Lieblings Verein ?

Früher mal die Suns, als Starbury noch Alleys an McDyess verteilt hat. Und auch noch, als Kidd seine Alleys an The Matrix gab. Aber jetzt nimmer ;_;
Mittlerweile isses.... hmmm, wenn überhaupt, Memphis, Kings, Dallas.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schwer zusagen man findet doch nicht den Verein gut sondern die Spieler auf dem Feld. Im moment sind das bei mir: Kings, Timberwolfs, Raptors und Lakers.

Bin schon seit 1993 Bulls Fan (spielen leider in letzter Zeit nicht so stark:bawling: ). Die Raptors, Kings und die Trail Blazers mag ich auch noch.

spurs sind eh das beste team ..guckt euch die spieler von anderen teams an ...soviel gut bezahlte ..und bei spurs ist nur duncan der superstar alles andere oldies oder rookie und die spielen so richtig als team .... duncan vor m.v.p

ganz klar PHILADELPHIA 76ers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dieses Jahr kann der Titel eigentlich nur nach L.A. gehen, weil die mit den hammer Neuverstärkungen alles in Grund und Boden spielen werden. C: O'Neal, PF: Malone, SF: FOX, SG: Bryant, PG: Payton, hammer Aufstellung sage ich nur dazu
PHILI rulez!

Zurück
Oben Unten