Lieblings Szene in Angel\Buffy

Original geschrieben von Pan14

Nö, könnt ich wahrscheinlich auch nicht o_O

also ich könnt es ganz sicher ned.... >_<
Yupp, stimmt ja^^
Der arme Giles.....

warum der arme giles??? er hat ihr doch das amulett runter gerissen und zerschlagen... ausserdem is giles eh blöd :ton-guec:
Xander hat eh immer eine zu große Klappe^^
Das ist ja das lustige an ihm ;)

wusstest du schon, dass xander und anya (in der 5ten staffel glaub ich) sich verloben... und xander ihr dann irgendwann ma nen heiratsantrag mach??? :kawaii:

hmmm... gibbes sonst noch irgendwelche geilen szenen/folgen... mir fallen grad voll keine mehr ein O_O

Original geschrieben von Kero
wusstest du schon, dass xander und anya (in der 5ten staffel glaub ich) sich verloben... und xander ihr dann irgendwann ma nen heiratsantrag mach??? :kawaii:
wirklich??
Cool^^
Obwohl...ich find, durch Anya ist er nicht mehr so wie früher.....sie engt ihn ein o_O

hmmm... gibbes sonst noch irgendwelche geilen szenen/folgen... mir fallen grad voll keine mehr ein O_O
Tut miur Leid, mir fällt auch nichts mehr ein..aber morgen bestimmt wieder^^

Mmh....wie wärs, als Xander Buffy und Angel erwischt hat (in der lagerhalle)^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr quotet so schnell , ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen ......

Zum Thema:

Giles führt Xander in die Biblotheksarbeit und die Registration von Büchern ein.

Xander: Ich verstehe dein merkwürdiges Ablagesystem nicht!

Giles: Man nennt es Alphabet.

Also ich find die Szene geil, wie Riley, Buffy und Spike aufm Friedhof stehen:

Buffy: "Spike, du hast grad Blut aus deiner eigenen Nase getrunken..."

Bei Angel is meine Lieblingsszene wo Spike sich voll über Angel lustig macht...

"...jetzt auf, zum Angelmobil..." voll geil

Also meine Absolute lieblingszene ist (Weiss nicht mehr die genauen Worte)

Buffy: Bitte Riley geh aus dem Zimmer!
Riley: Ich werde dieses Zimmer nicht verlassen!
Buffy: Komm Angel wir gehen raus.
- Buffy geht mit Angel auf den Flur-
Angel: *Grins*
-Buffy macht die Tür zu-
Riley: Ich werde das Zimmer nicht verlassen.

also, ich hab da noch n paar lieblings szenen.... aber da sind SPOILER enthalten... also wer ned wissen will wie´s weitergeht, sollte halt ned weiterlesen.... bla...bla...bla...

=> willow und co. sind grade dabei, buffy wieder zu erwecken... beim ritual, als willow die schlange auskotzt... ^_^ genial!!!
=> oder folge 6.09 (die ganz neue^^) als willow amy wieder zum menschen macht... war auch genial... oder wie sie dann im bronze sind (willow und amy) und alles so zaubern, wie sie es wollen.... :laugh: find ich auch genial...
oder als amy mit buffy spricht:
buffy: how have you been?
amy: rat - and you?
buffy: dead!
:laugh: einfach zu genial... ^___^#
edit:
ich hab doch tatsächlich ne szene vergessen (O_o)...
is auch aus 6.09 ^_____^#
am ende... :laugh: buffy und spike in diesem einen haus... sie kämpfen... das haus bricht schon fast zusammen... plötzlich küssen se sich... und *hust* treibens dann miteinander... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm .......

ich find immer noch das voll witzig:
Buffy: "Harmony .... ? ... Sklaven ? :laugh:laugh::goof::laugh:"

oder *das dauernd in der Uni nachahmt o_o'

Harmony *rauch*
Doc: "Rauchen ist hier verboten !!"
Harm: "Ach ja wer sagt das ? :redhot:"
Doc: "..." *auf BITTE_NICHT_RAUCHEN Schild zeig*
Harm: "Oh ...." *wegspring und Zigarette ausdrück*
Doc: ¬_¬

eine geile szene ==>

da sieht man mal richtig, wie schön krank drusilla is :D
5.14:
drusilla: naughty! shh. you needn´t make up stories. i already know why you're not coming. poor boy. tin soldiers put funny little knick-knacks in your brain.
can't hunt!
can't hurt!
can't kill!

naja... so kommt´s ned so gut rüber... aber wenn man das dann mit bildern sieht.... muahahaha.... G E N I A L ^^

Willow: Es ist dunkel.
Thomas: Es ist Nacht.
Willow: Naja, nachts ist es ja meistens dunkel. Normalerweise.

Buffy: Okay, wir können das entweder auf die harte Tour... Nein, eigentlich bleibt nur die harte Tour übrig.
Darla: Ich habe nichts dagegen.
Buffy: Bist du sicher? Geht verdammt unschön zur Sache. Ich rede von Gewalt, Gossensprache, Sachen die sie sonst gerne rausschneiden...

Die find ich gut.

Und jetzt das beste :D

Xander: Was willst du sonst tun. "Stein, Schere, Papier" hatten wir schon. Meine Hand ist noch ganz verkrampft.
Willow: Na klar, wenn du auch dauernd Schere machst, überdehnen sich deine Senen, das ist doch ganz logisch.

Willow: Es ist dunkel.
Thomas: Es ist Nacht.
Willow: Naja, nachts ist es ja meistens dunkel. Normalerweise.

