Lieblings TV Serie!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
1. Hör mal wer da hämmert
2.Futurama
3.Simpsons
4.Star Trek - Classic
5.Star Trek - DS9
6.Star Trek - NG
7.Ally McBeal
8.Auf schlimmer und ewig
9.Simon & Simon
10.Wunderbare Jahre

So siehts jedenfalls momentan aus.
Ach ja: Eine himmlische Famillie find ich absolut furchtbar!! Heile Welt bis zum geht nicht mehr,nervige Charas,alles unter einem Zuckerguß..schrecklich..

7.Ally McBeal
8.Auf schlimmer und ewig

So siehts jedenfalls momentan aus.
Ach ja: Eine himmlische Famillie find ich absolut furchtbar!! Heile Welt bis zum geht nicht mehr,nervige Charas,alles unter einem Zuckerguß..schrecklich.. [/B][/QUOTE]
mh icfh weis nicht warum ich das gut finde , warscheinlich deswegen wegen den 2 Mädchen die nur dauern Boys wollen und weil ich mir immer den Arsch ablach ,wie die Eltern sind , solche gibts doch nicht auf der erde oder doch also wen ja dann laugh

ups die 2 hab ich auch vergessen , sagte ich nicht schon das ich fast alles anschau lol laugh

South Park habe ich mir früher immer angeseen aber jetzt nimma! Weis ned warum sweatdrop dodgy

Futurama ist gegen ende irgendwie fad geworden! habe es mir aber trotzdem immer angesehen!

juhu zum Glück gibt keine Rean and Stimpy show , das war das schlimmste , ich kriege da immer ne Gänzehaut von dem bäää*

Original erstellt von Tizui
juhu zum Glück gibt keine Ren and Stimpy show , das war das schlimmste , ich kriege da immer ne Gänzehaut von dem bäää*

Och menno, du bist gemein bawling
Die Sendung hat meine Persönlichkeit maßgeblich beeinflusst und ist somit ein Bestandteil von mir. Ohne den Humor dieser Serie hätt ich damals gar nichts zu Lachen gehabt
bones skull

Original erstellt von Haggismchaggis

Och menno, du bist gemein bawling
Die Sendung hat meine Persönlichkeit maßgeblich beeinflusst und ist somit ein Bestandteil von mir. Ohne den Humor dieser Serie hätt ich damals gar nichts zu Lachen gehabt
bones skull

bin ich :evil sag doch nur was ich denk :evil

Aber wenn das stimmt , dann freu ich mich für dich das du dadurch mehr lachst , ist nicht bös gemeint gegen dich , aber mir gefällt die Serie nicht pukeface!

.... *hust* ..... *räusper* ....... *tuschel* weddingpeach ......... *flieh*

nee, also im moment schau ich mir so ziemlich alles an, ne lieblingsserie hab ich da net. hmm, ich würd aba sagen, wunderbare jahre is echt cool.....

Ich versteh nicht wie ihr alle auf Wunderbare Jahre abfahrt das ist doch schon Uhralt , wieso?

Ja ich muss ihr recht geben, ich find die Serie total langweillig, nicht weil sie so alt ist, sondern weil sie eben langweillig ist :D

jedem seine meinung. und natürlich is die schon uralt, nur hab ich die eigentlich nie gesehn, deshalb guck ich dir mir jetz an. ausserdem werden da auf eine erheiternde art probleme dargestellt, die auch noch heute aktuell sind (ui, ganz dolle bezüge hab ich da hergestellt, nich wahr ;) ).

aba ich find sowas allemal lustiga als southpark oda so.

aba egal, zur zeit is WP eh am coolsten :D

bin ich :evil sag doch nur was ich denk :evil

Aber wenn das stimmt , dann freu ich mich für dich das du dadurch mehr lachst , ist nicht bös gemeint gegen dich , aber mir gefällt die Serie nicht pukeface!

Argh! Eine Heidin! Man reiche mir eine Fackel!
ok, die Sendung ist nicht unbedingt jedermanns(und irgendwie gar nicht jederfraus) Fall, aber als die lief, war ich so fertig, dass ich so unausgeglichen war, dass ich mich darüber kaputtgelacht habe(kennt wer die Szene, in der Stmpy dem Riesen mit ner Brechstange den Nagel vom großen Zeh versehentlich abschlägt und dann die Brechstange versehentlich ins Nagelbett rammt? Ich hatte da gerade ne Operation am Nagelbett hinter mir...hab mich aufm Boden gekugelt vor Ekel! Einfach geil!). Klar, ich bin jetzt ein bisschen...kreativ, aber immerhin kein Wrack bzw. Kadaver. Vielleicht war es Masochismus, dass ich mir das angesehen habe (bin stark masochistisch veranlagt), aber sicher ist, dass ich jetzt ein völlig anderes Verständnis von Humor habe, als meine Mitmenschen. hmmm...Hundesabber!
Klooohotz, Klooohotz, alle wollen Klotz!
Hast du keinen Klotz, gibts eins auf den Latz!
Hast du keinen Klotz, gibts eins auf den Dotz!

Ich könnte alle Folgen(sind viele...), die ich gesehen habe, nach 15 Sekunden erkennen. Btw: Mein Name erinnert auch an diese geniale(lateraldenkerisch angehauchte) Serie.

Was ist das? Ein Berg linker Socken! Hurra!
Ich werde 1000000$ kriegen und den Friedensnobelpreis!
Jubeljubelfreufreu!
Frrrroooooiiiii!

@mchaggis: komm mal wieda runter von deinem trip..... ;)

@thema: ...... *grübel*........ ach dazu fällt mir nix ein, deshalb sag ich einfach mal: wp .... *hust*

Meine verschollene linke Socke!
Ich habe das dumme Ding schon überall gesucht!
Ich hab genauso eine zu hause.
Katzen lieben stinkende Socken!
(Socke an Nase reib)

Hmm, linke Socke. Linke Socke?
Das ist's!
Das sind alles linke(!)Socken!
Hier landen also sämtliche linken Socken des Universums.
(Ta-ta-tatata)
GENERAL HOEK!
Für die Rückführung aller linken Stinksocken der Welt
erhalten sie 1Million $ und dazu den Friedensnobelpreis!

wisst ihr, was Beavis&Butthead so komisch macht?
Sie sprechen in Versen, die der gebildete Amerikaner(krasse Minderheit:D) kennen sollte.

hatte er nich die Socke auf dem
Kopf gerieben *hust* .. das sin
so kleinigkeiten die einem den Post
vermiesen :D :D

naja Ren & Stimpy sin scho geil ^-^"

Sabrina ist doch auch noch geil!!!

Aber Talkshows...............sulkoff die sind so beschis**n
Da kommt mir gleich das große pukeface!

Zurück
Oben Unten