Lieblingschara

Wer ist euer favorit?

• Momoko

Stimmen: 5 17,2%
  • Hinagiku

Stimmen: 8 27,6%
  • Yuri

Stimmen: 4 13,8%
  • Skarlet

Stimmen: 3 10,3%
  • Yosuke

Stimmen: 7 24,1%
  • Katsuya

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Original erstellt von Ellwether
Ach, Schleimer sind doch süüüüß :D :D :D
Ja, da hast du recht Tom, Yosuke kommt viel besser rüber, sehr schüchtern, und interessant...... liplick ;)

nanana, yosuke is schon vergeben... an eine gewisse momoko um genau zu sein... kennst du die??

Original erstellt von Ellwether

Aber ich bin leider schon an Chiaki versprochen love2

LOL, lass das mal lieber nich Pan14 oda B-chan erfahren... :D

hm.. momoko... kommt mir bekannt vor :D
ist das nicht die, die immer in so nem albernen brautkleid rumhüpft?! :evil
Also von mir aus kann jeder wissen das Chiaki meiner ist.... der typ wohnt nämlich fast neben mir (hat au blaue haare und die gleiche stimme laugh)

@momoko.... der war nich schlecht :D

@chiaki: ich wollt dich nur warnen...

*lautruft* BUUUUUUUUUULLLLLMMAAAAAAAAAAA-chan..... WOOOOOOO BIIIIIIIIST DUUUUUUHUUU???

ohoh, ich glaub du weißt echt nich, mit wem du dich da anlegst... ich sage mal so:

Ellwether: 29 posts
bulma-chan: 16580 posts (alleinige topposterin, wobei ca. die hälfte ihrer posts von viendo, chiaki, veggi-kun uvm sind...)
sprich: du hast gegen sie keine chance, was "besitztümer angeht"...

menno, nur weil ich noch neu bin :(
hack nich so auf mir rum, oder ich schicke dir mal ordentliche wellen der liebe laugh laugh
Also ich kann mir nicht helfen, aber von mir aus können die die Zeichentrickversion haben, ich bleib lieber bei den echten, mit Fleisch und Blut und weichen Lippen liplick kiss

Yosuke is der absolute Favorit.
Er is nervig und trotzdem cool. Ausserdem sieht er mit Abstand am besten von allen aus.

:devil Passt alles genau zu mir. goody

hö?? du meintest doch bestimmt momomko, oda konterfeit? bestimmt, ich kenn das, da schreibt man was, und bekommt erst später mit, dass man sich verschrieben hat :D
aber yosuke is absolut der beste männliche chara!

Yep, da muss ich recht geben! (kein wunder bei der anderen "männlichen" Konkurenz) Katsuya kann man wirklich mit EINEM wort beschreiben:schwul ! :D
Und das momoko der beste weibl. chara ist, ist auch bestätigt! amidala

Original geschrieben von Videl-chan
Yep, da muss ich recht geben! (kein wunder bei der anderen "männlichen" Konkurenz) Katsuya kann man wirklich mit EINEM wort beschreiben:schwul ! :D
Und das momoko der beste weibl. chara ist, ist auch bestätigt! amidala

yep, meine meiung, momoko rult die mädchen-szene...
und katsuya is nich schwul, er is vielleicht ein bissel angetufft, aber net schwul (gell, rene :D) .... dodgy

@videl-chan: ich mag dein ava ^^

bawling bawling bawling kazuija ist nicht schwul oder angetufft , er hat wenigstens mal ein gutes Elternhaus genossen laugh
Jaja, Yosuke is der beste...aber ich hab kazuija genommen, weil niemand den wollte.... dabei sieht der gar nich so schlecht aus (wenn er nich grad der engel kyro ist pukeface)

ums mal mit den worten der rund 3000 member hier zu sagen: kazuya is ne schwuchtel und yuri ein schwules mädchen dodgy :D

@weibl.chara: MOMOKO RULT!!!!
@männl.chara: YOSUKE-KUN AUCH!!!!

Original geschrieben von Tom-chan

ja, klar.... DEIN yosuke .... dodgy

Jupp, mein Yosuke... dodgy und mein Chiaki kawaii

"....ja mein schatz, es ist vorbei" :D

*lach* laugh

und ich hatte bis dahin schon 2 stunden hinter mir *ächz*... aber deshalb sagte ich ja aufnehmen... ach stimmt ja, dein VCR geht net.. na dann mussu halt auf meine VHS warten :D

dodgy wie gemeint!! bawling

@thema: Es kann sein (dodgy), dass ich mich wiederhole, aber ich finde momoko hanasaki, geb. am 3.3.83 am besten...

Jaja^^ YOOSSUUKKEEE!!!!!!!^^ Hä, wann wurde denn Yosuke geboren?
P.S: IM BACK!!!!!!^^

Original geschrieben von Asuka

Hä, wann wurde denn Yosuke geboren?
P.S: IM BACK!!!!!!^^

das mussu ihn selber fragen... aber wenn du willst, kann ich ja mal meine quellen in form von momoko befragen.
und schön, dass du wieder da bist.

@thema: um mal jemand anderes zu nehmen:
Shizuka dodgy
aba natürlich hinter momoko :D

Original geschrieben von Tom-chan

das mussu ihn selber fragen... aber wenn du willst, kann ich ja mal meine quellen in form von momoko befragen.
und schön, dass du wieder da bist.

@thema: um mal jemand anderes zu nehmen:
Shizuka dodgy
aba natürlich hinter momoko :D

Mach mal büüddddee^^ und danke kiss

Ich bleib bei meinem Yosuke kawaii dann Momoko!!! Dann Yuri... dann Hinagiku und dann alle andern ._.

Original geschrieben von Asuka

Mach mal büüddddee^^ und danke kiss

Ich bleib bei meinem Yosuke kawaii dann Momoko!!! Dann Yuri... dann Hinagiku und dann alle andern ._.

:D .... *grummel* momoko bleibt aba lange weg.... was machen die nur die ganze zeit confused2 ??

ich glaub ich geh da mal persönlich hin dodgy

was seh ich denn hier?? momoku hat nur 2 stimmen und liegt auch noch hinter hinagiku??? hmm..... kennt hier jemand nen trick, wie man öfter voten kann?? :D

Zurück
Oben Unten