Lieblingsbösewicht

@ Eviltiger
Ace will nicht Piratenkönig werden! Er will das White Beard Piratenkönig wird!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Eviltiger
das hat hier schon jemand gesagt, aber im manga hat ace mal gesagt:"ich werd vielleicht vor dir piratenking!" oder so was!

Willst du streit Bruder????
Ich hab vorhin nicht gesehn das das schon jemand gesagt hat!
Ne, er hat gesagt:"Wir werden ja sehn wer Piratenkönig wird!"
weil er will das White Beard Piratenkönig wird und nicht Ruffy!!!!!

Falkenauge halt ich net für einen Bösewicht, ist aber ansichtssache.

Mein Lieblingsbösewicht ist "GOTT ENEL", wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das ein bösewicht wird, ist.

Ist auf jedenfall lustig wir eine riesige Explosion entsehen lässt, der Ruffy nicht mal entkommen währe, aber ich will net zuviel verraten. *ggg*

Eric,nur leider hat ihn bereits das Zeitliche gesegnet:skull: und die Idee von König Wapool,nur die Umsetzung gefällt mir nicht

Also ich fand Curry nicht schlecht ... nya, abba Bösewicht war er ja später nimma wirklich. Nur gegen Sanji ... 'Süßer ich versohl dir du Po ...' oda so ... :rofl:
Auf Jaya klang Black Beard net schlecht ... nya, muss au net sein. Viper ( oda wie der hieß ) kam auch ganz 'nett' rüber ( oder wars Yama?? *durchblick verloren hat* )
Sonst fand ich Mr. One spitze ... :D

Eviltiger schrieb:
Puma D. Ace ist (denke ich mal) nicht böse sondern nur Ruffys rivale!(Ace will auch Piratenking werden!)
Naja, trotzdem soll's um Bösewichte gehen ;)

@Topic:
Ich finde Arlong und dann MR.2

Wapol find ich irgentwie cool.
Aleine der satz "Robson bist du etwa noch immer beleidigt weil ich deinen Bruder gegessen hab?"
Hab mich tot gelacht :biglaugh:

Nico Robin ist meiner Meinung nach cool (obwohl sie ja jetzt nicht mehr zu den Bösen gehört), und zwar, weil sie die Ruhe in Person ist.

Der Coolste ist aber immer noch Mihawk Dulacre Falkenauge.

PS: Zählt Zorro auch dazu, wenn er den bösen Blick :redhot: macht? *gg* :rofl:

Falkenauge, solange man ihn als richtigen Gegner sieht.

Ansonsten Arlong und Co !
Nich weil der jetzt so toll wäre, sondern weil in der Zeit die Crew perfect zusammengehalten und -gestellt war !!!
Außerdem waren die Kämpfe cool !!
:beerchug:

Also ich werf mal Mr. One in die Runde. Die Sache mit dem Körper aus Metall find ich einfach interessant. Wurde nur leider allzu schnell fertiggemacht :( .

Zurück
Oben Unten