Lieblingsbösewicht aus Naruto

wer ist euer Bösewicht-Favorit??

• Orochimaru

Stimmen: 14 17,7%
  • Kabuto Yakushi

Stimmen: 6 7,6%
  • Itachi

Stimmen: 28 35,4%
  • Kisame (fish-face)

Stimmen: 2 2,5%
  • Gaara

Stimmen: 14 17,7%
  • Kankuro

Stimmen: 1 1,3%
  • Temari

• Haku

Stimmen: 4 5,1%
  • Zabuza

Stimmen: 6 7,6%
  • Mizuki

Stimmen: 0 0,0%
  • Zaku

• Gatou

• Kyubi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Sherlaya Six

~.:sweet thing:.~
1. ITACHI!!!!!!!!!!! (wer auch sonst - Itachi hat alles, was einen coolen Bösewicht ausmacht -> Unnahbarkeit,
Skrupellosigkeit, Mut und natürlich hat er einige Morde auf seinem Konto.... und natürlich sieht er auch noch
GEIL aus *sabber*)

2. Kabuto (*njaaaa* megafies und ein total fieses Arschgesicht, aber als Bösewicht ist er fast unschlagbar
(FAST!!! s.o. *gg*)

3. Gaara (zwar nicht der perfekte Bösewicht, er kommt nicht an Itachi ran, aber trotzdem fies und für einen
kleinen Wicht sieht er ganz hübsch aus *vorvegawegrenn*)

@vega: Irgendwie haben wir hier fast denselben Geschmack....(Hab’s kopiert... yeah, kopieren, kopieren... *würg* *krampfkrieg* <-- Das war ein Insider...)

Original geschrieben von Sherlaya Six
1. ITACHI!!!!!!!!!!! (wer auch sonst - Itachi hat alles, was einen coolen Bösewicht ausmacht -> Unnahbarkeit,
Skrupellosigkeit, Mut und natürlich hat er einige Morde auf seinem Konto.... und natürlich sieht er auch noch
GEIL aus *sabber*)

2. Kabuto (*njaaaa* megafies und ein total fieses Arschgesicht, aber als Bösewicht ist er fast unschlagbar
(FAST!!! s.o. *gg*)

3. Gaara (zwar nicht der perfekte Bösewicht, er kommt nicht an Itachi ran, aber trotzdem fies und für einen
kleinen Wicht sieht er ganz hübsch aus *vorvegawegrenn*)

@vega: Irgendwie haben wir hier fast denselben Geschmack....(Hab’s kopiert... yeah, kopieren, kopieren... *würg* *krampfkrieg* <-- Das war ein Insider...)

Gründe warum ich Kabuto noch geil finde *hehe* :
ich glaub das wird ein SPOILER

er hat ganz nette Fähigkeiten à la Tsunade ....am besten finde ich aber das Naruto ihm den Allerwertsesten poliert hat ..*hellyeah* ...das macht ihn mir ungemein sympathisch hehe...
:p :rolleyes:
ach ja ...und ich liebe ihn dafür dass er Naruto unterschätzt hat ...und sein gesichtsausdruck war einfach nur geil ...*muahahahha*

SPOILER ENDE

natürlich ist Gaara hübsch *ihn an sich klammer* (meiner^^ )
ich fand seine Kindheitsstory so zum heulen ( neeein ich hab nicht geheult ....)

@insider: ich hab mir echt den ..arsc...abgelacht ...nhjahahah :D

1. itachi

einfach genial der kerl..ist verdammt stark und stopt auch nicht davor seinen bruder zu verletzten.

2. Orochimaru

eine richtige schlange (wortspiel :rolleyes: ) und leider immernoch nicht tot..

3. Gaara

die gaara saga war wirklich top. ausserdem war seine kindheit wirklich traurig. ich hoffe man sieht mal wieder was von ihm. (das gleiche für itachi)

Original geschrieben von Moriya Magatsu
was ist eigentlich mit Hoshigaki Kisame? Ist der auch ein Bösewicht?

na klar is fish-face ein 'Böser' ....er hängt auch dauernd mit Itachi ( dem mysteriösen Oberfiesen *lol* ) zusammen ...
ausserdem wollte er Naruto die Beine abhacken damit er nicht wegrennt ...na wenn das nicht gestört ist ...*fg*

1. Gaara [voll böse und brutal irgendwie gefällt mir das ^^]

2. Orochimaru
is auch cool ^^

3. Itachi
ist auch brutal und verdammt stark

fast jeder hat den Gleichen geschmack wie ich ^^

1. kabuto( er erinnert mich einfach etwas an mich selber. sorry is halt so fühl mich voll zu dem Verbunden ;) )

2. Orochimaru ( der ist einfach Krankhaft cool. Einfach nur cooler typ^^)

1. Itachi

Kampf gegen Kakashi und co.: Da zeigt sich was richtiges Uchiha-Blut ist. ^^
Da wird auch Sasuke noch ein bisschen üben müssen, wie man wohl deutlich gesehen hat...

2. Gaara

Einfach nur cool, diese emotionslose und beängstigend ruhige Art. Ich hoffe er wird schnell wieder seinen Platz im Manga finden...

