Lieblingsbasketballer ??

euer Liebling ??

• His Airness Michael Jordan

Stimmen: 11 36,7%
  • Shaquille O`Neal

Stimmen: 4 13,3%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 1 3,3%
  • KG Kevin Garnett

Stimmen: 1 3,3%
  • Tim Duncan

Stimmen: 2 6,7%
  • Air Canada Vince Carter

Stimmen: 5 16,7%
  • Dirk Nowitzki

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

ze_Rookie

Member
also als ergänzung zum guten nba thread wollte ich euch einfach mal fragen wer euer liebling in der NBA ist ????
meine lieblingsspieler sind
T-MAC alias Tracy McGrady
SPREE alias Latrell Sprewell
die sind einfach genial, meister wird glaub(hoff *g*) ich wird orlando, die habn ein wahnsinns potentiall mit t-mac und mike miller leida hat sich grant hill verletzt.

ps: der beste basketballschuh is THE GLOVE von gary payton, darin hat man tollen halt und spielt gleich viel besser *lol*

Original geschrieben von SSJ666

WAS??? wieso die BEIDEN denn??? das sind dochd ie grössten flaschen...und scotiie pippen auch...sagt mir mal warum ihr die so toll findet!

scottie pippen war einer im großen trio der bulls 1996.
er war der mann hinter jordan, er war der, der den freiwurf daneben geworfen hat, so dass mj ihn slamen konnte und sie so das spiel gewannen.

leute wie kobe oder shaq sind mir zu eingebildet und großkotzig.

naja wie gesagt: 1996 ja da war er nen mega geiler spieler aber heute,falls er überhaupt noch spielT, bringt er nix mehr naja kobe is aber auch nich ma so schlecht

..welcher basketballer ist den nicht nen wenig eingebildet??..

Original geschrieben von SSJ666

na toll dnekst du ich bin n hirni...das weiss ich doch alles über scottie...abe rzur zeit ist er einfach nurn peinlich...
alle denken sie wären eingebiuldet...aber SIE dürfend as auch so gut wie sie sind(vor allem kobe)!

scottie ist einfach gut, auch wenn er zur zeit verbockt.

kobe hat im letzten spiel gegen dallas nicht einmal in der zusammenfassung gepasst, das nenn ich eingebildet.

trotzdem kobe! solche spieler braucht die liga! die typen die nowitzki sagen tuen die s doch nur weiler deutscher ist. ok er hat gute stats ist zweifelsohne n guter spieler. wäre er russse oder was weiss ich was würde doch niemand mehr von ihm reden(is natürlich übertrieben ich weiss;) )
und zu shawn kemp bleibt zu sagen: er past in die lange liste der lost boys

HEEEEYYY Jetzt hört mal alle her ihr habt hier einen vergessen: ALLEN IVERSON ! ! !
Sorry @Buhman ich weiß das du mich jetzt hasst aber Iverson ist doch einfach total geil! Nicht nur wegen seines Könnens sondern der Mann vesprüht auch noch ein Flair ...
Aber mein absoluter Favorit ist Jason Kidd(der Typ hat drei Augen*gg*) denn der spielt einfach den Basketball wie er perfekt ist!!!
Jason Kidd 4 MVP(schade das er eh nicht MVP wird)

Hmpf hab mal wieder was vergessen!
@Buhman mal wieder:): also Pippen WAR gut, er war sogar absolut geil, aber er ist einfach zu alt, klar hat er noch diesen Touch aber besser wird er garantiert in diesem Leben nicht mehr!

Original geschrieben von Soulmonkey
@ Piccolo: da gibts aber noch bessere Rookies! siehe Pau Gasol
den hab ich ja auch schon genannt. und griffin war ja nicht mal beim all star weekend im rookie-spiel, aber der wird noch kommen...is ja auch erst 19

meine absoluter fav ist penny(nur schade dass er weg ist AUS ORLANDO *HEUL* PS: passt auf hidayet türkoglu auf, der wird noch ein krasser zocker *gg*:D :D :D

Original geschrieben von Trunks77
OOOOEYY!! Wo ist in der Liste bitte das German Wunderkind? Er ist der beste nach Jordan!
Ich hoffe für dich das das ein Scherz ist, weder ist Jordan noch Nowitzki der Beste. Lass mal KG oder Duncan gegen Nowitzki spielen und du änderst deine Meinung. Und es gibt noch bessere Spieler als Jordan, z.B. Iverson, Kidd, Payton, T-Mac, Bryant... ich könnte stundenlang so weitermachen.

ok das will ich sehn kg und duncan gegen the german wunderkind ppahh da würden die 2 aber mächtig dumm da stehen... na gut ausser wenn die beiden gleichzeitig aufeinander zustürmen!! ausserdem ist basketball nen team sport und da ist nowitzkie mit seinen wichtigen punkten und rebounds, steals etc. einfach der beste... aber jeder hat ne andere meinung
aber kidd ist auch kein schlechter, der hat auch respekt verdietn... wäre cool wenn nowitzkie und kidd ma zusammenspielen würden :)

Zurück
Oben Unten