lieblingsteil?!

Gotrunks 2k

(_~Scorpion~_)
also mein lieblingsteil bisher ist der remake auf dem GC, ich finds einfach nur genial was sie aus dem alten game gemacht haben, total super!

erm, ja, und was is euer ll teil O_o...

Ich finde Resident Evil 3 am besten.
Warum, weil mir der 3 Teil von Story her besser gefällt mit Nemesis und den Rest.
Aber am besten is es wenn man es auf Japanisch hat, da kann man vor den Spiel eingeben welchen cheat man haben möchte^^

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich finde Resident Evil 3 am besten.
Warum, weil mir der 3 Teil von Story her besser gefällt mit Nemesis und den Rest.
Aber am besten is es wenn man es auf Japanisch hat, da kann man vor den Spiel eingeben welchen cheat man haben möchte^^
Blöder Cheater :dodgy: :rolleyes:

Öhm...mir gefallen RE 2 und das Remake vom ersten Teil aufm GCN am besten

Original geschrieben von Saber Rider
Blöder Cheater :dodgy: :rolleyes:

Öhm...mir gefallen RE 2 und das Remake vom ersten Teil aufm GCN am besten
der Meinung muss ich mich anschließen den 3. Teil fande ich nicht wirklich toll, zwar gute Umsetzung also vom Versuch her aber nicht wirklich mein Fall

Das Beste RE is meiner Meinung nach Teil 2. Danach kommt Code Veronica X (PS2). Teil 3 fand ich persönlich net so super.

Ich find auch das Remake aufm Gamecube am besten wobei ich die anderen nie gespielt habe ^^ **ggg** aber was nicht ist kann ja noch werden, auf Zero bin ich jedenfalls enorm gespannt, vielleicht wird das ja noch besser ^^

Also dann zähl ich ma auf^^

1. RE 2 (hach Leon~~)
2. Code Veronica
3. Remake auffer GC
4. RE 3
5. Resident Evil 1
6. Gun Survivor (rofl war das ********^^)

EINDEUTIG Resident Evil Teil 1 (PC)! War von der Story her VIEL besser als die Nachfolger und bei Teil 2+3 war mir das ganze doch etwas zu übertrieben und der "Gruseleffekt" verfiel...

Teil 1(PSone & GC) und Teil 3 find ich am besten(hab alle gespielt).
Teil 2 ist sehr gut aber zu kurz, obwohl Leon mein Lieblingscharakter ist und deshalb gespannt bin auf Teil 4 und die Gun Survivor Serie ist sowieso der grösste Schrott.

Resident Evil 2 hat mir bisher am besten gefallen .. weils so schön blutig war XD''' .. bei RE 3 hat ich leider nur die dt. Version :dodgy: ...

Ich finde den ersten RE Teil und das Remake am besten. RE 3 fand ich irgendwie blöd und den zweiten Teil kenne ich nicht.

Mein aktueller Lieblingsteil ist Resident Evil Zero ^^ das Spiel ist größtenteils einfach noch cooler gemacht als das Remake aufm Gamecube ^^ Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile aber Zero is einfach cooler schon allein wegen Rebecca und Billy und dem Zug und auch das Haus is cooler und vieles mehr ^^ Leech Hunter is geil xD ja ich könnt noch einiges aufzählen ^^ Zero schlägt jedenfalls für mich das Remake von Teil 1 ^^ und is damit mein neuer Lieblingsteil ^^ die Musik in Zero ist auch viel geiler vor allem in den Szenen wo die Zeit läuft, am geilsten is die wo Rebecca durch den Boden kracht und sich nicht mehr lange halten kann ^^

der beste ist und bleibt der 1. teil, der war so richtig gruselig und auch story mässig war er gut. der 2. teil ist ganz ok aber da ist die story etwas übertrieben worden aber trotzdem is er geil. den 3. teil hab ich gar net gespielt (will ich auch gar net :dodgy: ) naja an sonsten freue ich mich schon auf dead aim !

Kommt leute, ihr freut euch auf Dead Aim. Gun Survivor war schon immer totaler mist, auch der 4. Teil wird da nichts ändern. ;)

1. Resident Evil: Remake
2. Resident Evil 2
3. Resident Evil: Code Veronika
4. Resident Evil: Zero

RE2 ist einfach geil die waffen 1a. und da flos wenigstens richtig viel blut es machte voll bogg zu hören wie der kopf platz wenn man mit der magnum drauf schiesst.

Zurück
Oben Unten