Lieblingskampf

Was wäre euer Lieblingskampf in Dragonballz?

• Son-Goku vs. Songoten

Stimmen: 8 21,6%
  • Piccolo vs. Freezer

Stimmen: 10 27,0%
  • Vegeta vs. Songohan

Stimmen: 19 51,4%
  • Trunks vs. Mister Satan

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde von denen am liebsten Goten V.s Son-Kun sehen!
Wäre mal geil zu wissen ob sein Sohn stärker ist oder er, aber ich tippe mal auf Goku - Goten ist ja nicht all zu stark!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Wer bitte ist den Son-Kun???

Wie ich aus seinem weiteren Post entnehmen kann meinte er wohl auch beim ersten Mal Son-Goku, wird sich nur verschrieben haben;)
Ich würde einfach mal gerne wieder einen richtigen Kampf Vegeta gegen Goku sehen.Am Anfang von DBZ sind sie aufeinander getroffen und danach nur sehr kurz in der Boo Saga, außerdem stand Vegeta unter Babidis Einfluß. Einfach mal einen fairen, Turnierartigen Kampf bis einer der Gegner am Ende ist. Das wäre cool, auch wenn Goku natürlich die viel besseren Chancen hätte:)

Ich würde gern mal einen kampf sehen, wo son goten und chibi trunks richtig gegeneinander kämpfen, mit ssj und so. wär bestimmt interessant, wobei ich glaube dass trunks gewinnen würde, goku sagt ja auch dass er ein bisschen stärker ist.

Original geschrieben von Raptor87
Ich würde gern mal einen kampf sehen, wo son goten und chibi trunks richtig gegeneinander kämpfen, mit ssj und so. wär bestimmt interessant, wobei ich glaube dass trunks gewinnen würde, goku sagt ja auch dass er ein bisschen stärker ist.

Den hab' ich auf englisch gesehen

Edit:Ähm ich meint jetzt natürlich nicht den von deinem Vorschlag sondern den normalen Trunks vs Goten

Goten:Now what's the big idea Truncks?That wasn't fair!
Trunks:pscht! I'll give you three of my toys then :D
Goten:Wow!Thanks!

oder so änlich*lol*

Schlussfolgerung---->Gotens IQ lässt zu wünschen übrig, oder er ist einfach nur naiv.

Mit Vegeta gegen Trunks meint ich auch Future Trunks.:cool:

die beiden sind sowieso nicht ganz helle.

was heisst hier eigentlich "was wäre euer lieblingskampf" :confused:
drei der vier aufgeführten kämpfe gibts ja schon.
also davon fänd ich halt vegie vs gohan zur boo saga am besten. bei goku vs goten sind die kräfte nicht zu vergleichen :cool:

Original geschrieben von Hanabi

Goten:Now what's the big idea Truncks?That wasn't fair!
Trunks:pscht! I'll give you three of my toys then :D
Goten:Wow!Thanks!

oder so änlich*lol*

Ja genau so wars. auch im deutschen manga.:D
die beiden konnten sich ja noch gar nicht richtig im zaum halten, und sind jeder einmal zu ssj geworden.:saiyan:

Zurück
Oben Unten