Lieblings weiblicher Charakter

Wer ist euer Lieblings weiblicher Charakter

• Ino Yamanaka

Stimmen: 7 7,7%
  • Yashamaru

Stimmen: 0 0,0%
  • Kurenai Yuuhi

Stimmen: 2 2,2%
  • Temari

Stimmen: 9 9,9%
  • Tenten

Stimmen: 1 1,1%
  • Tsunade

Stimmen: 5 5,5%
  • Tsunami

• Suzume

Stimmen: 2 2,2%
  • AnkoMitarashi

Stimmen: 3 3,3%
  • Tsuchi Kin

• Sakura Haruno

Stimmen: 26 28,6%
  • Hanabi Hyuga

• Hinata Hyuga

Stimmen: 34 37,4%
  • Ami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Es ist zwar Geschmackssache, aber wie kann man für Sakura stimmen???!!
Ich hasse sie, ich meine, die heult die ganze Zeit nur rum und macht nichts selber. Sie kann nicht kämpfen und lässt sich die ganze Zeit von den anderen beschützen, außerdem geht ihr Gelaber von wegen "Sasuke-kun" mir gewaltig auf die Nerven.
Sry an alle Fans von ihr, nur regt mich das Mädel auf xD
Ab Shippuden finde ich sie eigentlich ganz gut, da kann sie wenigstens was, außerdem ist mir ihr Charakter dort irgendwie sympatischer als vorher.

Ich habe für Ino gestimmt.
Ich mag ihre Spezailtechnik da ( von dem Clan, kann mir einfach den Namen nicht merken -.-), sowas würde ich auch gerne können, wäre manchmal schon ganz praktisch. Außerdem mag ich ihren Charakter, allerdings nervt mich ihr gelaber von Sasuke.

Hinata^^
Also ich finde sie richtig knuffig!
Sakura kommt bei mir auf Platz 2. Ich weiss nicht wieso, aber ich mag sie einfach^^

Hinata.
Die ist einfach so süß wie sie immer versucht Naruto zu beeindrucken.
Sie versucht stärker zu werden und setzt dafür auch ihr Leben ein.
Ihre Charakterwandlung vom schüchternen kleinen Ding, das immer nur am Rand steht und nichts sagt zur mutigen Rebelling gegen sich slebst und ihre Schüchternheit ist beeindruckend und hat sie zu einem meiner Lieblingscharas gemacht.

Sakura kann ich nicht ausstehen.
Sasuke kann machen was er will und sie himmelt ihn immer noch an.
Währenddessen Naruto immer versucht ihr zu gefallen und sie schon öfter gerettet hat und sie schnauzt ihn immer noch an.
Das ist einfach nicht fair.

So bis denne
Phönixfighter

...ich find auch hinata am besten...
die hat einfach was die anderen nicht haben... :laugh: :astrosmil

... die ist total niedlich...
schüchtern...
nicht so ne zicke wie Sakura manchmal....
und verschossen in Naruto....:D...
...und hat Naruto "begeistert"...als sie am Wasserfall trainierte...^^... :laugh:...

...
Mina...

Sie würden wohl gut zusammen passen aber sie sind ja noch nicht mal in "Naruto Shippudden" zusammen und das spielt 2-3 Jahre später als das was momentan auf RTL2 läuft.
Übrigens zu einer Meinung am Anfang: Sakura trainiert, und zwar bei Tsunade. In Shippuden ist sie fast genauso stark wie Tsunade, aber Sasuke bleibt bei Orochimaru. Er taucht nur kurz in der ersten Folge von Shippuden auf und spricht nur kurz mit Naruto und Sakura über den Kampf der zwischen ihm und Naruto statt gefunden hat (der beim Wasserfall).
Akatsuki schafft es Gaara zu entführen und ihm das Wesen (wie bei Naruto der Neunschwänzige) auszusaugen.
Gaara ist der Kasekage, Neji und Kankuro sind Jonin, Temari und Shikamaru sind Chunin. Ale anderen sind noch Genin.
mehr will ich euch erstmal nicht verraten

Sakura!
Ja in den alten Folgen war sie wirklich nicht zu ertragen,und sie war auch die ganze Zeit nur im Weg,
aber seit sie die Schülerin von Tsunade geworden ist,ist sie sehr stark geworden mit ihren übermenschlichen Kräften und mit dem Medizinischen Wissen!!