Buffy: Okay, wir können das entweder auf die harte Tour... Nein, eigentlich bleibt nur die harte Tour übrig.
Darla: Ich habe nichts dagegen.
Buffy: Bist du sicher? Geht verdammt unschön zur Sache. Ich rede von Gewalt, Gossensprache, Sachen die sie sonst gerne rausschneiden...

Die find ich gut.

Heute war ne coole Stelle:
...Desswegen wollte ich Angel für den Job er ist ein Eunuch
Cordi: Du hast mit ihr geschlafen?
Angel: ein eunuch ???
.
.
.
.
Angel: Wer ist ein Eunuch :D
.
.
.
.
Angel: Es ist ja nur der Fluch
.
.
.
Angel:...... ich bin ganz bestimmt kein Eunuch :D
Das war cool

heute in angel:
cordelia: "wenn ich das gewusst hätte... hätte ich auch angel spielen könne... denn weisst du was? angel ist ein mädchen name" :D

oder heute in buffy... das war geil! ;_;
als tara´s vater in die magic box kam... und tara mitnehmen wollte... und sich die scoobys dann für sie eingesetzt haben... voll süss ^^
und anya... :laugh: die is sooooo doof :laugh: *hust*

Original geschrieben von DarkVegetto
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war cool

Den fand ich auch am besten :D

die szene wo sie im bronze waren... um tara´s geburtstag zu feiern... und buffy dann sowas wie "und rühr ja keinen alk an" zu dawn gesagt hat....
und dawn drauf: "ich bitte dich... nur versager trinken alkohol"

*hust*... also ich sag dazu gar nichts :D:dodgy:

Original geschrieben von Kero
die szene wo sie im bronze waren... um tara´s geburtstag zu feiern... und buffy dann sowas wie "und rühr ja keinen alk an" zu dawn gesagt hat....
und dawn drauf: "ich bitte dich... nur versager trinken alkohol"
*hust*... also ich sag dazu gar nichts :D:dodgy:

Jo des war cool. Alle gucken sich gegenseitig im Hintergrund an, und gucken dann auf ihr Bier oder ihren Cocktail. Unrealistisch und gelogen wars zwar,aber in der szene kams gut :D

muahahahahahaha... DRUSILLA is ja sowas von genial!!!!! :evil

die szene als sie mit darla einkaufen war... und darla ihr den hut aufsetzt :D

darla: *drusilla nen hut aufsetz*
~es fängt zu klingeln an~
dru: uuuhhh.... ooohhh... in mir klingelts! ich klingle!
darla: *handy aus dru's ausschnitt zieh*
dru: ach so... das hatte ich vergessen

:goof: das war genial.... ^^

überhaupt die szenen mit drusilla sind genial... ^^
z.b.: als darla wiederaufersteht... is sie ja voll stark... und sie kämpft... gegen angel... und auch dru... als sie dann draussen auf'm dach (?) sind... und über dru steht... und dru anfängt so krank zu lachen... muahahahahaha... genial ^^

oder als dru und darla auf der strasse anfangen zu fighten ^^

neuer lieblings chara: DRUSILLA :dodgy: ^^

muahahahahahahahahahahaha... :evil DOPPELPOST! :dodgy:

noch ne geile szene:
FOLGE: 6.12 doublemeat palace (die ganz neue :kawaii: O_O)

xander hockt auf der couch und telefoniert mit buffy... er legt auf und ruft anya zu (die im nebenzimmer is), dass es buffy war... das sie länger arbeitet, usw... plötzlich eine rauchwolke und eine rachedämonin (sowas, was anya mal war ^^) taucht auf und labert mit ner bedrohlichen stimme irgend n zeug daher... xander hat voll angst ^^ anya kommt in den raum und bemerkt halfrek (die rachedämonin) zuerst ned...
xander: anya *zu halfrek starr*
anya: *erschreck*
halfrek: hello! (anya: *guckt zögerlich*...*beginnt zu lächeln*) *noch immer mit bedrohlicher stimme laber*
anya: *freu* halfrek?
halfrek: *'freundliche' stimme* anyanka? oh my god... *kicher*
*anya und halfrek knuddeln sich*
xander: *verwundert* you two... you know each other?
anya erzähl halfrek dann, dass sie sie nicht gerufen hat um xander zu bestrafen, sondern um ihr von ihrer hochzeit mit xander zu erzählen ^^''

die szene is sooooo geil :laugh:

Aus 'Angel - 1x03 - In The Dark':

Spike über Angel:

"How can I thank you, you mysterious, black-clad hunk of a night thing? (low voice) No need, little lady, your tears of gratitude are enough for me. You see, I was once a badass vampire, but love and a pesky curse defanged me. Now I'm just a big, fluffy puppy with bad teeth. (Rachel steps closer to Angel, and Angel steps back warding her off with his hands) No, not the hair! Never the hair! (high voice) But there must be someway I can show my appreciation. (low voice) No, helping those in need's my job, - and working up a load of sexual tension, and prancing away like a magnificent poof is truly thanks enough! (high voice) I understand. I have a nephew who is gay, so… (low voice) Say no more. Evil's still afoot! And I'm almost out of that Nancy-boy hair-gel that I like so much. Quickly, to the Angel-mobile, away!"

oder ..

Spike zu Angel:

"Because you are vampire detective now? What's next? Vampire cowboy? Vampire fireman? Oh, vampire ballerina."

Original geschrieben von DarkVegetto
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war cool
:rofl:
Stimmt, das war ne geniale Szene bei Angel!!
Oder die Folge, als er sein Spiegelbild sehenb konnte und die ganze Zeit vorm Spiegel seine Haare richtet:rofl:

Nunja...am besten sind bei beiden Serien die witzigen Szenen^^

Zurück
Oben Unten