Lieblingszenen

MCXSC

Member
Hi Leutz!

Was sind eure Lieblingszenen aus "Dragon Ball Z"? Ich habe vor mit Hilfe einer TV-Karte eine "Best of DBZ" zu machen. Postet eure Szenen entweder in dieen Thread und schriebt mir eine E-Mail mcxsc@gmx.de. KEINE PM!!! Wenn ihr in diesen Thread Postet, achtet bitte darauf, ob eine Szene, di ihr vorschlagen wollt, schon gepostet wurde...

M.f.G. MCXSC

Achja:

Jeder der einen Voschlag angibt, die später aufgenommen werden, bekommt eine "Best-of-CD" gartis! Natürlich nur der, der den Vorschlag als erster macht...

Hm, eigentlich sind Bild-Anhänge außerhalb der Bilder-Threads verboten!:rolleyes:
Behältst du den Thread weiter offen und riskierst VIELLEICHT `ne Ermahnung?

@FREEEK:
Warum Bildanhänge? Man kanns doch auch beschreiben, oder? Hatte eigentlich nicht gedacht Bilder anhängen zu lassen, da ich ja meine Lieblingszenen und nicht Bilder...

Äh?
Man soll die Lieblingsszene hier hochladen?
Hier gibbet n 100 KB Limit *g*
Und außerdem... wieviele hier haben grade ihre Lieblingsszenen aufm Rechner?

Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Vegeta und Goku in Buu sind (eigentlich alles da *g*) und Goku bei ner Gabellung vorgibt sie sollten nach rechts gehen und Vegeta meinte "Gut, dann gehen wir nach Links" und Goku denn beleidigt nach Rechts ging ^^

Zuletzt bearbeitet:
@All:
Also nochmal langsam für alle. Ihr sollt keine Bilder, Videos oder sonstiges anhängen. Okay? Ihr sollt einfach nur schreiben, was eure Lieblingszene war/ist. Okay? Wenn ihr Bilder schicken wollt, dann an mcxsc@gmx.de. Okay? Aber am besten, ihr beschreibt es nur. Okay? So, haben es alle verstanden?

hmm ich habe viele aber ich sage mal die wo veggi und goku gerade versuchen gegen janenba anzukommen und dann zu fat gogeta fusionieren und der kampf von fat gogeta....
ZU GEIL!!! ^^

€dit:ajo wers net weiss...dat ist movie 12 ;)

Original geschrieben von MCXSC
@FREEEK:
Warum Bildanhänge? Man kanns doch auch beschreiben, oder? Hatte eigentlich nicht gedacht Bilder anhängen zu lassen, da ich ja meine Lieblingszenen und nicht Bilder...

Alles klar!

Hm, da wäre 1. die Szene, wo sich Freezer selbst mit seinen Shizu-Scheiben halbiert!:eek:

2. Dann noch, wo Freezer von Trunks halbiert (schon wieder) wird!:eek:²

3. Nein, nichts mit Freezer!*g*
Na doch ja, wo Freezer den Planeten Vegeta zerstört und Bardock "Kakarott" schreit!:eek:³

Eine geile Szene ist auch die, in der Son Goku Chi Chi mit einem Klapps durch die Hauswand schlägt :rotfl: und danach Piccolos kommentar.... :rofl:

Original geschrieben von FREEEK

Alles klar!

Hm, da wäre 1. die Szene, wo sich Freezer selbst mit seinen Shizu-Scheiben halbiert!:eek:

2. Dann noch, wo Freezer von Trunks halbiert (schon wieder) wird!:eek:²

3. Nein, nichts mit Freezer!*g*
Na doch ja, wo Freezer den Planeten Vegeta zerstört und Bardock "Kakarott" schreit!:eek:³

>_< du freezer süchtiger ^^ wenn du auf die stellen stehst dann sag ich noch:

Die stelle wo er von gohan in nullkomma nix gekillt wird (wieder movie 12 ^^)

und in der dbgt folge wo er von dieser eismaschine vereist wird und goku ihn ausversehen anstupts und freezer und cell die aus eis sind gehen kaputt also schon wida tot O.o

Es gibt meiner Meinung nach mehr lustige Szenen in DB, aber in DBZ was wäre da: Chichis Kaijoken in der Garlic Saga, die Szene das Piccolo keinen Führerschein hat(ich WILL auch keinen), wo Trunks und Goten sich in die Umkleidekabine schleichen und n Autogramm von Mr. Satan wollen,wo Buu Son Goku in den Arm beißt, welcher ihn darauf in (ja was is das?) das Teil über Kopf beißt und vielleicht die Begegnung Homo Trunks.

Original geschrieben von MCXSC
@SSJ2-Brolly:
Bitte nur Szenen aus DBZ, okay?

achso du kennste dbgt noch net was? ^^

hmm naja aus dbz noch eine (die movies sind alle aus dbz)

die stelle wo goku den kaoshin vor 15 generationen überreden will seine fähigkeit zu sagen also mit dem ''anfassen'' usw. ^^

@SSJ-2-Brolly:
Doch schon. Habe so ziemlich alle DBGT Folgen gesehen, aber habe keine aufm Rechner, verstehst du?

Aber die Szene in der Vegeta dieses rosa Teil anziehen muss und protestiert ist auch ziemlich gut, jedenfalls witzig :D
Ach da gibt es noch sooo viel, das fällt mir jetzt alles nicht ein;)

1) Vegeta's selbstzerstörung im kampf gegen buu
2) die ganzen coolen moves von ssj3 goku gegen die diversen boos
3) alles von vegetto ;)

Ich finde die Szene wo Piccolo sich vor Gohan stellt und ihm damit das Leben rettet, am besten. Die Stelle wurde auch mit der Hintergrundmusik, die für DBZ eigentlich ziemlich untypisch ist, am besten in Szene gesetzt wie ich finde

Die Szene, wo Goku den Kindern den Fusionstanz zeigen will und ihn dann mit Piccolo vormacht und der sich voll schämt ...:astrosmil :lol2: :grlaugh:

Zurück
Oben Unten