Lieblings Teil ?

Cobra

-=[Samurai]=-
Also II ist meiner Meinung nach unschlagbar, es hat das beste Flair und der 2-Player modus an einem Pc is cool ^_^. Vor allem, das das Spiel mehr auf passives kämpfen setzt finde ich sehr gut gemacht. Das ganze Produktionssystem ist einmalig und genial.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Siedler IV am besten. Ich hab kein I und II, sondern nur III und IV. Deshalb kann ich nicht sagen, wie Siedler II ist.

Solltest du mal schleunigst nachholen, denn sonst verpasst du was. Die Grafik von damals is gar nciht so schlimm in hoher Auflösung ;) . Nur der Sound kann nerven.

für mi bleibt es für immer und ewig teil 2. da hat halt irgendwie alles gepasst... a wenn die neueren ne bessere grafik haben.. da kann i drauf verzichten, bei denen fehlt einfach der spielspass !!

ich kenn alle Teile, und wie schon gesagt, obwohl Teil III und IV natürlich viel bessere Grafik als Teil II haben, ist das doch mein Favorit, weil da der Spielspaß eben viel größer als in den neueren Teilen ist.

Ich finde auch teil2 mit abstand am besten besonders weil (genauso wie teil1) das halt mal ein ganz anderes spielprinzip war, bei teil3/4 hat sich ja nur die Grafik und die story geändert und das spiel wurde komplizierter.

Cobra schrieb:
Also II ist meiner Meinung nach unschlagbar, es hat das beste Flair und der 2-Player modus an einem Pc is cool ^_^. Vor allem, das das Spiel mehr auf passives kämpfen setzt finde ich sehr gut gemacht. Das ganze Produktionssystem ist einmalig und genial.

Ich stimme dir in allen Punkten zu!

Zurück
Oben Unten