Lieblings Szene in Angel\Buffy

Angel

Freak like me
Kero hat so einen Thread ja schon im Charmed Forum aufgemacht , aber da ich denke das es auch viele witzige Szenen in Angel\Buffy gibt , mach ich auch mal so einen Thread auf :D

Ok ich fang mal an:

Buffy: Da ist irgend was am Kochen. Mein Spinnensinn sagt mir das.
Giles: Dein Spinnensinn?

oder

Giles: Es war wirklich sehr nett mit ihnen zu reden.
Jennie: Rupert, wir streiten uns gerade.
Giles: Wir müssen das unbedingt wiederholen.

oder

Giles: Sie hat nur kurz unter Strom gestanden. Doch - wenn du nicht die Jägerin wärst...
Buffy: Sagt mir die Wahrheit - wie sitzt meine Frisur?

...auch hier wieder: Ich hab keine wirkliche Lieblungsszene weil ich einfach unglaubliche viele Szenen gut finde ...:D ^^

zB: eigentlich alle mit Xander :D

...oder in manchen Folgen: Buffy als sie Gedanken lesen kann -->

B: hmm - der ist ganz süß
Typ: ah - Buffy ...die ist echt nett
B: *freu*
Typ: ...die würde ich jetzt gerne an die Wand drücken und ...
B: ...

(ist nicht ganz orignialgetreu ;)) ^^

usw. ...

@yamchu Z:
jo, die szene is mega genial :D

eigentlich hab ich auch keine spezielle lieblings szene...
aber ich find die szenen, wo willow zaubert genial (ach ne, wer hätte das gedacht... :dodgy: )
aber welche szenen ich voll genial finde:

- willow im kampf gegen glory (kann man ned beschreiben... is einfach genial)
- als willow das reh tötet... wegen dem blut für´s ritual :)
- oder also willow und xander im wald sind... und das licht zu ihnen hingeflogen kommt... und xander 'verar-scht'... und willow ihn dann erklärt, dass das tara is... voll süss ^^

Oh man, ich hab viele Lieblingsszenen aus Buffy/Angel....aber die einzigste, die ich mir mindestens 10mal angeschaut hab, war die, als Buffy und Angel sich in der 1.Angel Staffel wieder getroffen haben und Angel zum Mensch wurde:kawaii:
Naja, eigentlich hab ich mir die ganze Ep ein paar Mal angeschaut^^
es gab da so coole Szenen^^
Als Angel z.B. angefangen hat zu essen^^:dodgy:
Oder als Buffy und Angel im Bett lagen und zusammen Eis gegessen haben^^
Und als Angel dann nackt zum Kühlschrank gegangen ist *sabber* :dodgy:

Ja....ööh...mehr fällt mir grad nicht ein^^""""

argh... genau die folge hab ich verpasst... ;_; da hab ich mir grade mit n paar freunden und meinem bruder 'blair witch 2' angeschaut... ;_;

aber welche szene ich noch mega genial fand... in buffy... als angel noch dabei war... ich glaub das war in staffel 2 oder 3...
buffy kämpft grade gegen angelus! (willow versucht seine seele wieder herzustellen.. was ja auch gelingt)
buffy merkt das angel wieder da ist... küsst ihn... ihr wird aber dann klar... das das nix werden kann... und sie rammt ihn das schwert in den bauch!!!! argh... genial diese szene!!! ;_; und die musik dazu... o_O *umkipp*

n. p.: christophe beck - close your eyes (das is das 'lied' :kawaii: )

Original geschrieben von Kero
argh... genau die folge hab ich verpasst... ;_; da hab ich mir grade mit n paar freunden und meinem bruder 'blair witch 2' angeschaut... ;_;
Die hast du verpasst???????
Du tust mir Leid..........;)

aber welche szene ich noch mega genial fand... in buffy... als angel noch dabei war... ich glaub das war in staffel 2 oder 3...
buffy kämpft grade gegen angelus! (willow versucht seine seele wieder herzustellen.. was ja auch gelingt)
buffy merkt das angel wieder da ist... küsst ihn... ihr wird aber dann klar... das das nix werden kann... und sie rammt ihn das schwert in den bauch!!!! argh... genial diese szene!!! ;_; und die musik dazu... o_O *umkipp*
Und genau diese Folge hab ICH verpasst :bawling:

