LieblingsChara

Lieblings Chara aus One Piece?

• Ruffy

Stimmen: 16 41,0%
  • Zorro

Stimmen: 17 43,6%
  • Sanji

Stimmen: 6 15,4%
  • Nami

Stimmen: 7 17,9%
  • Lysopp

Stimmen: 1 2,6%
  • Chopper

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Bist du eigentlich wahnsinnig, nicht mal alle Hauptcharaktere aufzulisten???

also mein haupcharakter ist ruffy weil er so ferückt ist
aber mein algemein hauptcharakter also von den da oben nicht aufgezelten ist ace

gibs den nicht so n thread schon???

außerdem würd ich bei der vielzahl an charakteren (den hauptcharackteren mit eingeschlossen)
die es in one piece gibt keine umfrage zum thread erstellen (weil nur bis 10 antwortmöglichkeiten gibt)

also ich finde Ruffy einfach am besten, er ist cool drauf hat ein gutes herz ist durch seine Dummheit voll Intressant xD man hat imma was zu lachen und vorallem sein Zeil König der piraten zu werden ist bei Ruffy glaub ich keiner so hoch wie bei im er will es um jedne preis werden er geht aufs ganze und des macht im so stark einfach cool der Ruffy

Lieblings Chara aus One Piece!

Find ich schade das nur die Charaktere genannt sind die immer dabei sind.
Ich persönlich finde den Roten Shanks am intressantesten weil er geheimnisvoll ist, ein sehr fröhlicher gut gelaunter , aber auch ernster und gefählicher Pirat is
siehe den Kampf zwischen ihm und White Beard. Und was man sonst noch so alles auf der Moby Dick erfahren hat.

aber von den genannten is mir auch Ruffy der Liebste weil er total schräg is und voll einen an der Klatsche hat

Zorro jo aber mitten in einer Schlacht einpennen??? Kann mich nicht erinnern. Ace pennt doch überall und in jeder Situation ein.

Find auch Zorro, ace und den Roten am besten, weil Zorro einfach annormal cool ist, ace einfach cool und verrueckt ist und Shanks ist noch so geheimnisvoll

Zurück
Oben Unten