Lieblingskampf

Welcher dieser Kämpfe ist euer Lieblingskampf?

• Son-Goku vs. Piccolo (jung)

Stimmen: 4 14,3%
  • Son-Goku vs. Vegeta (SJ-Saga)

Stimmen: 10 35,7%
  • Freezer vs. Son-Goku

Stimmen: 7 25,0%
  • Cell vs. Son-Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Gohan vs. Cell

Stimmen: 6 21,4%
  • Majin Vegeta vs. Boo

• Gotenks vs. Boo

• Son-Goku SSJ3 vs. Boo

• Vegetto vs. Boo

• Son-Goku vs. Boo (mit der Genkidama)

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
bester Kampf

Ich finde ganz klar, dass Trunks vs. Goten der beste Kampf ist. Er ist kurz und bündig, und hat noch ein wenig Humor dabei!

@Mephistoteles

muss dir recht geben, goku vs. piccolo war ein sehr guter kampf, es wurde aber auch aufgepauert (piccolo machte sich grösser usw.), aber nicht so viel wie in DBZ oder DBGT!

ich find auch die fights goku vs. vegeta am geilsten.

ich steh sowieso mehr auf körperbetontes fighting: ki-attacken nerven langsam. so'n richtiger faustkampf is einfach besser (ausgenommen: gotenks vs. boo ... der fight is einfach zu komisch)

goku vs. freezer ist gut, aber die 5 minuten sind auf... "wasweisich" .... ~10 folgen verteilt, was übertrieben ist und mir die freude ein wenig vermasselt hat.

Zuletzt bearbeitet:
das fand ich eben auch nicht gut. 5min. waren wirklich lange herrausgezogen.
aber goku vs vegeta hat auch immer wieder für spannung gesorgt.

Mein Favorit ist der erste Vegeta - Goku Kampf, der IMHO der spannendste von allen war und die Gigantomanie der späteren Sagen noch nicht um sich gegriffen hat.

Doch wenn ich schonmal dabei bin, gleich auch welcher Kampf mir überhaupt nicht gefiel, das war nä,lich Nappa gegen die Z-Crew, ich fands irgendwie zum kotzen, dass absolut gar nichts auf Nappa Wirkung gezeigt hat, wenigstens die Kiku-Kanone oder Chao-Zus Selbstzerstörung hätten ihn verletzen dürfen...

also ich finde auch die kämpfe von Kakarrott vs. Vegeta sind am besten

ich find der kampf gohan vs cell is so geil weil gohan die baby cell so richtig schön plattmacht und cell dann anschließen auch ziemlich nieder macht was aber langweilig ist, ist der ganze kamehame-ha scheiß am schluss von dem kampf find ich. aber sonst find ichs einfach nur geil :D

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Ganz klar: Son Goku vs. Frezzer Außerdem wurde Son Goku da zum erstenmal ein SSJ....

wieso nur weil er dort zum SSJ wurde,der kapf ist mir zu langweilig ich finde die kämpfe mit Boo am besten.

naja, da ist wohl mein lieblings kampf goku gegen vegeta, da gings wirklich noch um was. zwar sieht das jetzt im vergleich zu später etwas lächerlich aus, aber war halt nen geiler kampf. ^^

find auch den kampf gg freezer am besten, was aber nit unbedingt heißt, dass die anderen alle öde sind

außerdem der kampf son goku gg vegeta :D der rult auch

Zurück
Oben Unten