Lieblingsszenen

Ich find die so geil wo Kibito erklärt was Babidi mit menschen macht die nur einen funken böses in sich haben. Und Kuririn meint dann so: Das wir kein böses Herz haben war ja wohl klar! Aber Piccolo war mal ein ganz böser bei dem wär ich mir da nicht so sicher!
Piccolo: Das ist längst verjährt du...(und jetzt kommts!) KNALLSACK!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das fand ich so zum wegschmeißen! Und vor allem aus Piccolos mund! :jawdrop:

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

...in der Englischen fassung kommt das 100mal besser rüber!

meine lieblingsszene ist die , in der Gotenks vs Evil Boo kämpft und er Piccolo erklärt was für einen Plan er verfolgt.
Er würde Boo nur vortäuschen das er so schwach wäre.

Oder als Gotenks sagt : das er keine energie mehr hätte und Piccolo daraufhin die Brücke zwichen raum und zeit und dem dasein sprengt und Gotenks total durchdreht...

naja..das sind meine lieblingsszenen.

Hi Ho, hast recht, die is nich schlecht aber hart kommt auch wo sie die Fusion zum ersten mal "hinbekommen":biggrin2:

dann sind wir uns wohl einig, dass es viele ungaublich legger scenen gibt.... abr einer der lustigsen habt ihr vergessen: als goku seinen führerschein macht und damit seinem fahrlehrer in totesangt versetz

Geile Szenen:

Gohan trainiert mit Goten und sagt er solle ihn mit Steinen bewerfen:

goten: So werde ich dich ja nie treffen, aber als SSJ vielleicht :D

Vegeta und Trunks im GR

Vegeta: Trunks geh lieber raus, hier ist es zu schwer für dich.

Trunks: Ja so ist es Langweilig aber als SSJ....

die sind so geil die szenen :D

die besten szenen sind auch immer die traurigsten....

1. als sich piccolo vor son gohan stellt bei nappas angriff und dann stirbt!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

und

2. wie sich vegeta verabscheidet und sich dann in die luft sprengt!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

ich find das alles so traurig......

Eine geniale Kampfszene:
.
Majin Vegeta vs. Son-Goku, als Sie sich beide an den Armen packen und Son-Goku Vegeta mit dem Knie zwei mal voll aufs Kinn schlägt ! Sieht einfach endgeil aus, wenn da so schön die Spucke aus dem Mund von Vegeta fliegt ! *g*

:kaioken:
ich find die geilste Szene ist aus DB GT
in der Bebi Saga wo sich Son Goku erst zum Wehraffen und dann zum SSJ4 verwandelt
Echt zum klappern
Cya
y
a
Strongest SSJ who ever lived

Affengeil ist in der Szene in der Gohan Cell alle macht, als er auf ihn zu geht. Da sieht er so richtig "Mystisch" und unbesiegbar aus. Da kommt so richtig rüber wieviel macht er hat. Auch kurz vorher, als er die augen und den Mund aufreist.

Ich weiss net, ist einfach die überhammerszene (ich kriege mich gar nicht mehr ein :-) ).

Vegetas Final Flash gegen Cell......

Vegeta: "FINAL FLAAAASH!"
Cell: "Ooh SHIT!"

.... oder als Vegeta vor den Cyborgs landet.... "kuck kuck"

Gänsehaut:
Als der kopf von Cyborg vor gohan landet und er von den tieren redet das er sie beschützen soll. Und dann die mucke und man sieht so nen vogel in gohans gesicht und auf einmal schreit der Los "UUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAA" und reist den mund weit auf und ballt die fäuste echt fett wenn ich da nur dran denke leufts mir eiskalt den rücken runter Fette aktion.

Zum inne ecke lachen:
In DBZ MOVIE als sie sich in Fat Gogeta verwandeln und auf irgendso nen superstarken los gehen. Sie meinen sie wären fett stark aber sind nur fett und jetzt kommt der hammer total tolpatschig rollt Sich Fat Gogeta so über den typen rüber und lässt mehrmalös ein fahren total zum wegballern die Zene

Ich habe viele Lieblingsszenen:
Z.B. als Mirai no Trunks Goku unterbreitet, dass er der Sohn von Vegeta und Bulma ist und sogar Piccolo dabei fast umkippt XD
Oder in Movie 12 als Goku zu Vegeta meint "Mein Prinz ..." :kawaii:
hm ... als Vegeta Trunks in den Arm nimmt kurz bevor er sich tötet
oder ganz am Anfang von DB die Kultszene schlechthin als Goku feststellt dass die "Kugeln" fehlen (bei Bulma XD) und dass die daraufhin vor Muten-Roshi ihren Rock lüftet ohne zu ahnen, dass sie ihr Höschen gar nicht mehr anhat :rofl: XD

Zurück
Oben Unten