Lieblingsszene

ich fand die szene geil als SonGoku zu Gohan sagte:"SonGohan schnell bring piccolo zum Schiff, so lange ich meine Kraft noch beherrschen kann!" Die Szene war doch echt sauwitzig :D

1. Wo freeza goku unter wasser drückt und dieser sich dann an all seine freunde erinnert, dann steigt er mit der hammer helden musik auf und macht die 20x kaioken und redet dabei von vegetas letzten worten und dass er seinen letzten wunsch erfüllen wird. da stiegen mir fast die tränen in die augen ;)

2. wo gohan im raum von geist und zeit goku sagt dass er so weich und locker wäre und er endlich mal richtig gegen ihn kämpfen sollte :D

3. Trunks gegen king cold und freeza

4. wo goku die genkidama gegen freeza macht und piccolo zuerst nur zusieht und dann aber auf einmal zu kuririn und gohan sagt, so jungs, gebt mir eure kraft es wird zeit zu handeln.

... gibt sicher noch andere geile szenen :D

als SonGohan bei Piccolo trainiert hat, und den Dinosaurier so gepflegt hat! Ebenfalls sauwitzig! Nur als dann der t-rex kam, das war nicht schön :(

Die coolste Szene find ich wo Vegeta, Nappa einfach so eleminiert! und die Szene wo Frezzer Planet Vegeta verbichtet und die ganzen Sajajins. Wie sich Bardock da auflöst!

Meine Lieblings szenen sind folgende :
1:Piccolo und GOku in der Fahrschule (is zwar ´ne ganze Folge ,aber die is echt genial)
2.Die Szene in der Kuririn zu Piccolo sagt :"Alter Freund " und
Piccolo völlig ausflippt ("Wir werden niemals Freunde sein ")
3.Die Szene in der F.Trunks Frezzer zerschnippselt

Nach der Fusion mit Gott hat Piccolo zu Son-Goku gesagt
"Ich bin so hübsch wie Piccolo und ich werde mich auch weiterhin so nennen!" Die Szene fand ich lustig!

ich hab mich schlappgelacht, als Goku zu Gohan im RvGuZ gesagt bzw. gefragt hat: "willst du das Essen für uns Braten?" und Gohan darauf das Fleisch angebrannt (oder eher verbrannt) hat und Goku die Haare versengt hat! *gg*

2 Scenen find ich echt geil, die komischerweise beide mit Piccolo zu tun haben. :D

1. Als Piccolo zu C-17 geht und dieser denkt Piccolo sei schwach und Piccolo dann sagt:" Na dann komm mal her du Pappnase." HAHAHAHAHAHHA :D :rofl: da musste ich einfach lachen. Das hat er so geil gesagt.

2. Als Piccolo vor Cell steht dieser sich aufpowert und nen kleinen Krater erzeugt, und Piccolo daraufhin sich auch aufpowert aber nen 5 mal so grossen Krater macht. :)
Das sah einfach nur fett aus. :D

p.s.
BITTE HELFT MIR, wie heisst der Theme der kommt wenn Cell mal wieder zu sehen ist?
Ich suche schon so lange danach.

hehe meine lieblingsszene:

da wo Gotenks, Videl und Trunks in einem Topf sind un einem Dorf helfen wollen, weil ein Monster (Dino) in der Nähe lebt, Trunks geht aus dem Topf raus (ist ein großer Topf) und holt sich einen Apfel, weil er hunger hat - Goten hat auch hunger und holt will sich auch einen holen - Videl haut ihm aber auf den Kopf, er fragt wieso und fängt an zu heulen - Videl meint, das sie gesagt hat, das er nicht aus dem Topf soll - Goten meint aber heulend, das Trunks sich auch einen geholt hat - und dann gehts halt so weiter Goten heult und bla bla thats not fair etc. dann gibt Videl aber Goten auch ein und Goten steckt sich den gesamten Apfel einfach so in den Mund und schluckt in runter.

Durch das Geschrei von Goten ist dann Broly noch mal wieder aufgewacht. :rolleyes:

Aber das ist eher unwichtig dabei, die Szene war so genial wobei Goten noch sagt 'It's hurt' und Videl hat ihm nur einen kleinen Klaps gegeben :D

1.)Einmal...... als... SonGohan bei Cell durchdreht...
2.)Als Son-Goku zum Supersaiyajin wird....
3.)Als Chichi und SonGoku sich küssen (sieht man aba garnix-_-")
4.)Dann der ganze Teil in DB wo Chichi und Goku "gekämpft" haben auf dem Tunier :kawaii:
5.)Gohans Tag der Geburt :kawaii:

Und sonst allle andern au *gggg* :D:kawaii:

Noch ne geniale Szene: Vegeta hat Cell den Arm weggesenkt, der guckt an sich runter und sagt staubtrocken
"Jetzt bin ich zwar vollkommen, und doch fehlt mir ein Stück".
Das war einfach geil!

hab mehrere lieblingszenen:
-goku->ssj
-gohan->ssj2
-goku->ssj3
-da wo sich rausstellt, das goten nich fliegen kann
-goku->ssj(in film 5 gegen cooler)

Zurück
Oben Unten