Lieblingsbösewicht

Also ich find Viper am coolsten(obwohl der ja auch nur am anfang ein gegner ist)
Oder der shandia mit den Pistolen der kommt auch cool
Von den früheren fand ich auch arlong am besten!

Arlong und Crocodile
Arlong is extrem witzig mit seinem Hochmut Menschen gegenüber und Crocodile hat das er nicht so der perfekte Klischeebösewicht ist.

Also der beste von allen ist immer noch Enel der hats einfach drauf mit seinen blitzen danach kommt noch crocodile und bouregard alias Kapitän Black is auch cool der is so kaltblütig

Mein "Lieblingsbösewicht" ist Beauregard!! Mihawk Falkenauge find ich auch klasse obwohl er ja kein wirklicher Bösewicht ist!!

ENEL!!!
Auch, wenn er total größenwahnsinnig ist^^ Der hat einfach Stil... mit seinen Bananen :rofl:

WER sind denn die Bösen? Die, die für Ruffy böse sind, sind Typen ohne Träume. Für Smoker waren alle Piraten die Bösen. Für Arlong sind die Menschen die Bösen. Ace und Whitebeard meinen, das Blackbeard ein Böser ist, in Band 24 hat man seine gute Seite kennengelernt. Geht man davon aus, dass alle böse sind, die gegen Ruffy gekämpft haben, so wird auch Ace bald zu den Bösen gehören. :cool:

1. Beauregard alias Käptain Black... ich finde das ist der einzigste der böse ist sonst sind eigentlich alle nett irgendwie

aus der one piece welt gesehen udn ethischen vorstellungen her: Monkey D. Ruffy

sieht es man es von der perspektive des animes/mangas dann ist mein number 1 Bösewicht bisher Enel für 1a psyschopathen denken ^^

Mr 1 (Jazz Bohner)
Bellamy
leigt ja auch an der Sichtweise... Smoker könnte man auch zählen, zumindest von Ruffys standpunkt.

Ja, wo ich jetzt Enel kenne kann ich auch sagen das ich ihn gut finde. Irgendwie erinnert sein Gesicht mich an Eminem! :D

Zurück
Oben Unten