Lieblingsschwert und Lieblingslimit

Wie ich gelesen hab, finden viele die Ultimative Waffe cool. Sie hat aber ja auch einen Fiesen Nachteil. Wenn ihr mir den sagen könnt gib´s als Belohnung ein paar kräftige Schulterklopfer.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Wie ich gelesen hab, finden viele die Ultimative Waffe cool. Sie hat aber ja auch einen Fiesen Nachteil. Wenn ihr mir den sagen könnt gib´s als Belohnung ein paar kräftige Schulterklopfer.

Die Substanzen bekommen keine AP´s mehr. :D

Ich find das Schwert von Sephiroth am Besten und Omnischlag von Cloud.

@Ultra SSJ4 Goku
Ich glaube die Ultimative Waffe zieht weniger HP ab, wenn Cloud schwächer wird (im Sinne von HP).

Original geschrieben von CoolTrunks
Ich find das Schwert von Sephiroth am Besten und Omnischlag von Cloud.

@Ultra SSJ4 Goku
Ich glaube die Ultimative Waffe zieht weniger HP ab, wenn Cloud schwächer wird (im Sinne von HP).

PING PING PING and the winner ist ......(wie heißt der noch mal, ach ja) CoolTrunks. Genau richtig. Wenn man nähmlich 5000 HP hat und man hat dann nur noch 1 HP, dann zieht er 99% weniger Schaden ab. Und hier die Belohnung

*schulterklopfschulterklopfschulterklopfschulterklopfschulterklopf* . HEHE. Hast woll 5€ erwartet.

Schuldigung für Doppelpost aber sind ja 20 Tage dazwischen, da kann man sich das ja woll erlauben.

Kennt einer von euch den Ultimativen Ekstase schlag von Tidus? Oder das Solaris Schwert? Ich muss es mir noch holen will aber erst wissen, wie die sind.

*ähhm, die beste waffe ist die venuslehre von cid aus dem 7ten teil(ja ist kein schwert)
das beste schwert ist wohl die ragnarok
bester Limimt, denk denk***
der grobspalter gefällt mir am besten

Original geschrieben von Trunks USSJ
Mal was anderes: FF5

Masamusume,

Heißt das so oder ist das ein Schreibfehler?

Anderes: Ich find aus FFX die Schwerter:Ultimative Waffe (Tidus), Bruderherz(Tidus) und die Masamune von Auron cool (obwohl sie nicht so aussieht, wie die Masamune von Sephiroth). Die sehen voll geil aus.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Heißt das so oder ist das ein Schreibfehler?

Anderes: Ich find aus FFX die Schwerter:Ultimative Waffe (Tidus), Bruderherz(Tidus) und die Masamune von Auron cool (obwohl sie nicht so aussieht, wie die Masamune von Sephiroth). Die sehen voll geil aus.

Hmm... ich glaube es liegt an dem Emu-Rom, schlecht übersetzt.

Original geschrieben von Trunks USSJ

Hmm... ich glaube es liegt an dem Emu-Rom, schlecht übersetzt.

:D :dodgy: Wer´s glaubt :dodgy: :D

Aber hatte sowas auch shon. Bei denem, die ein Spiel ganz alleine Übersetzt haben. Wie z.B: Kuschniwaka (jap. auf deutsch ??? (was weiß ich)) Seit wann wird klauen mit f am anfang geschrieben (flauen) oder Geld = Gelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde jetzt ist mein Lieblingslimit Blitzballgott

und

Lieblingswaffe ist natürlich Lord Zwiebel

Also BBG is bei mir jetzt auf Platz zwei hinterm Omni-Schlag und vor Herzensbrecher.

Lieblings Waffe is jetzt das Ultima-Schwert von Tidus. Das sieht nicht nur gut aus, sondern die Abilitys sind auch geil.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also BBG is bei mir jetzt auf Platz zwei hinterm Omni-Schlag und vor Herzensbrecher.

Lieblings Waffe is jetzt das Ultima-Schwert von Tidus. Das sieht nicht nur gut aus, sondern die Abilitys sind auch geil.

Genau wie bei mir. Das Schwert Bruderherz ist aber auch cool animiert!

Die geilste Waffe ist die Ultima-Waffe von Tidus
und die Masamune von Auron

Die geilste Special-Attacke ist Herzensbrecher und
Blitzballgott.

Beide Attacken sind nicht schlecht.

Schwert:die Ultimatvie Waffe von Cloud,Masamune von Auren und die Masamune vom Sephiroth
Limit:Blitzballgott und Omnischlag

Zurück
Oben Unten