Lieblingssayjan??

Lieblingssayjajin???

• Vegeta

Stimmen: 13 46,4%
  • Son Goku

Stimmen: 7 25,0%
  • Trunks

Stimmen: 4 14,3%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 10,7%
  • Son Goten

Stimmen: 1 3,6%
  • ein anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Ich mag Bardock am liebsten. Dann kommen Goku und Vegeta.

edit: Ich wollte noch sagen: Trunks Goten und Gohan sind keine Saiyajins, sie sind HALB-Saiyajins.

Zuletzt bearbeitet:
bardock wirkt auch verdammt cool, in welchen folgen sieht man eigentlich mal mehr von dem??

Naja meine lieblings halb sajin ist gohan, obwohl vegeta auch cool ist.

Ich hab für Son Goku gestimmt. :biggthump

1. Er ist der stärkste. :saiyan:
2. Er ist am cleversten. :idea:

Obwohls in punkto Clevernis keinen großen Unterschied zu Vegeta gibt.

mann ozelot nu nimm es mal nich so genau ob nun halb oder ganz oder viertel sayajin das interessiert doch nich ...... ach zum thema VEGETA rulez

Tja, wenn man das so sieht, ist Goku ein Mensch :D
naja, er fühlt sich als Mensch und wird auch immer sauer, wenn man ihn als Saiyajin bezeichnet, weil das sone Bösen waren
Ich find Mystic Gohan am besten, dann Mirai no Trunks, denn Bardock, und vielleicht Vegeta auch noch. Goku ist zwar ganz in Ordnung aber der muss immer den Helden raushängen lassen... nagut ist nicht seine Schuld, aber ich finds dumm, dass er immer schlussendlich gewinnen muss, und wenn er mal tot ist, wird doch immer die Spannung aufgebaut, sodass jeder sich wünscht, dass der Held zurück kommt.

Ich finde Goku ist der beste,Vegeta hat null chance gegen ihn.Goku ist halt allen überlegen und immer etwas stärker als Vegeta. Goku4ever

lalala...und schon wieder ein Thread den es schon tausendmal gibt....lalala...suchfunktion nutzen! lalala...:dodgy:

@thema: Mein verlobter ist auch mein Lieblingssayajin: Bejita-sama!!!!!!!!!!! :love:

@SidMaron: Das sagst du ja nur weil du Vegeta nicht richtig kennst! :kaioken: Vegeta ist der tollste, klügste, hübscheste, stolzeste, temperamentvollste., coolste...*10minutenspäter*....mutigste den es gibt!

also ich finde der coolste ist Vegeta, dabei kann ichs net ab, wenn irgendwelche mädelz sagen das er voll süß ist und mistverstanden! Er ist eine Killer Maschine, Böse und Hart!

aber am süßesten ist BRA!!! (aber nichts im vergleich zu c18)

Vegeta ist der Beste....jeder der was daran auszusetzen hat soll mich kennenlernen...!!.......
;).....

Naja mir ist Goku am liebsten. Wenn er nicht so wäre wie er ist, wären die SJs komplett ausgestorben. Denn er ist dafür verantwortlich das es auch/nur noch gute SJ gibt.

Vegetas größtes Glück was er im Leben hatte, war übrigens, dass er Goku getroffen hat.

Also: kein Goku => keine Sayajins

Ganz klar Vegeta...

Im Sachen Cleverness mit Son-Goku gleichgestellt???!!!
Niemals!!!
Leute, lest mal "Der Abschied" ^^"
Außerdem hat Son-Goku kein besonders gutes Gedächtnis... Vergisst, wo die Cyborgs auftauchen :rolleyes2:
Also wirklich, dämlicher geht`s ja wohl nicht :laugh:

Zurück
Oben Unten