Lieblingsbösewicht

Gamer

Faccynative
Interessiert mich mal, meiner war vor einiger Zeit noch Buggy, nun ist es Eric (obwohl der ja jetzt auch schon tot ist).
Außerdem noch Captain Smoker, obwohl der nicht unbedingt "böse" ist, ist aber trotzdem Ruffys Feind! :D

ich steh nicht auf bösewichter! bin mehr für die guten, aber ich fand bisher arlong mit am besten!

mfg yugi

Hmm... also eigentlich finde ich Käptn Black am coolsten. Mit seiner Brille die er jedesmal so raufschiebt. Dann noch natürlich Mr.2 aka Bon Curry, wobei gegen Ende.... Nja, will nicht zuviel verraten ;) Ansonsten würd ich noch sagen Mr.Zero aka Sir Crocodile.
Außerdem vielleicht noch Smoker. Wobei ich nicht finde das der unbedingt zu den Bösen gehört ^^"

Zuletzt bearbeitet:
wenn Mihawk geht nehm ich den auch ansonsten fand ich Creek ziemlich lustig^^ aber naja mein lieblings bösewicht is eigentlich Buggy der is sooooo geil XD

Also ich fand Arlong bis jez auch am coolsten, Smoker war auch ziehmlich lustig, wobei ich mich bei dem Frage wie man den besiegen soll

Original geschrieben von Psycho Boo
Also ich fand Arlong bis jez auch am coolsten, Smoker war auch ziehmlich lustig, wobei ich mich bei dem Frage wie man den besiegen soll
wird später von puma d. ace besiegt, mehr verrat ich hier mal noch nicht:D

also ich fand auch arlong am besten, auf den hat man am ende einen echten hass gekriegt:D
aber ich denke dass crocodile noch mehr rulen wird:D

Na toll du Petzte jez hast du mir die Illusion vom unbesiegbaren Smoker genommen:( :D

Jo freu mich auch schon auf das Crokodil :)

Hab ne Frage: Gehört Puma D. Ace etwa zu den bösen oder wie? Ich dacht er wär Ruffys Bruder...
Und in einen der Bänden mit 20 hat er doch auch Buggys Futter aufgefressen und is wieder eingepennt.
Wie soll ich das verstehn. Is er etwa das Gegenteil von Ruffy?

Ich jedenfals find Smoker am besten von den Bösen.
Tja, wie gesagt. Normaler Weise is er net böse. Er erfüllt nur seine Flicht.:D
PS. Wart auf ne Antwort zu meiner Frage.

Ach so, und ich dacht schon....
Immerhin sieht er auch irgendwie wie Ruffy aus. Ich mein, Er... er ist so... wie soll ich sagen... Keine Beleidigung: Er is zwar cool aber auch irgendwie dumm. :p :rolleyes:

Am coolsten fand ich Captain Black alias Bouregard oder so! Am lustigsten Buggy und am schrecklichsten Arlong aner ich fand bis jetz jeden Bösewicht irgendwie cool! Aber da ich gern ein Schwertkämpfer wäre stehen die Schwertkämpfer auf meiner Liste ganz oben nach Ruffy den kann keiner Trumpfen! Auch wenn er kein Bösewicht ist!

Original geschrieben von Eviltiger
Puma D. Ace ist (denke ich mal) nicht böse sondern nur Ruffys rivale!(Ace will auch Piratenking werden!)
Falsch.Ace will nich Piratenkoenig werden sondern er will das sein Kapitaen Piratenkoenig wird!!!!!(Whitebeard)

Spoileralarm! Yami Bakura erst machste das bei Yugioh und jetz bei OnePiece und ich Hamel lees mir das auch noch durch! Du verdirbst mir die ganze Vorfreude!

Zurück
Oben Unten