Lieblingsszenen

Goku1988

New Member
Was sind eure persönlichen Lieblingsszenen bei DBZ?????????

Meine ist als Songoku und Songohan auf dem Rasen liegen und Kuririn denkt das Goku seine Reflexe testen will.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen alle Szenen wenn man so die Leute sieht und irgendjemand was blödes sagt. Dann fliegen alle um und man sieht nur noch Beine :D *lol*

Einer meiner Lieblingsstellen ist der Gesichtsausdruck von Videl, als Goten sich in einen SSJ verwandelt :rofl:

Ich finde die Szene mit Goku und Vegeta klasse, wenn sie sich gegenseitig anmaulen, und Vegeta immer den dicken markieren will..... eine richtige Lieblingsszene im eigentlichen Sinn hab ich gar keine...

Ich fand es lustig als Piccolo Goku davon abhielt mit dem Kaioshin zu sprechen,als Goku meint ,dass Picco immerhin mal Gott war(jedenfalls ein drittel von ihm).Das war irgendwie komisch.

Eine der lustigsten Szenen is wirklich die, wo Piccolo Son Goku davon abhält, den Kaioshin anzumaulen. Aber hier meine Favoriten:

1. Gohan vs Cell, das Finale Kamehameha (aber englische
Version bitte!
2. Vegeta kurz vor seinem Tod (auch englisch, deutsch kenn
ich noch nicht!), da er das erste mal menschlichkeit und
Gefühle zeigt, halt überhaupt nicht Vegeta
3. Fusion zu Gotenks, die ersten misslungenen Versuche und
der lustige "Tanz"

die abgefahrenste szene ist natürlich die, wo son-goku seine riesen-genki-dama auf freezer loslässt.
fast schon zu abgefahren ist die szene, wo son-goku (schon wieder son-goku?! ja, son-goku ist cool!) eine art schnellfeuer angriff startet gegen cell, sodass dieser gezwungen ist, sein schutzschild aufzubauen!
die witzigste szenen sind die, wenn die sayajins essen, und alle staunen, wie viel sie essen können.

geilste szene in DB - goku haut der schlafenden bulma aufs höschen und schreit....NO BALLS NO BALLS!!!!

geilste szene aus DBZ - kann ich noch net sagen muss erst fertig gucken!

DIE beste->gohan goes ssj2 mit Spirit vs. Spirit.

Ganz Lustig->Training von Goten und Gohan.Auch das mit den Reflexe testen von Kuririn bei Gohan :D

21.Großes Turnier wo Krillin und Jackie Chun den Kampf mit Hilfe des Ringrichters nachstellen weils zu schnell ging! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Hellraizer
DIE beste->gohan goes ssj2 mit Spirit vs. Spirit.

Ganz Lustig->Training von Goten und Gohan.Auch das mit den Reflexe testen von Kuririn bei Gohan :D

jo D: das training von goten und gohan ist geil :) und wenn gohan videl dann erklären will was ki ist :D und goten dann erstmal son kleinen felsen zerfetzt ^^

meine lieblingsszenen:

- als sich Vegeta in der Boo Saga von Trunks verabschiedet und sich dann selbst in die luft sprengt :bawling:

- die Szene mit dem Kaioshin von vor 15 Generationen :rofl:

- Gotenks gegen Boo :D

- das Ende von DBZ ;_;

Hi Ho, die Geielste Stelle, ganz klar als Trunks und Son-Goten Sich zum Tunir anmelden, als Trunks erfährt das er in der Kinderklasse mitkämpfen muss, der Spruch Von Trunks is echt Hammer
Zitat:Was in der Kinderklasse?!?Ich glaub es Hackt Alter:lol2: :grlaugh: :rotfl: :D

Original geschrieben von Trunks-fan01
Hi Ho, die Geielste Stelle, ganz klar als Trunks und Son-Goten Sich zum Tunir anmelden, als Trunks erfährt das er in der Kinderklasse mitkämpfen muss, der Spruch Von Trunks is echt Hammer
Zitat:Was in der Kinderklasse?!?Ich glaub es Hackt Alter:lol2: :grlaugh: :rotfl: :D
...in der Englischen fassung kommt das 100mal besser rüber!

meine lieblingsszene ist die , in der Gotenks vs Evil Boo kämpft und er Piccolo erklärt was für einen Plan er verfolgt.
Er würde Boo nur vortäuschen das er so schwach wäre.

Oder als Gotenks sagt : das er keine energie mehr hätte und Piccolo daraufhin die Brücke zwichen raum und zeit und dem dasein sprengt und Gotenks total durchdreht...

naja..das sind meine lieblingsszenen.

Zurück
Oben Unten