD
Naja bin gespannt wie das ganze ausgeht, also schreib schnell weiter. oo

Hallo,

oh, der Manga war wirklich geil. Und die Stelle die du beschrieben hast war genial. Die Beschreibung auch, vor allem Rans Fütteraktion *grins*

O.K. so, ähm, menschlich/zutraulich hat wohl kaum einer Ran erlebt, tja und er sieht sich wohl anderes als seine Mitmenschen. Muss er wohl wenn er so was sagt.
Aber dass sich Chloé so an Ran ranmacht. Na hoffentlich ändert Ran sein Selbstbild und tut was gegen ihn, bzw. das was Chloé tut. Sonst ist er ja auch nicht so.

Na da das erst 1/2 war, freu mich mich auf Teil 2.

Ciao Drakea

Zurück
Oben Unten