3. Zabuza + Haku

Wohl für mich bis dato das traurigste Kapitel in Naruto. Dieser krampfhafte Versuch von Zabuza sämtliche Gefühle zu unterdrücken, während er zusammen mit Haku koordiniert. Letztendlich war Haku für ihn doch viel mehr als ein "Werkzeug"...

4. Orochimaru

Ich glaube wohl hauptsichtlich wegen der Stimme im Anime finde ich den Charakter furchteinflößend...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE
4. Orochimaru

Ich glaube wohl hauptsichtlich wegen der Stimme im Anime finde ich den Charakter furchteinflößend...

na is ja geil!!!!!! dich gibt's ja auch noch!!!!!!! :beerchug:
du warst doch mal mein angeheirateter Grossvater ......oder so :dodgy:
erinnerst du dich noch an mich ....wohl eher nicht .....whatever ...
wie geht's ?? ^^ *lol*

*@mod schau* jaja...ich sag noch was zu dem Thema ...:dodgy:

Ede's Aussage stimme ich vollkommen zu :D

das Einzigste was mich wirklich an Oro fasziniert ist seine Stimme ...die ich mir im Übrigen NIEEE im Leben so vorgestellt hätte ( mich aber trotzdem positiv überrascht hat ...jap ...*nick* )

@Jin: Japp, das freut mich^^ Itachi ist doch auch der beste (und böseste und sexieste) Chara aus Naruto^^ [Nagut, manches wird Geschmackssache sein^^] Orochimaru ist aber auch nicht schlecht, den hab ich bei meiner letzten Aufzählung gar nicht mit aufgeführt... So hier noch mal eine aktuelle:

1. ITACHI (wer auch sonst^^)
2. Kabuto
3. Gaara (naja, sollte man ihn eigentlich wirklich zu den Bösen zählen... ich weiß ja nichts...)
4. Oro-chaaaaaaaan^^ *njiahahahaha*

Mir ist grad aufgefallen, dass es gar nicht wirklich viele Böse bei Naruto gibt .... -_-; *enttäuschtsei* (<- kleiner Witz^^)

1. definitiv Itachi! Er ist der PERFEKTE Bösewicht, skrupellos, stark, geheimnisvoll, und trotzdem hat er noch irgendwas an sich... er hat Sasuke immerhin nicht getötet, oder? Ich bin ja der Meinung da kommt noch irgendwas... vielleicht zumindest eine Erklärung warum er alle getötet hat. Außerdem sind die Sharingan einfach cool.

2. Haku. Tragischer Held, Bösewicht mit gutem Herzen und Bishounen. muss ich mehr sagen?!

@sherlaya-chan: ..hahaaa -_-''
hey ...es werden immer mehr Bösewichter ...
aber eigentlich geht es ja nicht um die Anzahl sondern mehr um den Grad des Böse-Seins ..XD *lol* (bei mir jedenfalls ^^)

@Majin_Faith:
Hast recht ....da muss noch was hinter der Sache stecken, dass Itachi nich seinen kleinen Bruder getötet hat ...
Ich dachte zuerst er hat seine Eltern getötet als Prüfung ...um bei Akatzuki angenommen zu werden ...und seinen kleinen Bruder durfte er verschonen.
Aber das hat nicht den Anschein - nach dem Treffen im Hotel (mit Naruto und dem Perversen ^^).
Da hat Itachi Sasuke ganz schön maltretiert ..-_-''
na mal sehn ..

so neue Aufstellung meiner Bösewichte:

1. Gaara (is halt so ^^)
2. Sasuke (*zu Sherlaya schiel* na wasn ...er ist jetzt ein 'Böser' *lol*^^)
3. Kabuto (nach langem hin und her überlegen wen ich nun besser finde -Oro oder Kabuto- bin ich zu diesem Ergebnis gekommen ...obwohl ich Oro's Stimme total mag XD ...)
4. Orochimaru-CHAN(?????.... *zu sherlaya schiel ...mal wieder* ^^)
5. Itachi (tja.....ziemlich weit hinten ...weiss auch nich ....seine Augenfurchen -oder was das sein soll- stossen mich ab ...*lol* ...kleiner Scherz ...es ist einfach nur ...ich weiss viel ZU WENIG über ihn ...*basta* )

Zuletzt bearbeitet:
@vega: UUAAAH, wieso sagst du mir nicht, wenn du on bist *heul*

Wenn Sasuke jetzt zu den zeitweise zu den Bösen gehört, muss ich meine Liste mal wieder ändern (allerdings eben nur überbrückungsweise bis Sasuke wieder lieb ist *knuff*^^)

1. ITACHI!!!!!! :love2:
2. Sasuke (und er ist NICHT WIRKLICH böse...)
3. Gaara (gehört genausowenig zu den Bösen wie Sasuke....)
4. Kabuto
5. Oro-chaaaaaaaan^^ *muahahahaha*

Also da ich sowohl beim Manga als auch beim Anime erst bei Folge 68 bin sind meine LL-Gegner Zabuza/Haku (besonders Haku Oo), dann Kabuto (irgendwie mysteriös der Kerl ^^") und vielleicht noch Gaara Oo"
Ich zieh jetzt aber wie gesagt nur die in betracht die ich auch bisher gesehn hab (von z.B. Itachi hab ich ja noch nicht viel gesehn Oo").

Zurück
Oben Unten