Yami Bakura
Member
Ich find Hinata am besten.Ihre Byakugan sind cool.Was ist noch cool...Sie macht sich nicht an Sasuke ran.Das nervt.Und sie sieht nicht schlecht aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sherlaya Six
Nunja, ich mag Sakura ja nicht wegen ihrer Stärke, sondern einfach nur, weil sie mich als Mensch ziemlich beeindruckt. Klar, dieses ständige Sasuke-hinterher-Gehampel nervt, aber sie wächst im Laufe der Story mehr als jeder andere (ok, NAruto ausgenommen...) Sie ist jetzt bei ca Chapter 150 nicht mehr wiederzuerkennen. Vergleich sie mit ihr am Anfang, wo sie wirklich noch ein kleines, naives Ding war und jetzt....
@vega: Und wieder eine Rivalin mehr![]()
Hinata ist an sich ja ganz süß, aba sie kann in Sachen Chara-entwicklung nicht mit Sakura mithalten. Sakura ist mit der Zeit psychisch unheimlich gewachsen, was man von Hina nicht gerad behaupten kann... aba ich hab die Sache mit Sakura in irgendnem anderen Thread noch geschrieben... *suchsuch* Öhm... das müsste eigentlich dieser gewesen sein... Sind hier etwa schon wieder Posts verschwunden??????? *ADBbaldindieLuftspreng* *grummel*
edit: Ne hab's gefunden *gomennasailiebesADB*
Naja, dadurch, dass sie halt nicht so oft vorkommt, wird sie sich wohl nicht so dermaßen verändert haben, als das es denn wichtig für die Story ist (heißt also: Hina bleibt die Alte....)Original geschrieben von vega
hmm...ich würde aber nicht sagen dass sich hinata wenig geändert hat ...
wir wissen leider nur sehr wenig über sie ....da sie leider einer der nebencharas ist ...deshalb kennen wir ihre story nicht so gut ....und können natürlich auch nicht so gut darüber entscheiden ob sie sich denn auch VIEL verändert hat ...
Schon, sie hat sich verändert indem sie einfach den inneren Schweinehund besiegt hat und nicht mehr einfach wegrennt, sondern sich einer Situation stellt... das ist aber auch wirklich alles. Sakura hat ja eine richtige Persönlichkeitsveränderng mitgemacht (zum Positiven) Ihre Entwicklung war rasant und einfach nur erstaunlich...aber ich denke schon ...
als sie gegen Neji kämpft ...sagen ihre Freunde und ihre Lehrerin , dass sie sich verändert hat ....
sie hat gekämpft ...und ist ( wahrscheinlich wie früher immer) abgehauen oder hat sich versteckt...
Das ist definitiv so, hat aber nichts mit ihrer Persönlichkeit zur tun, sondern lediglich mit ihrer physischen Stärke und mir geht's bei Sakura und Hina ja um ihre Persönlichkeitund ich sehe noch grosse potentiale in ihr ....
sie hat ihre kraft doch noch nicht völligausgeschöpft ....
ausserdem gehört sie ner starken Familie an ^^
Naja, dadurch, dass sie halt nicht so oft vorkommt, wird sie sich wohl nicht so dermaßen verändert haben, als das es denn wichtig für die Story ist (heißt also: Hina bleibt die Alte....)
Schon, sie hat sich verändert indem sie einfach den inneren Schweinehund besiegt hat und nicht mehr einfach wegrennt, sondern sich einer Situation stellt... das ist aber auch wirklich alles. Sakura hat ja eine richtige Persönlichkeitsveränderng mitgemacht (zum Positiven) Ihre Entwicklung war rasant und einfach nur erstaunlich...
Das ist definitiv so, hat aber nichts mit ihrer Persönlichkeit zur tun, sondern lediglich mit ihrer physischen Stärke und mir geht's bei Sakura und Hina ja um ihre Persönlichkeit![]()
Sag mal... wirst du von Sasuke mit nem Messer bedroht???Original geschrieben von vega
...und Sakura ist nimmer so fies zu Sasuke .....was noch?? mehr fällt mir nicht ein ...
Hinata ..hat Sasukes Wert schon von anfang an gesehen ...
Quaatsch, eigentlich brauchst du überhaupt keine Argumente!! Wär ja noch schöner, wenn man auch noch BEGRÜNDEN musste, warum man jemanden mag...ja...ich weiss...ich brauch aber nochn paar mehr argumente für hinata ...und die gehen mir bei der persönlichkeit sehr schnell aus ...weil ja nicht so viel über hinata berichtet ..wird ....man sieht ja eigentlich nur das ergebnis beim chuunin turnier ...mehr auch nicht ...
nicht wie es vorher war usw.