Mmmh.....was war denn noch cool....jetzt in der letzten Staffel auf Pro7 (welche war das nochmal o_O)
Als Buffy zu diesem Neandertaler mutiert ist:D
Und zum Schluß den Typen umgehauen hat :rofl:
Die Folge war auch genial^^

Original geschrieben von Pan14

:dodgy:...... :bawling:..... :dodgy:
Und genau diese Folge hab ICH verpasst :bawling:

Mmmh.....was war denn noch cool....jetzt in der letzten Staffel auf Pro7 (welche war das nochmal o_O)
Als Buffy zu diesem Neandertaler mutiert ist:D
Und zum Schluß den Typen umgehauen hat :rofl:
Die Folge war auch genial^^
also, um mal klarzustellen:
dieser neandertaler war ned buffy... das war die allererste jägerin :)

und die szene, als sie adam niedergemacht hat... argh... die war echt mega genial... wo sie die kräfte aller jägerinnen hatte.... argh... mega genial wie ich finde ^^

also, um mal klarzustellen:
dieser neandertaler war ned buffy... das war die allererste jägerin :)
das mein ich doch garnicht (oder doch :confused: )
Das war die Folge, wo Buffy mit ein paar anderen Studenten die ganze Zeit Bier gesoffen hat.........

und die szene, als sie adam niedergemacht hat... argh... die war echt mega genial... wo sie die kräfte aller jägerinnen hatte.... argh... mega genial wie ich finde ^^
Stimmt, die war genial^^
Wie sie ihre Faust dann schön in Adam gerammt hat^^

Das war die Folge, wo Buffy mit ein paar anderen Studenten die ganze Zeit Bier gesoffen hat.........

Stimmt, die war genial^^

Ja stimmt , da war es Buffy , Kero meint die Episode mit der ersten Jägerin .

ach sooooooo... du meinst die folge, wo buffy und so n paar andere in der kneipe gehockt haben... und wegen den bier in neandertaler verwandelt worden sind.... ^^ weiss schon was du meinst ;)
Stimmt, die war genial^^
jo... war einach nur genial ^^
schade das buffy ned immer so stark is :dodgy: (na das wär blöd... jeder gegner mit einem schlag tot :laugh: )

ach sooooooo... du meinst die folge, wo buffy und so n paar andere in der kneipe gehockt haben... und wegen den bier in neandertaler verwandelt worden sind.... ^^ weiss schon was du meinst ;)

jo... war einach nur genial ^^
schade das buffy ned immer so stark is :dodgy: (na das wär blöd... jeder gegner mit einem schlag tot :laugh: ) [/B]

Na ich weiss nicht , gegen Glory war sie total unterlegen , da hätte sie die Kraft gebrauchen können , ohne diesen Hammer von Odin , hätte sie Glory nie fertig gemacht.

Da fällt mir noch ne gute Szene ein...darüber hätte ich tagelang lachen können^^

Angel kommt zu Buffy, nachdem sie bei ihm gewesen war und die Erinnerung daran verloren hat, und will mit ihr sprechen. Riley total eifersüchtig auf Angel und will sich mit ihm anlegen. Später in Buffys Zimmer stehen alle drei dort und Angel und Riley streiten wieder. Buffy schmeißt beide in 'ne andere ecke des Zimmers:D. Danach meint Angel: "Buffy, ich muss mit dir reden." Riley wieder total eifersüchtig: "Ich bleibe hier." Er bleibt an der Wand stehen und steht dort mit verschränkten Armen. Buffy zu ihm: "Okay, Angel und ich besprechen das draußen." Beide gehen nach draussen, nur Riley bleibt da stehen: "Ich bleibe hier." :goof:

Die Szene war so witzig^^

Oder als die Folge kam, als alle diese komische Schokolade gegessen hatten und die Erwachsenen wieder zu Teenagern wurden und Giles und Buffys Mutter rumgemacht haben^^

