Lieblingsbösewicht

Mein liebling ist auf jeden Mihawk Falkenauge !!!!!!!!!
Schon weil er den besten Namen von allen hat ;)

natürlich ist Smoker auch ganz weit oben auf meiner Liste....

Blackbeard gefällt mir bis jetzt auch, aber von dem weiß ich noch nicht gerade viel ;)

Ja da muss ich ihm Recht gebe wenn man Ace als Bösewicht sehen kann dann gefällt er mir am besten vielleicht ist aber es aber auch Jimbei aber das kann ja leider von uns noch keiner beurteilen.

meine favoriten

Meine 2 favoriten sind ganz klar die coolsten und besten bösewichter in op für mich bis jez gabs nichts geileres! :D
Es sind....
Mr. 2 (unglaublich krasser typ, der mir oft solcher lacher gebracht hat er war einfach cool ;) ) und natürlich Don Quichotte de Flamingo von dem wir wohl noch einiges erwarten dürfen! ich mein er ist ne um sonst einer der der 7 samurai.
und außerdem hat er das höchste kopfgeld was bis jetzt eine figur in op hatte (340 Millionen Berry)....also da kommt noch was auf uns zu und der wahr auch ziemlich krass drauf

Von denen die bis jetzt im Anime aufgetaucht sind fand ich Crocodile am besten. Der war einfach der Oberböse schlecht hin. Skrupellos und unmenschlich, so wie es sein sollte. Auch seine Sprüche fand ich immer geil, wie auch seine Attacken, besonders Asche zu Asche.
Geich nach Croco würde bei mir Bellamy kommen. Der war irgendwie lustig und gleichzeitig auch ein intollerantes Arschloch, umso lustiger war halt die schöne Szene, die sie hier gecutet haben, wo er eine richtig schöne Delle ins Gesicht bekommen hat.

"Enel" is kewl ..der hatte schon paar heftige Dinger druff, nich? °.O
Gleich danach kommt Admiral "Aokiji" ..is zwar`n Marine, aber aus der Sicht der Piraten eben `n Böser!
Auf Platz 3 is "Foxy, der Silver Fox" ..sein Kampf mit "Affro- Ruffy" is zum Krankrofln, echt! :rofl:

das ganze is ja immer geschmackssache, aber smoker steht bei mir auch weit oben, und einer meiner lieblinge is natürlich buggy die olle pappnase :) herrlich wie sich ruffy und buggy ansticheln können.
braham (später ja freund) find ich auch ein recht coolen gegner.

tja da ihr ja alle ace zu den bösen zählt, dann mag ich ace auch am liebsten. aber buggy und creek sind auch nicht ganz ohne. ok nicht jeder findet buggy toll aber ich find dass das einfach zu komisch ist, wenn der sich aufregt (besonders wenn jemand was über seine Nase gesagt hat...)

meiner is ganz klar Mihawk Dulacre (Falkenauge)
kann man den eigentlich zu den richtig bösen abstufen O_o
dicht gefollgt von mr.2^^ <---auch wenn der nicht wirklich böse is

Zurück
Oben Unten