Lieblingsstaffel?

Lieblingsstaffel?

• Duelist Kingdom

Stimmen: 1 3,4%
  • Battle City

Stimmen: 8 27,6%
  • Battle Ship

Stimmen: 3 10,3%
  • Alcatraz Duel Tower

• Orichalcos Doom

Stimmen: 10 34,5%
  • KC Grand Prix

• Pharao's Memory

Stimmen: 5 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Jacky6

Little Toydoll
Also ich hab geschaut, aber ich hab so nen Thread noch nirgends gesehen. Falls es ihn doch geben sollte tut es mir leid, aber ich hab nix gefunden.

Also die Frage ist klar: Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel?
(Ich hab jetzt übrigens keinen Plan ob es sechs oder sieben Staffeln sind, da ich keine Ahnung hab ob der KC Grand Prix als eigene Staffel gezählt wird, aber ich hab's von ner Seite die eigentlich ziemlich zuverlässig ist und da waren's sieben Staffeln ^^)

Meine Lieblingsstaffel ist Pharao's Memory: Grabräuber Bakura ist verdammt lecker *sabber*
Aber leider auch ein bisschen traurig die ganze Staffel, musste oft weinen...
Außerdem trägt Malik in den letzten Folgen ein zeimlich sexy Outfit *yummy* ^^'''''
Nach Pharao's Memory kommen die Battle City sachen, also Battle City - Alcatraz Duel Tower. Gut, die Duelle fand ich stinklangweilig, aber Malik und Bakura *_*
Es gibt so schöne Szenen zwischen den beiden *_*
Und natürlich kommt auch Yami no Malik vor, das Duell zwischen ihm und Yami no Bakura war eines der interessantesten ^^
Leider kommt wiedermal viel zu viel Ati vor *seufz* :rolleyes:

höhö

naja ich habe 4 lieblingsstaffeln oO
Battle City, Battle Ship, Battle Tower und die nach battle tower von der ich immer den namen vergesse
ich bin ein totaler malik fan! und ein varon fan

Ich mag den Pharaos Memory Part auch am liebsten (Mana ^^), dann folgt Oricalcos. Vom Kaiba GP kenn ich noch zu wenig (nur ein paar Szenen mit Leon).

Airtos schrieb:
DOOM

Wegen Raphael :love2:

Endlich mal einer, der Rapha auch mag ^^

Viele der Kiddies hassen ihn, weil der ach-so-tolle-Pharao gegen ihn verloren hat, ich vergöttere Rapha dafür ^^ (außerdem mag ich sein Aussehen, seine Stimme, seine Vergangenheit, ...)

also ich finde am besten die battle city und battle ship staffel am besten. weil alle meine lieblingschara sind dabei. nähmlich Mokuba, Yami Bakura, Joey, Yami Marik und natührlich Seto.

Ich find die Staffel mit Noah am besten, weil sich zur Abwechslung auch mal die anderen duellieren, nicht nur immer Seto,Yugi und Joey.
Ausserdem erfährt man alles über Setos dramatische Vergangenheit
Sein früheres Leben wollte ich schon immer mal erfahren.

also um hier mal wieder was neues reinzubringen,
Ich find eigentlich nur die Battle City und Königreich der Duellanten gut..
Weil das mit diesem Noa (kP wie das jetzt heißt diese Staffel) und dann dieses Yu-Gi-Oh! GX find ich auch albern....ist zwar besser gezeichnet aber ich vermisse die alten Charaktere:eek:
Achja und für kurze zeit gab es ja auchnoch so eine Staffel,wo Yu-Gi und so ohne karten gekämpft haben....das fand ich auch nicht besonders nett :goof: :goof:

Also im großen und ganzen find ich nur Battle City und Königreich der Duellanten gelungen!!Wobei ich auch Battle City besser finde:) :p ;)

ganz eindeutig die zweite ^^
sollte die mal weider laufen könnte ich am wieder Yu-Gi-oh gucken
YU-GI-OH GX finde ich nämlich zum kotzen -__-
außerdem ist in der zweiten Marik mit dabei ^__^

Zurück
Oben Unten