Und dann ein paar Folgen später, da wo Buffy die Gedanken lesen konnte: Buffy liegt in ihrem Bett und ihre Mutter kommt rein.
Buffy hört die Gedanken ihrer Mutter: Was? Du hast mit Giles geschlafen??
Mutter: Äääh..naja...
Buffy: Was? Gleich zweimal???^^

Original geschrieben von Angel

bla...bla...bla... hammer..... odin....bla...bla..bla...
öhm... ich weiss ned wie buffy glory fertig macht, aber seit wann hat odin nen hammer???
thor war doch der gott mit dem hammer ;)

@koushou:
:laugh: die folge wo buffy gedanken lesen konnte war generell gut ^^ eine szene davon hat ja yamchu z weiter vorne gepostet.... :laugh: die war mega genial ^^

was ich aber noch voll genial fand/finde, als kendra kommt... und gegen buffy kämpft...
buffy: wer bist du?
kendra: wer bist DU?
buffy: ich bin buffy, die vampir jägerin!
kendra: ICH bin die vampierjägerin!!!
:laugh:

oder folge 3.01 (3. staffel, 1. folge)
also buffy in dieser 'unterwelt' is... und in dieser reihe stand, wo man auf die frage "wer bist du" mit "niemand" antworten musste....
dämon: wer bist du?
buffy: *voll fröhliches lächeln aufsetz* ich bin buffy und wer bist du??
MEGA-:laugh:

oder folge 3.01 (3. staffel, 1. folge)
also buffy in dieser 'unterwelt' is... und in dieser reihe stand, wo man auf die frage "wer bist du" mit "niemand" antworten musste....
dämon: wer bist du?
buffy: *voll fröhliches lächeln aufsetz* ich bin buffy und wer bist du??
MEGA-:laugh:
:bawling: Das wollte ich doch sagen.....
Aber sie sagt:
"Ich bin Buffy, die VampirJägerin....und wer bist du?"

Und davor die anderen alle:
Dämon: Wer bist du?
Typ: Ich bin ein Niemand
Dämon geht zum nächsten: wer bist du
Typ: Ich bin *blablabla*
Dämon quält ihn
Dämon geht zu Buffy *blablablabla*
Buffy verpasst ihm nen Tritt^^

Edit: Und das sind eigentlich genau die Folgen, die ich so doll mag....bei den neueren Folgen ist manchmal nicht mehr so viel Witz drin.....

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste doch das sie auch noch sagt, dass sie die vampirjägerin ist... mist... :dodgy:

hmmm... ich finds irgendwie gut, dass da nicht mehr so viel witz drin is... die serie wird ja auch erwachsener... und depressiver... (passt besser zu mir... ;_;)

noch ne geile szene...
in der folge mit den fischmonstern... buffy hat aus jonathan rausquetschen können, ob er damit was zu tun hat... weil er ned in´s schwimm team aufenommen wurde, der hat aber 'nur' ins pool gepisst... (so ne sau ^^)

naja, buffy und cordy hocken dann im puplikum.... und beobachten das schwimm team! xander is ja dann auch dabei... (und cordy is mit xander zusammen)..... xander kommt aus der umkleide... (in badehosen :eek2: ^^) und bemerkt buffy/cordy... und springt dann voll cool in´s pool....
iiiiiiiiiiiieeeeeeegggggggiiiiiiiiiiittttttttt :laugh::laugh::laugh:

ich wusste doch das sie auch noch sagt, dass sie die vampirjägerin ist... mist... :dodgy:
haha:evil

hmmm... ich finds irgendwie gut, dass da nicht mehr so viel witz drin is... die serie wird ja auch erwachsener... und depressiver... (passt besser zu mir... ;_; )
Es muss aber nicht jede Serie zu dir passen:dodgy:

noch ne geile szene...
in der folge mit den fischmonstern... buffy hat aus jonathan rausquetschen können, ob er damit was zu tun hat... weil er ned in´s schwimm team aufenommen wurde, der hat aber 'nur' ins pool gepisst... (so ne sau ^^)

naja, buffy und cordy hocken dann im puplikum.... und beobachten das schwimm team! xander is ja dann auch dabei... (und cordy is mit xander zusammen)..... xander kommt aus der umkleide... (in badehosen :eek2: ^^) und bemerkt buffy/cordy... und springt dann voll cool in´s pool....
iiiiiiiiiiiieeeeeeegggggggiiiiiiiiiiittttttttt :laugh::laugh::laugh:
o_O Öööh....ist das in den neuen Folgen oder kam das schonmal.....:confused:
Ich kann mich daran nämlich nicht erinnern.......