Sag mal... wirst du von Sasuke mit nem Messer bedroht???
Quaatsch, eigentlich brauchst du überhaupt keine Argumente!! Wär ja noch schöner, wenn man auch noch BEGRÜNDEN musste, warum man jemanden mag...
*muahahahaaaaa* *sichnnichtmehreinkriegt*Original geschrieben von vega
DA siehst mal wie fertig du mich machst mit deinem SASUKE!!! ...LOOOOLLLL ...muahahah ...DAS war jetzt zu GUT!! ..
NATÜRLICH meinte ich naruto!!!!![]()
*abgeholt werd*
Naja, ich weiß wen ich mag und wen nich... *hehe* ist nicht schwer zu erraten, was?hmm..stimmt auch wieder ...
aber bei mir ist dass so ...dass ich mich teilweise überhaupt nicht entscheiden kann welchen chara ich lieber mag ....am liebsten würd ich dann alle auf einen Platz setzten ...und dann wäge ich eben ab ...und mach mir argument und überleg mir szenen wo mich der charakter beeindruckt oder genervt hat ... [/B]
*muahahahaaaaa* *sichnnichtmehreinkriegt*
/B]
Naja, ich weiß wen ich mag und wen nich... *hehe* ist nicht schwer zu erraten, was?
*muahahahaaaaa* *sichnnichtmehreinkriegt*
/B]
Naja, ich weiß wen ich mag und wen nich... *hehe* ist nicht schwer zu erraten, was?
Neeee, so extrem ist es auch nicht... es ist schon so, dass bei mir der ERSTE Eindruck meistens entscheidend ist, allerdings ändere mich meine Meinung häufig hinterher...Original geschrieben von vega
jaaaaa....kakashi ...iruka...sasuke....ich weiss...
du hast eben diese impulsive art ...jemanden zu mögen ...du sieht ihn ...sagt iik ...oder kawaii ...und dann magst du ihn ...
Ja, gerade jetzt in Epi 23 hab ich gedacht, ich hör nicht richtig... nuschelt die sich da einen zurecht wie ne Maus....obwohl sie mir im anime jetzt schon irgendwie auf den geist geht ...
die stimme is ZU piepsig ( aahahah ...noch eine stimme die ich doof finde ...uhhh...)
und dann fummelt sie da immer mit den händen rum ...MUAHAHAH ...
hach ...ich hoffe mal im Kampf wird sie sich nicht heiserpiepsen ...sondern mal normal sprechen ...muahah
Neeee, so extrem ist es auch nicht... es ist schon so, dass bei mir der ERSTE Eindruck meistens entscheidend ist, allerdings ändere mich meine Meinung häufig hinterher...
Sasuke konnte ich am Anfang GAR NICHT leiden (hab ja fast das Kotzen gekriegt, wenn er nur den Mund aufgemacht hat...)
Kakashi mocht ich auch net so richtig und auch Sakura hab ich fast gehasst *lol* (fast) und diese drei Charaktere sind die besten Beispiele wie ich mich mal wieder irren kann....
Es liegt daran, dass mich das Äußere ziemlich anspricht und ich dann erstmal sag: Find ich gut oda eben nicht... Im späteren Verlauf bekommt der Chara Persönlichkeit und einen Charakter und erst dann bin ich dazu in der Lage wirklich zu sagen, ob dieser Chara mir gefällt oder nicht...
Ja, gerade jetzt in Epi 23 hab ich gedacht, ich hör nicht richtig... nuschelt die sich da einen zurecht wie ne Maus....
Ne, am Anfang hab ich's ja GAR NICHT gelesen (ich kannte es allerdings schon aus Japan bevor es in deutschland in der banzai rauskam...) Ich fand den Manga total doof, hatte die Kapitel mit Mühe und Not durchgearbeitet und fand nichts, was so besonders sein soll... allerdings kam ja später noch Kakashi hinzu und noch etwas später fand ich ihn so toll, dass ich ALLES lesen musste, was auch nur im entferntesten mit Naruto zu tun hatte...Original geschrieben von vega
was?? du hast alle drei net gemocht???...muahah ...die kamen ja am anfang NUR dran .....hey! wieso hast du den manga dann noch weiter gelesen ...*lol* ...wegen iruka?? ^^
Jaa, außerdem musste ich voll lachen, als Hina sich da einen zurechtgebrabbelt hat und Naruto nur noch fragte "Was?" *lol*jaaa eben epi 23 ...
ich sooo ....'na scheis.se'
ich hätte sie nicht sooooo extrem schüchtern gemacht ...
das finde ich einfach zu viel ...
