Lieblingsfigur

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Lieblingsfiguren:
-Shampoo (auch als Katze)
-Ranma (in beiden formen)
-Genma (auch als Panda)
-Ryoga

Also,an 1 steht bei mir ganz klar der süße Panda :D
dann Ranma,egal welches Geschlecht...und das Schlusslicht bildet dann Akane :kawaii:

Original geschrieben von demi-user

Ranma-chan ist zum Beispiel schwächer als ihr männlicher Gegenpart und sie unterscheiden sich auch allgemein...
sind schon zwei verschiedene Charaktere

Also, weil er als Mädchen schwächer ist sagt des doch nichts über den Charakter aus und klar als Mädchen hat man halt n paar andere Körperteile als erin Junge, aber des sagt auch nix über den Charakter aus und wo sie sich sonst so groß unterschreiden, bloss das er als Mädchen Sachen macht die er als Junge nicht macht, weil sie ihm peinlich wären

- Ranma (sowohl weibl. als auch männl. XD)
- Ryoga
- Ukyo
- Nylonstrumpf Taro XD XD

*hehe*
-Ranma (bes. weibl. *geifer* *sabber* moah, bei dbz schneiden se und bei ranma...:rolleyes: )
-Tatewaki Kuno(seit einer bestimmten erfahrung (:goof: ) bin ich samurai-fan, und da ich auch selba haikus schreib...)
-Shampoo(*hehe*taugt einfach, die chinesische amazone ^^)

*ryoklopp* wosn ukyo in deina listä?-_-
hast se wohl vergessn? -gg-
*dentypkloppdermeinteryoseidoof* x_X" zum tausendstän mol-.- ER IZ NICHT DOOF -_-
ers nur etwas naiv, orientierungslos, schüchtern-.-°
soooo...dann ma zu meinen favos^^"
RYOGA-KUUUUUUUUUUUUN *klammer*
°_° wer hat ihn net in seiner liste? '^^' *okonomiyakiwendarauskram* rofl

rofl bei den andren iz irgendwie schwer -g-
aus prinzip muss isch jetz erstma ukyo nenn -g-
hmm..also das geht jetz nich nach plätzn -gg- dann gibtz ebn nur platz 1 un 2 bei mir rofl :rolleyes: ..
also ich mag noooch^^"
*dieaufzähldieihrgradeeinfallen* ranma^^" (kun sowie chan)
shampoo, akane, rooofl-_- kremeis (mousse) iz so deppat lol
ah den panda hätsch fast vergessn lol
(p-chan=ryo-kun^^") nabiki magsch au sehr gern -g-
un dann noch kuno weil der einfach so bekloppt is...x_X"
ders so doooooooooooooof lol

Meine Lieblingschara sind neben den Quellenopfern Tatewaki, seine Schwester, Happosai (:rofl: ), der Vodoo-Typ und die Familie Tendo.

am besten finde ich eigentlich akane. ich finde sie verhält sich von den hauptcharas noch mit am normalsten *g* ranma und der rest können einen manchma in den wahnsinntreiben... aber ich versteh nicht wieso akane ein machoweib ist - ich kenn viele weibers, die so drauf sind wie sie *g*

und danach kommt... DER PANDA :rofl:

Ich finde Akane und Shampoo am bessten. Sie sehen beide recht gut aus und gefallen mir auch in ihren Aktionen. Nach den Beiden finde ich auch noch Ranma (erst weiblich dann männlich) sehr gut.

Ich find Shampoo am besten!
Danach Akane, weil sie mir vom Character her so ähnlich ist. Das is schon fast unheimlich, diese Ähnlichkeit!
Dann Ukyo
und den dritten Platz belegt immerhin noch Ranma(egal ob Ranma-chan oder Ranma-kun. Der Character is ja gleich)

Natürlich Ranma, sowohl in seiner weiblichen als auch in seiner männlichen Gestalt, dann natürlich auch Ryoga und Ukyo ^_^

Zurück
Oben Unten