Lieblingsband

@Raziel15: Hab ich noch gar nicht gesehen...uups !
@Thema: In Band 18 ist das Training von Gohan und Piccolo lustig..."...ich würde aber viel lieber Knödel essen... *g*

Hmm, Band 42 fand ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht... das Ende? Nicht so mein Geschmack... schade...

Aber Band 40, Boah, das ist der absolut Hammer. Erst mal, wie der Titel schon sagt, die Fusion... und dann die neue Boo-Kriegerform.

Woaahhh !! Das is ja ne gaaanz schwere Frage ... die ich im Moment absolut nicht beantworten kann ..... jedenfalls sind die Bände um die Cell-Saga am langweiligsten ....
Die Namek-Bände .... und als Trunks auftaucht und als Veggie den fetten Cyborg fertigmacht oder .... ihr seht, ich kann mich nicht entscheiden !! Und hergeben würd ich auch keinen meiner 42 Bände mehr :D !!

also eins ist 19...Spannend....aber auch mies....Tien...Chaozu....Piccolo,Gott....Nappa....Argh...
DAS ist echt cool!!Die Meisten von der Frezzer Saga...und auch die Bände...wo NUR die Cyborgs vor kommen...(c16,C17,C18) also eigentlich 29 und 30!
und auch...39???Oder 400...aufjedenfall wo Vegi sich selbst opfert

Stimmt, "The Great Saiyaman" dä-dä dä !!!
4 ist auch cool, mit dem großen Turnier....wo Jackie- Chun sein Begrüßungslied abzieht ! :D :D :D

Also Band 42 ist mit Sicherheit nicht mein Lieblingsband !! ... Veggie ist zuuuu lieb und na ja .. das Ende ... ist irgendwie auch nicht so toll ... und Bulma ist sooo alt ... bawling

Ja genau das stört mich ja .. mein Veggie ist doch die Nummer 1 -_- (<-- keine Panik die is immer so .... sweatdrop)

Also...mein Lieblingsband...ich hab mehrere..also einmal...natürlich: Band1!!! Dann noch Band 21, Band28, Band36, Band40, Band41 und Band42....ich kan mich einfach nicht entscheiden :D Die sind halt alle super....

Also....

mein lieblingsband ist klar die nummer 41
ich find den kampf zwischen boo und (ssj2/ssj3)Gotenks
einfach nur geil
nicht der härteste aber der lustigste :D
allein die gesichtsausdrücke von gotenks find ich immer wieder zum totlachen :lol:

Stimmt !! Der Kampf zwischen Buu und Gotenks ist genial !! Aber auch das "Training" von Gohan bei dem alten Kaioshin :D

Da ich mich zur Vegeta Fraktion zähle,sage ich ganz
klar: Nummer 20!
Ganz nebenbei:
Ist euch aufgefallen,dass Tori-San in den Bänden
19/20 sein Artwork leicht verändert z.b. die Stirnäder-
chen?

Zurück
Oben Unten