Lieblingsfigur

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
Number 1 is ganz klar Ranma (als Junge) dicht gefolgt von H. Saotome (als Panda) und P-Chan,weil die irre witzig sind und dann Akane und der Rest der Bande :D

Wie kann man den Ranma-kun z.B. mehr mögen als Ranma-chan es ist doch im Endefekt ein und der selbe Char, bloss das der Körper sich verändert, oder findet ihr dann das Ranma als man besser auschaut, also mögt ihr ihn mehr?

Original geschrieben von Psycho Boo
Wie kann man den Ranma-kun z.B. mehr mögen als Ranma-chan es ist doch im Endefekt ein und der selbe Char, bloss das der Körper sich verändert, oder findet ihr dann das Ranma als man besser auschaut, also mögt ihr ihn mehr?

Ranma-chan ist zum Beispiel schwächer als ihr männlicher Gegenpart und sie unterscheiden sich auch allgemein...
sind schon zwei verschiedene Charaktere

Der Panda ... es ist immer so geil wenn er sein Schild raufhält und so grindig dreinschaut :p

Ranma ... weil ihn alle für den absoluten Spanner halten :D und ihm nie etwas abkaufen

Am liebsten mag ich Ranma als Jungen... Da sieht er so richtig süß aus^^
Dann sein Vater als Panda...und dann P-Chan (oink^^)

meine unangefochtene und niemals ändernde Nummer 1 : Shampoo !!! :kawaii: :kawaii: :kawaii: :kawaii:

2.Ranma (egal ob Mädchen oder Junge)

3.Ryoga (der is auch als Schwein ganz süß)

4.Panda (der is auch immer voll lustig, mit seinem Schild)

5.Nabiki (die is manchmal richtig hinterhältig, das finde ich ja so gut an ihr)

Zuletzt bearbeitet:
1. Shampoo ---> Ihr lachen beim Iintro ist einfach soooo süss:kawaii::kawaii:

2. Ranma

3. Genma Saotome als Panda --->Das mit dem Schild oder die Zeichensprache war voll witzig:grlaugh:

4. Ryoga ---> Sein Orientirungssinn find ich Klasse

Zurück
Oben Unten