LieblingsBösewicht in Spiderman

Was habt ihr eigentlich alle mit Venom?
Er schaut zwar cool aus, ist aber mittlerweile nur ein viertklassiger Spidey-Gegner.
Was hat er denn schon geleistet? Er hat seine Frau entführt, ein wenig Psychoterror und ihn hin und wieder ganz schön in Bedrängniss gebracht. Na und? Das hat Normen Osborn auch und sogar noch mehr (Tod von Gwen Stacy, der übliche Psychoterror, der dazu geführt hat, das Peter sich 4 neue Geheimidentitäten zulegen musste und Spider-Man eine Zeit lang nicht mehr existierte, er manipulierte Seward Trainer - siehe weiter unten -). Aber der Schakal schlägt doch letztendlich alle.

Denn wer hat mit dem psychisch schwachen Peter Parker spielen können wie ein Baby? Wer hat ihn mit einen Klon von Gwen Stacy zum Ausrasten gebracht? Wer war der Asulöser, der allen glauben machen lies Ben Reilly sei der wahre Peter Parker - wenn auch eigentlich Seward Trainer es "bestätigt" hat- und hat es letztendlich geschafft, dass Peter aufhört Spider-Man zu sein und Ben eine ganze Zeit lang zuerst die Rote Spinne und dann wieder Spider-Man wurde? Dazu kommt noch die geniale Manipulation von vielen anderen Klonen (Kaine, Spidercide etc). Dahinter kann sich Venom nur verstecken.

Yo,stimmt! Norman Osbourne ist sicherlich der wichtigste Gegner von Spider-man über die Jahre.Venom hat irgendwie stark nachgelassen.Und was ist eigentlich aus dem Kingpin geworden? (Komisch,daß den keiner erwähnt?)

Yo,stimmt! Norman Osbourne ist sicherlich der wichtigste Gegner von Spider-man über die Jahre.Venom hat irgendwie stark nachgelassen.Und was ist eigentlich aus dem Kingpin geworden? (Komisch,daß den keiner erwähnt?)

Der? Seit Daredevil ihn gegen die HYDRA-Organisation ausgespielt hat, versucht der noch sein Imperium wieder aufzubauen. Aber ic hglaube, der wird vielleicht später wieder auftauchen (obwohl ich mich auch irren könnte, und er nicht schon aufgetaucht ist...)

Als ich ihn (den Kingpin) das letztemal gesehen habe,war er erstaunlicherweise blind..da muß ich auch was verpasst haben,vermutlich in der Marvel Knights Daredevil-Serie (Man kann ja nicht ALLES lesen...)

hi, also den grünen gnom gibt es. ich schau gerade spider-man an und die folge heist Der Grüne GNOM, und die spinne und alle nennen ihn den grünen gnom. und es gibt auch nur den gnom.

cya

Original geschrieben von SSJ Goku 3000
hi, also den grünen gnom gibt es. ich schau gerade spider-man an und die folge heist Der Grüne GNOM, und die spinne und alle nennen ihn den grünen gnom. und es gibt auch nur den gnom.

cya

sycnchrofehler, es gibt nur den grünen Kobold und den Gnom, aber nen grünen Gnom gibbet net da wurde bei der synchronisation geschlampt

Lieblingsgegner ist Venom von mir

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn

sycnchrofehler, es gibt nur den grünen Kobold und den Gnom, aber nen grünen Gnom gibbet net da wurde bei der synchronisation geschlampt

Lieblingsgegner ist Venom von mir

ja nur das der gnom der hobgoblin ist

also meiner is eindeutig der grüne kobold (kobold heißt er in der comicserie und in den comics !!
ich bleib bei kobold is besser.
schocker is aber auch hammer !!

Also ich persönlich finde die Echse am besten, weil diese und Spidey eben diese gewisse freundschaftliche und auch Lehrer/Schüler Bindng haben (Peter ist ja Assistent von Doc Conners).
Dann kommt ganz klar der gute alte Venom. Dieses Muskelpaket, das nur die Rache an Spidey im Kopf hat.
Dann der Green Goblin, der wahre Goblin wie er sich selbst ja bezeichnet, der um einiges cooler, gewiefter und witziger ist als der Hog(?)goblin.

...Kraven (der alte) - ...und wenns nur für das kongeniale "Kravens letzte Jagd" is ^^

...ansonsten mag ich noch die wunderbaren Looser von früher - zB den Grizzly :D

Venom is wirklich der coolste. Zu schade, dass er in der Serie in diese komische Dimension gesaugt wird. Da finde ich das in den Comics besser: Er verbündet sich mit Spidey gegen Carnage, und sobald dieser besiegt is, greift er Spidey an :D

ich finde den Geier ziemlich genial nur leider
hab ich nicht soviele comics über ihn :(
ist er sooo schlecht??
kennt eigentlich einer von euch diesen geier ? :D
so schlecht ist er doch nciht oder?
also ich fand ihn cool :)

und danoch Venom und Kingpin

gruss
kappei

Original geschrieben von Mystic JF
Carnage ist ganz klar der coolste.

Ich finde seine Weltanschauung interessant. Das nur Chaos existieren kann. Tatsache ist, dass er zwar verrückt, aber nicht völlig böse ist, er hat sogar eine Art Sinn für richtig oder falsch:

In einem Comic sieht er, wie ein Mann auf einem Behinderten-Parkplatz parkt. Er spricht ihn darauf an, wird beleidigt und sagt sich: "Okay, dann mach ich ihn eben zum Krüppel, dann passt das schon!"

Zurück
Oben Unten