Danach kommt bei mir Temari,weil sie echt toll aussieht und selbst echt stark ist...

...wobei Naruto nicht gerade sehr weiblich ist (guck mal auf's Topic:D )

naja ... ich sag nur "Harem no jutsu" :)

Für mich ist es auch Hinata da sie, wie ich finde, das stärkste Mädel dieser Altersgruppe ist.

Ansonsten natürlich Tsunade da die lustig ist ^^

Sie würden wohl gut zusammen passen aber sie sind ja noch nicht mal in "Naruto Shippudden" zusammen und das spielt 2-3 Jahre später als das was momentan auf RTL2 läuft.
Übrigens zu einer Meinung am Anfang: Sakura trainiert, und zwar bei Tsunade. In Shippuden ist sie fast genauso stark wie Tsunade, aber Sasuke bleibt bei Orochimaru. Er taucht nur kurz in der ersten Folge von Shippuden auf und spricht nur kurz mit Naruto und Sakura über den Kampf der zwischen ihm und Naruto statt gefunden hat (der beim Wasserfall).
Akatsuki schafft es Gaara zu entführen und ihm das Wesen (wie bei Naruto der Neunschwänzige) auszusaugen.
Gaara ist der Kasekage, Neji und Kankuro sind Jonin, Temari und Shikamaru sind Chunin. Ale anderen sind noch Genin.
mehr will ich euch erstmal nicht verraten

Wovon redest du bitte ? bissel out of topic wa ?
Das ergibt irgendwie alles keinen sinn ^^
und Sakura ist nich mal annähernd so stark wie tsunade in shippuuden ..

Sakura trainiert, und zwar bei Tsunade. In Shippuden ist sie fast genauso stark wie Tsunade, aber Sasuke bleibt bei Orochimaru.

Hö was hat das eine mit dem anderen zu tun ? :D omg ..

Hinata und Ino sind so ziemlich die unsympathischsten Weiber in der Serie.

Bei mir wärs ein unentschieden zwischen Anko und Temari. Beide sehen geil aus, sind ein paar der wenigen weiblichen Figuren die keine lästigen Fangirlies sind und beide können im Kampf mindestens genauso viel reißen wie die Jungs.

ich denk mal über die einzelnen charaktere nach und schreib dabei meine gedanken auf o_o

sakura: kann manchmal lieb sein. sie tut aber sonst nur 3 sachen. den armen naruto verprügeln, mit ino streiten oder sasuke angaffen o_O
ino: is so wie sakura, nur is die nie lieb o_O und ganz oberflächlich. die soll ja weggehen o_o
hinata: sehr schüchtern, aber stark und lieb. sie hat ein gutes herz. ich mag sie
tenten: mit der kann ich nicht recht viel anfangen o_O sie is nix besonderes, aber sie is auch nicht unsympathisch. mit der könnte man ruhig mal einen abend vor der wii verbringen xD
temari: cooles mädchen. cooler style. ich mag sie irgendwie
tsunade: ne alte zockerin, aber naja o_O ich mag zwar ihren style, aber sonst find ich nix an ihr besonders toll
shizune: erinnert mich irgendwie an meine kleine, darum kriegt sie schonmal einen pluspunkt xD ich mag ihr schwein aber nicht o_O find sie nicht übel, aber sie is nix besonderes
anko: ich mag ihren style nicht. die kommt so alt rüber xD find die auch nicht süß oder lieb oder so o_O
kurenai: ihren style find ich toll. find sie nett. kenn sie aber nicht wirklich gut
tayuya: sie is mir zu unhöflich, und obwohl sie böse is und zu oro gehört, mag ich sie lieber als ino xD

fazit: ich würd sagen, mit hinata, temari und kurenai kann ich noch am meisten was anfangen

mal gucken, ob sich nach naruto shippuuden was ändert^^

Nee...Hinata passt garnicht zu Naruto,finde ich!
Die ist zu schüchtern und wenn die immer Naruto sieht fängt sie an zu stottern und wird dann schenll rot.Wie soll die dann noch mit Naruto zusammen kommen? würde Naruto ihr nen Kuss geben würde sie bestimmt einen Herzinfarkt bekommen oO xD
Also Sakura passt vieel besser zu ihm,find ich xDD

Zurück
Oben Unten