Lieblingsteil, von Tony Hawk !?!

Euer Lieblingsteil

• Tony Hawk

Stimmen: 1 4,5%
  • Tony Hawk 2

Stimmen: 11 50,0%
  • Tony Hawk 3

Stimmen: 5 22,7%
  • Tony Hawk 4

Stimmen: 5 22,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Mir gefällt Tony Hawk 2 am coolsten.
In Teil2 find ich die Missionen cool, das man sich also, das Geld zusammen verdienen muss um neue tricks, Boards etc. kaufen zu können.

Ich finde Tony Hawk's Pro Skater 4 mit abstand am besten!
Die ganzen neuerungen sind nich zu überbieten, wie z.B. Die Mini-Games, Manual Tricks, Spine-Transfers und der neue Karriere Modus sind einfach genial.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Ich finde Tony Hawk's Pro Skater 4 mit abstand am besten!
Die ganzen neuerungen sind nich zu überbieten, wie z.B. Die Mini-Games, Manual Tricks, Spine-Transfers und der neue Karriere Modus sind einfach genial.

habs leider noch nit von daher gefällt mir bisher 3 am besten ;)

hab den 4. nur ein paar mal beim freund gespielt...warte lieber auf die pc version -_- *konsolensticks hasst*

vom ersten war ich immer so fasziniert ^^ naja...nen richtigen favoriten hab ich net ^^

Teil 4 ist rein objektiv gesehen natürlich der Beste o.O
Aber ich find Teil 2 am besten^^

ich find 3 und 4 am besten, weil das agmeyplay einfach ausgereifter und einfacher ist... die tricks/stunts sehen einfach klasse aus und.. beide machen einfach supa viel spaß^^

solid_draconix schrieb:
Ich spiel am liebsten nr.3! 4 hab ich nich, weil sich da nix geändert hat! Aba bald kommt ja Tony Hawk Undeeground raus! das wird goil!!!!!!!!:D
Wann kommt das rauß?..

Deny schrieb:
Wann kommt das rauß?..

Das soll schon in diesem Novenber rauskommen! *froi*
Aber ich denke, dass sich das noch locker verspäten wird, da man irgendwie gar nichts mehr davon hört, aber das Spiel wird echt geil...endlich mal Neuerungen und zwar mehr als genug^^

Kann mir mal jemand sagen, ob Underorund mittlerwele schon für den PC erschienen ist? ich glaube nicht...

-update-
Hab schon etwas länger THPS4 und das, was ich wirklich am besten finde, ist der stark angestiegene Schwierigkeitsgrad^^ Natürlich sind die deutlich größeren Levels auch nicht zu verachten...

ich hatte mit teil 2 damals den meisten fun gehabt^^
noch keinen bam, der soundtrack war der tighteste und da es für mich damals neu, fand ichs einfach nur supi! *spiderman theme singt*

Zurück
Oben Unten