ok die stimme passt VLLT ...aber ich hatte doch gehofft das sie nicht so ne stimme kriegt wo man denkt wenn ein Windhauch kommt übertönt er sie ...*argh*
Japp, hab ich auch gemerkt... er ist halt nett zu frauen *gg*is dir aufgefallen, dass als Naruto in der heutigen epi über seine anderen 'mitschüler' gesprochen hat ...bzw. ihre charaktere erläutert hat ...dass er von dan jungs eigentlich komplett schlecht geredete hat ...nur Hinata und Ino ...wurde einigermassen verschont ...muahahah
Ne, am Anfang hab ich's ja GAR NICHT gelesen (ich kannte es allerdings schon aus Japan bevor es in deutschland in der banzai rauskam...) Ich fand den Manga total doof, hatte die Kapitel mit Mühe und Not durchgearbeitet und fand nichts, was so besonders sein soll... allerdings kam ja später noch Kakashi hinzu und noch etwas später fand ich ihn so toll, dass ich ALLES lesen musste, was auch nur im entferntesten mit Naruto zu tun hatte...
Jaa, außerdem musste ich voll lachen, als Hina sich da einen zurechtgebrabbelt hat und Naruto nur noch fragte "Was?" *lol*
Japp, hab ich auch gemerkt... er ist halt nett zu frauen *gg*
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
So Mädels ich hab euch lange genug gewarnt. Hier gehts um das Thema Lieblings weib. Chara und nicht um die Folgen. Somit habt ihr beide ne Ermahnung
Wir waren NICHT off-topic, vielleicht liest du dir unsere Beiträge mal VERNÜNFTIG durch...Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
So Mädels ich hab euch lange genug gewarnt. Hier gehts um das Thema Lieblings weib. Chara und nicht um die Folgen. Somit habt ihr beide ne Ermahnung
Ich hab euch beide oft Genug gesagt das ihr aufhören sollt und euch mehr auf das thema kontrollieren sollt! Ihr weicht fast von jedem thema ab und komm mir nicht mitdem das ich euch zu streng behandel! Wäre hier jemand anderst Mod wärt ihr schon längst gekickt so wie ihr beide dauernt spammt!Original geschrieben von Sherlaya Six
Wir waren NICHT off-topic, vielleicht liest du dir unsere Beiträge mal VERNÜNFTIG durch...
Toller Mod bist du... hast du nichts anderes zu tun, als NUR vorbeizuschauen, um zu gucken ob wir spammen??
Sülz' Videl-chan mal ETWAS weniger voll und kümmer dich stattdessen mal ein bisschen um den Thread dessen MOD du bist, denn dazu sind Mods ja schließlich auch da...
Vega und ich sind übrigens die EINZIGEN beiden, die hier noch regelmäßig posten, was beim Ermahnen zu berücksichtigen wäre... wenn du nicht willst, dass dieser Thread stirbt, würde ich mal sagen, du setzt einfach die Spam-Schmerzensgrenze nicht so hoch.
Wenn du das nicht willst, wäre das gleichzusetzen mit der Aussage "Dieser Thread ist mir egal", wobei du gleichzeitig deine Inkompetenz als Mod dieses Threads unter Beweis stellt....
Klar hast du es uns gesagt, das heißt aber nicht, dass du dich damit jetzt einer Ermahnung rechtfertigen kannst, denn AUCH deine ganzen Aufforderungen war NICHT angebracht.Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ich hab euch beide oft Genug gesagt das ihr aufhören sollt und euch mehr auf das thema kontrollieren sollt! Ihr weicht fast von jedem thema ab und komm mir nicht mitdem das ich euch zu streng behandel! Wäre hier jemand anderst Mod wärt ihr schon längst gekickt so wie ihr beide dauernt spammt!
Na und? Nur weil ihr beide die einzigen seit die hier posten heisst das nochnicht das ihr eine extra behandlung bekommt!Original geschrieben von Sherlaya Six
Klar hast du es uns gesagt, das heißt aber nicht, dass du dich damit jetzt einer Ermahnung rechtfertigen kannst, denn AUCH deine ganzen Aufforderungen war NICHT angebracht.
Natürlich sind deine Auflagen zu streng. Wie ich schonmal sagte sind vega und ich DIE EINZIGEN, die hier noch richtig posten und das ein oder andere Mal von Thema abzukommen ist kein Verbrechen, schon gar nicht, wenn dieser Thread kurz vorm Tod steht. Und allein solch eine Situation lässt es wohl KAUM zu, die Regeln so streng wie du es tust einzuhalten...
Du weichst meiner Frage aus, warum du nie hier bist. Sag doch einfach, wenn dich das Thema nicht mehr interessiert und wir schaffen Abhilfe. Dann brauchst du dich auch nicht mehr mit unserem "Gespamme" rumärgern... Dieser Vorschlag war jetzt ernstgemeint!!!