Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine schwierige Frage... Eigentlich mag ich sehr viele Charas von Clamp, außerdem wiederholen sich ja bestimmte Typen in den Serien durch die ganzen Crossovers... Meine Favs sind Sorata, Kamui, Lan, Suppy, Koryu, Oruha, Icchan und Ojiro Mihara, um ein paar zu nennen... Größtenteils männlich eben^^
Hoi an alle.^^"
Ich bin zwar noch nicht allzu lange im CLAMP-Geschehen und darf bis jetzt auch nur zwei Teile der X-Manga mein Eigen nennen, aber von vorkommenden Charakteren finde ich eigentlich Subaru und Kamui am besten, obwohl aber auch alle anderen (zumindest positiven) Figuren etwas Schönes, nettes, Niedliches (wie auch immer) in sich tragen.
Hikaru [MKR]:
Es ist wirklich erstaunlich wie sie immer wieder Kraft findet. Ich fand ihre Meinungen und Gedanken sinnvoll in gewissen hinsichten.
Subaru [Tokyo Babylon/X]:
Ein trauriger Chara. Er muss einiges mitmachen. Von TB bis zu X scheint er sich zu verwandeln. In X ist er verbitterter (einige werden ja wohl wissen weshalb ^^'') und wie gesagt hat er immer was trauriges an sich ... (liegt hauptsächlich an Seishiro)
Ich mag sehr viele Charas und kann mich daher auch nicht entscheiden. ^^'