Lieblings TV-Sender ?

Euer Lieblingssender ?

• ARD

Stimmen: 2 6,1%
  • ZDF

Stimmen: 0 0,0%
  • Sat 1

• RTL

Stimmen: 1 3,0%
  • RTL II

Stimmen: 11 33,3%
  • Pro 7

Stimmen: 16 48,5%
  • Kabel 1

• VOX

• Sonstige (DSF,Super RTL,VIVA ...)

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Toji

Der beste EVA-Pilot
Was sind eure Lieblingssender und was macht sie dazu ?
Was haltet ihr von den deutschen Sendern allgemein und wie findet ihr das Programm ?

Original erstellt von Angel
In Deutschland: Pro Sieben und RTL2

In Amerika: WB
Was zum teufel is WB und was läuft da so und bekommt man das über Schüssel ?
Also i find a Pro Sieben und RTL II(eigentlich nur wegen DBZ) am besten - vom Programm her richten die sich auch an ne Zielgruppe von Leuten zwischen
15-30 !

Original erstellt von Legendery-SSJ
Mein Lieblingskanal ist Premiere World warum weil es da halt (fast)alles gibt
Premiere haben aber nur wenige !
Natürlich is das Programm cool aber dafür zahlste a ein haufen Geld ! Ich hoffe die Fußball-WM 2006 kommt noch im Free-TV und net nur auf Premiere weil spätestens dann muß i mirs a kaufen !

Original erstellt von Toji

Was zum teufel is WB und was läuft da so und bekommt man das über Schüssel ?
Also i find a Pro Sieben und RTL II(eigentlich nur wegen DBZ) am besten - vom Programm her richten die sich auch an ne Zielgruppe von Leuten zwischen
15-30 !

WB= Warner Brothers , da laufen so ziemlich alle grossen Serien.

meine lieblingssender:
PRO 7: buffy, charmed, angel, roswell, usw... hat die meisten genialen serien kawaii
RLT 2: dragon ball Z, doremi, kamikaze kaitou jeanne, usw... hat halt die anime-serien :)

Original erstellt von Angel

WB= Warner Brothers , da laufen so ziemlich alle grossen Serien.
WB is ******e am besten ist Fox,UPN,USA Today oder wie der heißt
So bei den Deutschensender ist es Pro 7,RTL 2(nur wegen DBZ),VOX,Sat 1,

Original erstellt von Ultra_Cell

WB is ******e am besten ist Fox,UPN,USA Today oder wie der heißt
So bei den Deutschensender ist es Pro 7,RTL 2(nur wegen DBZ),VOX,Sat 1,

1. Fox ist auch ganz gut, da läüft Akte X,die Simpsons und Futurama.

2. Da Buffy jetzt bei UPN ist , find ich den Sender zwar auch gut, ist aber kostenpflichtig.

3. Ich find eigendlich WB gut, da dort gute Serien kommen, und die so oft wiederholt werden.

Hmm ........

RTL 2, Pro 7 und RTL .......... früher auch noch CN .... und Italia Uno o_O

Scheint ein Zweikampf zwischen RTL II (wegen DBZ) und Pro 7 zu werden : stellt euch mal vor DBZ würde auf Pro 7 nach Simpsons kommen - das wäre doch echt geil !

Ich seh grad - da hat noch keiner für Kabel 1 (hab ich mir den Sender überhaupt schon mal angeschaut ? ) gevotet !

1.Arte ..weil da immer wieder richtig geile Filme kommen und zwar ohne nervige Werbung und mit Abspann etc..(am 20sten kommt beispielsweise mi familia..klassefilm das!)
2. Pro7..wegen Futurama,Simpsons und bald Malcolm in the middle..außerdem senden sie am 23.9 die D-Land Premiere von Gonin..wenn das kein Gründe sind..
3.Sat1 - wegen Harald Schmidt...
4.Vox..wegen den Anime und wegen Ally Mc Beal und weil sie am 1.Oktober "Dead or alive" zum ersten mal in D-Land bringen werden...
5. ZDF...wegen ihrer (leider beendten) Japan-Reihe..
6. RTL2...wegen DBZ..sonst nix..
7. RTL..weil sie Hör mal werd da hämmert gebracht haben..da sies nicht mehr bringen diese niedrige Platzierung
8. Phoenix..wegen der alten Bundestags-Reden..immer wieder schön..Pflichttermin von Sonntag nacht auf Montag morgen..

Original geschrieben von Angel
@Toji

Was mir gerade aufällt warum steht RTL zwei mal in der Umfrage , soll ich das ändern?
Wieso zweimal : ich sehe nur RTL , RTL II und bei sonstiges Super RTL : all diese Sender sind vom Programm her total unterschiedlich - gehören halt nur zur selben Firma !

Zurück
Oben Unten