LieblingsBösewicht in Spiderman

<---------- Venom natürlich!!! :rolleyes:
...
An zweiter Stelle kommt: Red Skull ( er kommt ja in "New Spiderman" vor, also kann man ihn auch als einen der Bösewichte bei Spiderman nehmen... )!!!

Original geschrieben von Majin Jet li
Ja das ist ne geile Szene mit carnage.Symbionten sind halt die coolsten.
Schließe mich ihm an Symbionten sind die Geilsten!!
hmm also ich finde Venom Geil und Carnage aber ich habe irgendwo ein Pic mit mehreren Symbionten und da sind die nicht dabei aber dafür ein weiblicher Symbiont wenn ich es finde Poste ich es mal dann könnt ihr mir ja mal sagen was das für welche sind!!

Original geschrieben von Kappei
ich finde den Geier ziemlich genial nur leider
hab ich nicht soviele comics über ihn :(
ist er sooo schlecht??
kennt eigentlich einer von euch diesen geier ? :D
so schlecht ist er doch nciht oder?
also ich fand ihn cool :)

und danoch Venom und Kingpin

gruss
kappei

mhhh ich kenn den geier aber so toll finde ich ihn nun auch wieder nicht

ach da fallen mir gerade noch zwei coole ein

hydroman und smith

dr. doom ist garnicht so böse. er hat mitgeholfen Onslaught plattzumachen und ohne ihn wärs nix geworden !

ist eh egal. der punisher wird sie alle richten wenn die zeit gekommen ist :D

Original geschrieben von Menik
dr. doom ist garnicht so böse. er hat mitgeholfen Onslaught plattzumachen und ohne ihn wärs nix geworden !

ist eh egal. der punisher wird sie alle richten wenn die zeit gekommen ist :D

naja obwohl der punisher ja nicht wirklich böse ist

doch. bei dem was der punisher abzieht ist er auf jedenfall ein schwerverbrecher d.h böse

Also ich kenne Spiderman nur von der TV-Serie "New Spiderman" und von einer etwas älteren düsteren und blutigeren Comic-Serie her.

Meine Lieblingsbösewichte sind:
(1) Carnage (In der Comic-Serie war der ein richtig irrer Massenmörder)
(2) Dr. Oktopus
(3) Das Chamäleon
(4) Venom

lieblingsschurke

Original geschrieben von LiddleSister
Dr Doom ist doch bei den FF oder?
Na wurscht, ich mag auch Venom am liebsten oder den grünen Kobold ^^ Carnage ist ei bißchen..äh..äh.. naja nicht so mein Fall XD

um deine frage mit dr doom zu klären auch er hat einige folgen mit spiderman aber da haben die ff auch mitgespielt denn eigentlich gehört er wirklich zu den ff

auch finde VENOM am collsten, besten, genialsten

Re: lieblingsschurke

Original geschrieben von deadly Vegeta
auch finde VENOM am collsten, besten, genialsten
am kranksten haste vergessen :D

Also der Punisher ist echt cool, aber als Feind von Spidey würde ich ihn nicht direkt ansehen.

Definitiv Venom... er gefällt mir am Besten, weil er eigentlich eine Menge mit Peter Parker / Spiderman gemeinsam hat, aber durch eben diesen erst zu einem Schurken wurde.

Eddie Brock war Reporter, verlor jedoch durch einen unglücklichen Zufall, an dem Spider-Man mit beteiligt war, seinen Job, seine Frau, den Respekt seiner Eltern.

Sein Leben ging den Bach runter und gerade als er in einer Kirche Selbstmord begehen wollte, kam der Symbiont zu ihm, der von Spider-Man verstoßen wurde...

Venoms Schurkendasein konzentriert sich darauf, Spider-Man zu töten. Geld oder ähnliches sind ihm nicht wichtig. Interessant ist, dass er dabei "Unschuldige" zu töten vermeidet... es manchmal aber trotzdem tut und er natürlich Spideys wahre Identität kennt. Dazu noch das geniale Charakterdesign von Todd McFarlane... einfach super!

Carnage mag ich auch gerne, obwohl der einfach ein verrückter Mörder mit Superkräften ist... Den grünen Kobold finde ich auch cool... der hat in den Comics eine Menge heftiger Dinge eingefädelt, um Peter Parker/Spider-Man zu vernichten... und immer wieder kam er in irgendeiner Form zurück.

Venom., ganz klar.
Die Venom-Story in den neuen Comics gefällt mir sogar noch besser. Böser Symbiont aus dem Weltall, bäh.
Der Venom-Anzug mit dem Backgroundbezug zu Pete´s Vater is viel cooler find ich.

Venom ist der meister
die Zunge ist coohoohool
Scorpion ist auch Cool
Octo habe ich immer gehasst er innert mich an Moby

Peter als Venom ist auch cool

Zurück
Oben Unten