Lieblingsszene

Tach Leude!:beerchug:
Ich wollte mal von euch wissen was eure Lieblingsszene aus :zball: Dragonball Z ist??Egal welche Sprache. Meine Lieblingsszene ist wo Gohan total im Kampf gegen Cell ausflippt:kaioken:. Ich könnt die Szene 1000mal anschauen.aber auf Japanisch.Da ist sie genial!Ich weiss nicht wie sie auf Deutsch gemacht wird aber ich wette nicht halb so gut wie auf Japanisch.Was meint ihr??

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
meine lieblingsszene is noch in db...
da wo goku herrausfindet das bulma keine eier hat...lol :D:D:D

ich weiß was du meinst, aber in DB kam das nie vor.
Wie kommt das? Oder hat RTL2 das rausgeschnitten?
Ich kenn das nämlich nur von diesem 10 years Anniversary.
Und der Stil davon sieht schon sehr nach Z aus

Ich weiss nicht, wie oft wir das hier in der letzten Zeit erwähnt haben, aber die ersten Dragonball Folgen waren in jeder Hinsicht Zensiert, gecuttet und total bescheuert übersetzt... Solche Sachen wie Kamehameha hatten die zuerst auch deutsche Namen gegeben....

Bei mir ist ist es ohne Zweifel die große Szene Son-Goku vs. Cell. Das ist zwar ein riesiger Kampf und eigentlich keine richtige Szene, aber egal :D . Der Kampf rult dermaßen, dass ich Manga 34 schon zig mal gelesen hab'.

Ich find die Ami Version von der Szene wo Vegeta sein Final Flash auf Cell abfeuert extrem genial.Der Sync.sprecher bringt das so Geil rüber.Ein lob auf ihn :beerchug: ( ka wie der heißt)

ich kenn jetz leider bloss die deutschen folgen bis jetzt
und da fand ich picolos kampf gegen c17 genial. der schien mir sauberer gezeichnet zu sein und wirklich dynamische szenen, einfach alles nochma n kniff späktakulärer als der rest der serie

hatte sonst jemand den gleichen eindruck?

Hi Leuts
bis jetzt kenne auch ich nur die Deutschen folgen.
Aber meine lieblingszene ist, wo
1.) Trunks brolli ärgert ( der hat son knuddeligen a****
2.) wo Goku rausfindet,, dass Bulma was mit Vegeta haben wird
es gibt sicherlich noch mehr, aber die fallen mir net ein!

Bye
Ps.: guckt eigentlich jemand von euch friends??

die Szene wo Goku in DB den Oberteufel Piccolo (quasi Papa von jetzigen Piccolo) fertig macht. Wie er da so mitten durch ihn durchfliegt und dann dieser transparente Affe (Oouzaru) im Hintergrund.

Einfach geil gezeichnet

Lieblingszene??

Ganz klar: Vege unter der Dusche :D :D :D
....*sabber...lechz...hechel*

....achja und die "No Balls!"-Szene aus DB natürlich :D

Ich finde die geilste Szene ist die wo sich Picollo im Kampf gegn Son-Gohan opfert alles in Zeitlupe und dann diese Hammergeile Musik. Einfach Genial
Der Beste Kampf bisher war Picollo gegn C-17 weil das endlich mal ein ausgeglichenwe kampf war!!!!

meine Lieblingsszene ist in DBZ, wo Vegeta mit dem kleinen Trunks bei 150 facher Anziehungskraft trainiert!!

wer es noch nicht gesehen hat -> Trunks verwandelt sich als (glaube ich) 8 jähriger auf einmal in SSJ und Vegeta bekackt sich fast und kann es gar nicht glauben

Wie gesagt, freut euch auf die Szene!!!!!!!

in der selben Folge bringt auch Gohan seinem Bruder Goten das Fliegen bei...einfach klasse!

Original geschrieben von MacX

ich weiß was du meinst, aber in DB kam das nie vor.
Wie kommt das? Oder hat RTL2 das rausgeschnitten?
Ich kenn das nämlich nur von diesem 10 years Anniversary.
Und der Stil davon sieht schon sehr nach Z aus

Ich mein RTL2 hats rausgeschnitten.
Und das 10th Anniversary-Special war eigentlich schon fast im GT-Stil.

Ach ja, auch meine Lieblingsszene.

Ich finde viele Szenen genial. Piccolo und Goku bei der Fahrschule, die Kämpfe, die 1. SSJ Verwandlung von Goku auf Namek - aber nur in Englisch (da lief ne hammerharte Musik im Hintergrund, die in der deutschen Fassung komplett gefehlt hat! )
Ach ja, hab mal 2 Folgen vom Afterlife Tournament gesehn (da, wo Goku als Toter am Turnier teilnimmt und das erste mal Son-Goten sieht) Kennt ihr die Szenen mit der "Kampfkraft-Testmaschine"? Einfach zum brüllen! :D

Meine LiebingsSzene ist die wo Vegeta beim Großen Tunier den Schlagkraftmesser vernichtet weil ihm das "so tuhn als ob man schwach ist" getuhe genervt hat.

Oder wo Buu gegen Gotenks kämpft und Buu vor langeweile (weil Gotenks so lange für die Ghost Kamikaze gebraucht hat)
sich hinlegt nen Martini schlürft und in einem Automagazin blättert. :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Meine LiebingsSzene ist die wo Vegeta beim Großen Tunier den Schlagkraftmesser vernichtet weil ihm das "so tuhn als ob man schwach ist" getuhe genervt hat.

Genau die mein ich! :D :D :D :D :smash: Der pfeffert doch die ganze Maschine quer durch das Gelände. -Einfach super!
Wie die Teilnehmer alle Draufdreschen und nix gescheites rauskommt! Und die Z-Truppe stupst nur mal mit dem kleinen Finger dran und is schon bei 700KK :D Einfach zu köstlich!

Zurück
Oben Unten