Lieblingsschwert und Lieblingslimit

Also ich will mal wissen, welches Schwert ihr am besten, stärksten und schönsten findet. Ich finde das Schwert Ragnarok bei FF7 am schönsten. Sqalls Ultimatives Gunblade ist auch cool, weil man damit schießen kann. Sqalls Herzensbrecher und Clouds Omnischlag sind meiner Meinung nach die besten Limits. FF9 finde ich auch gut, aber irgendwie war es nicht so Originell. Irgendwie ähnelt es sich FF5 (oder FF6, auf jeden Fall das PS spiel, das neu herausgekommen ist ist) in manchen Fällen. Und bei FF7 und FF8 spielt man irgendwie lange. Excalibur2 hab ich nach 10 stunden und 36 minuten erreicht.

Mein Lieblings Schwerter sind die normale Gunblade von Squall und Sephiroths Schwert.Mein lieblings Limit ist
Kosmos gedächtnis (oder so ähnlich)von Red XIII

Mein Lieblings Schwert ist das Schwert von Sephiroth und die Masemune oder so ( das Samurai artige Schwert ) mein Lieblingslimit ist Meteorschlag / Endgültiger Himmel von Xell und Herzensbrecher achja Omnischlag !!!

Man hat ja in 7 so ein ähnliches was man in Wutai kaufen kann heisst glaub ich Masamune oder so!!!! ( keine Ahnung wie es genau Heisst!!! )

mein Lieblingslimit ist Herzensbrecher (glaub ich das letzte von Squall) das geht echt ab :D
Lieblingsschwert? Gunblade allgemein und das letzte Schwert von Cloud.

Mein Lieblingsschwert ist die Ultimativ Waffe von Cloud und mein Lieblingslimit Omnischlag. Und überhaupt ist FF7 sowieso das beste Final Fantasy!

Bis jetzt ist es das beste Final Fantasy aber es kommt Final Fatasy X und ich bin ein großer Fan vom X Teil und denke das er 7 verbanen wird * hope *

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Vorlon, du sagst es. Die Demo war spitze und hoffe auch,dass es besser als FF7 wird. Ach ja, dass Schwert für Cloud aus Wutai heißt Murasame.

genaumeine Meinung und danke für den hinweis !!!

Lieblingsschwerter:
FF7 Utlimative Weapon von Cloud
Masamune von Sephiroth
FF8 Löwenherz von Squall
Zantetsuken von Odin
FF9 Richtschwert von Zidane
Excalibur von Steiner
Eisenschneider von Odin(Sieht anders aus als in den
anderen Teilen)

Lieblingslimits:
FF7 Omnischlag von Cloud
FF8 Herzensbrecher von Squall
FF9 Die von Zidane

hmm am liebsten hab ich sephirots und clouds schwert ..
ich find das limit bei cloud, dass allerletze am besten, wenn man das spiel durchgespielt hat.. weiß nicht mehr wie das hieß, das gegen sephi jedenfalls ich glaub es hieß omega.. irgendwas ..
aus f8: squalls gunblade und sein limit herzensbrecher oder so

meine Lieblinswaffe aus FF VIII ist jetzt die letzte Waffe von Irvine ( wie heisst die nochmal mmh.... glaub Ehrgeiz oder so )

wenn es jemand weiss bitte schreiben !!

Original geschrieben von vorlon83
meine Lieblinswaffe aus FF VIII ist jetzt die letzte Waffe von Irvine ( wie heisst die nochmal mmh.... glaub Ehrgeiz oder so )

wenn es jemand weiss bitte schreiben !!

Ehmm ich glaube nein ich bin mir sciher dass es Exeter heißt ehrgeiz ist die letzte von Xell

Zurück
Oben Unten