Lieblingszenen

oh je, es gibt so viele coole Szenen, aber ich streng mich mal an; also:
1. die Szene in der Son Goku Vegeta überredet sich den Potara anzuhängen und Vegeta ist total bockig 2. die Szene in der sich Vegeta von Future-Trunks "verabschiedet", als der (nachdem Cell besiegt ist) wieder in die Zukunft reist 3. als Future-Trunks Son Goku erzählt, wer seine Eltern sind und der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt

Ich find die Szene in der sich Vegeta von Trunks verabschiedet und ihm sagt das er ihn liebt,also kurz vor Vegetas Selbstzerstörung ganz gut*traurig**schnief*
Ach ja und noch die Szene bzw. die Szenen als Piccolo und Goku den Führerschein machen!!!

Was ist mit der Szene, als Vegeta mitbekommt, dass Goku dem Kaioshin v.v.15 G. Bulma anbietet?! :rofl: Riesenkopf sag ich da nur...^^

Oooder, Piccolo beim Kampf Gotenks vs. Boo!! "Oh nein, der Palast! :eek:"

Ooooder: Boo im R.v.G.u.Z. wie er auf einer Liege einen Cocktail schlürft!! :rofl:

Und natürlich: sämtliche Grabschattacken von Muten Roschi!! :D

Die Szene als Piccolo auf der Grillparty hinter einem Busch sitzt und so komisch grinst, und als Vegeta auf einer Picknickdecke isst und mal nicht grimisch schaut

Wo Chi Chi ihrem ersten Sohn die schrecklichsten Namen geben will und der kleine immer anfängt zu weinen bis Son Goku den "Windelkacker" Son Gohan nennt.

Chi Chi, Goku und Klein-Gohan beim spazieren gehen (Gohan im Kinderwagen), wie sie sich die süßen Vögelein und Blümelein angucken und Goku aufm Berg den Kinderwagen los läßt.

Goten und Trunks auf dem Weg zu Babidi und Boo. Goten fragt was ein Dämon ist und Trunks regt sich auf das er sowas nicht weiß und weiß es dann aber selber nicht - hehe.

Denn so die Szenen wo Gohan immer auf "seine" Freundin Videl angesprochen wird und er immer rot wird und es abstreitet.

Wie wäre es mit der Selbstmord-Aktion von Vegeta gegen Buu (incl. der Verabschiedung von Trunks). Im englischen ist die Szene richtig dramatisch...

Oder die Verwandlug von Gohan zum SSJ 2 (auch englisch, kommt besser rüber)

und da wäre da noch wo Freezer Krillin umbringt und Son Goku sagt: "Er war ja noch fast ein Kind" (is Krillin nicht älter als Goku?)

@Seele: Ich stimme dir voll und ganz zu!

Hmm...gibt ziemlich viele geile Stellen. Die meisten in den Movies.
Beispielsweise fand ich das geil in Movie 9, als sich ein Z Fighter nach dem anderen qualifiziert und Mr Satan schon ganz paranoid überall hinguckt.
Oder im Trunks Special, als Trunks Gohans Leiche in der Fütze findet und aus Wut darauf zum ersten Mal SSJ wird.
Geil auch, wo sich Bardock gegen Freezas Truppen gewehrt hat. Oder wo Mystic Gohan Buu zusammenkloppt und die anderen das Maul aufreißen.
Natürlich auch Trunks Erscheinen in der Vergangenheit.

Oder in GT fand ichs lustig, als Trunks, Goku und Pan aud diesem einen Planeten steckbrieflich gesucht wurden. Pan war total entsetzt, wie sie auf dem Bild aussieht und Goku stellt sich daneben und macht die gleiche Grimasse, wie auf dem Bild :D

Oder Movie 1 (den hab ich in der englischen Version) die Stelle als Piccolo sich in Garlic Jr's Schloss sehen lässt und da so ganz langsam hinspaziert. In der US Version hat Piccolo diese krass tiefe Stimme.

geil is die wo Goku Cpt Ginyu so richtig zerkloppt, ihn auf irgensoeinen Berg wirft, wodurch dieser auf wunderschöne Art und weise zersplittert

Son Gokus erste Verwandlung is SSJ3.
Fusionstanz von Goten und Trunks.
Die Stelle wo das KamehameHa Cell zerfetzt.
Die Stelle wo die Genkidama Boo zerfetzt.
Die Stelle wo der kleine Gohan durch den Baumstamm fliegt.

Nimm wenig Szenen dafür mit richtig guter Qualität.
Willst du das eigentlich mit Musik unterlegen?

mir gefällt am besten wo ein mädchen aus son-gohans klasse seine unterhose gesehen hat und er dekt sie wüsste sein geheimnis alls sayamen:D :biggrin2:

eine geile is mir noch eingefallen. Die wo sich Gohan vorstellt wie er auf der schulter von Ginyu sitzt und mit ihm Jindujun fliegt (in dem Fall is es ja Goku im körper von ginyu)

Mir is auch noch was eingefallen,als in der Freezersaga Krilin und Son Gohan Bulma suchen um das Radar zu finden,Bulma dann auch finden und Gohan so ganz beiläufig sagt Son Goku sei auf Namek!!!

Ne so gut is das doch nicht!Oder....mmm...ich wusst doch noch was...

Ach ja,als Chichi,Muten Roshi und die anderen in der Garlic Jr. Saga Dämonen waren!

:saiyan: Wie viel hast du denn bis jetzt schon?Is nämlich einiges doppelt!:saiyan:

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Da wo Gotenks zum ersten Mal gegen Boo kämpft, zusammen geschlagen zurück kommt und ihn alle fragen was passiert is, da meint er nur: Ach nichts, er hat mich nur vermöbelt.

Da wo Goten zum ersten mal SSJ wird und ChiChi heult, weil er jetzt ein Punk ist.(Rückblende)

Oder bei Ginyu: Ich seh auch so, dass deine KK bei läpischen 85000 ist.
Goku: Kaioken!!!
Nein sie ist bei 180000 es gibt noch jemanden auf diesem Planeten der stärker ist als ich. *heul*

Wie wärs mit der Szene in der Cell Saga, wo sich Goku von seinem Sohn verabschiedet bevor Cell sich sprengt...trotz der Umstände wars irgendwie schön (und traurig zugleich) :(

Vegeta Opfert sich..
Final Flash...
Gohans Genick *Cracxk !!*
wo vegetto buu ne energie lanze zurchs maul schiebt weil der sprüche kloppt und buu dran baumelt :D

Mit der Maron gabs in der Cyborg Saga noch n paar witzige Szenen, als Krillin und die anderen kämpfen und sie sich mit Muten Roshi und der Schildkröte vergnügt :D .Später wird sie dann glaub von ihren 500 Verehrern abgeholt....

die verwandlung von Future Trunks zum SSJ das erste mal muss auf jeden Fall rein, genauso wie der Powerstruggle Goku-Kamehameha vs. Vegeta-Gallikgun

Zurück
Oben Unten