haha:evil

:dodgy:..........:dodgy:....
Es muss aber nicht jede Serie zu dir passen:dodgy:

hab ich ja auch ned behauptet... aber es passt so eben besser zu mir ^^
ich mochte buffy schon IMMER!!!... ich hab´s seit der ersten folge, IMMER gesehen ^^ also seit mal um 20.15 uhr der pilot (die ersten beiden folgen zusammen) ausgestrahlt wurden... ^^
o_O Öööh....ist das in den neuen Folgen oder kam das schonmal.....:confused:
Ich kann mich daran nämlich nicht erinnern.......
nene.. das is schon alt ^^ da war ja xander noch mit cordy zusammen ;)

noch ne gute szene:
willow und xander wurden von spike entführt! willow soll einen liebeszauber für ihn aussprechen... so dass dru wieder zu ihm zurück kommt...
xander liegt bewusstlos auf dem bett... wacht auf... und die beiden (willow und xander) küssen sich...
oz und cordelia kommen dazu und sehen das... cordy dreht sich um, die treppe bricht ein und sie wird von dieser eisenstange durchbohrt.... X_x die war voll genial die szene ;_;

oder die folge, wo anya noch n dämon ist... und cordy ihr den wunsch sagt (cordy: "ich wünschte buffy summers wäre nie in sunnydale aufgetaucht" anya: *mit ner dämonen visage zu cordy dreh* cordy: huch anya: "so sei es" plopp... sind se in ner anderen welt... o_O')
die folge find ich mega genial!!! wo buffy dann nach sunnydale kommt.... und willow und xander als vamp´s ^^
oder als angel in der folge stirbt... oder xander.... oder willow und als der meister buffy umbringt... ;_;
einfach genial ^^

hab ich ja auch ned behauptet... aber es passt so eben besser zu mir ^^
ich mochte buffy schon IMMER!!!... ich hab´s seit der ersten folge, IMMER gesehen ^^ also seit mal um 20.15 uhr der pilot (die ersten beiden folgen zusammen) ausgestrahlt wurden... ^^
Ich leider nicht.....als der pilot vor ein paar Jahren kam, hab ich mcih für sowas noch nicht interessiert...da hab ich gedacht "Buffy- Die Vampirjägerin???? Was ist denn das für ne schei*ße?)
Aber als die 1. Staffel dan wiederholt wurde, hab ich keine Folge mehr verpasst (ausser ein paar :dodgy: )

nene.. das is schon alt ^^ da war ja xander noch mit cordy zusammen ;)
Mist, di ehab ich auch verpasst :bawling:

noch ne gute szene:
willow und xander wurden von spike entführt! willow soll einen liebeszauber für ihn aussprechen... so dass dru wieder zu ihm zurück kommt...
xander liegt bewusstlos auf dem bett... wacht auf... und die beiden (willow und xander) küssen sich...
oz und cordelia kommen dazu und sehen das... cordy dreht sich um, die treppe bricht ein und sie wird von dieser eisenstange durchbohrt.... X_x die war voll genial die szene ;_;
Und wie!
Und als Cordy dann im Krankenhaus lag und mit Xander nicht mehr sprechen wollte ;_;

oder die folge, wo anya noch n dämon ist... und cordy ihr den wunsch sagt (cordy: "ich wünschte buffy summers wäre nie in sunnydale aufgetaucht" anya: *mit ner dämonen visage zu cordy dreh* cordy: huch anya: "so sei es" plopp... sind se in ner anderen welt... o_O')
die folge find ich mega genial!!! wo buffy dann nach sunnydale kommt.... und willow und xander als vamp´s ^^
oder als angel in der folge stirbt... oder xander.... oder willow und als der meister buffy umbringt... ;_;
einfach genial ^^
Die folge war mehr als genial^^
Und mit der Spannung haben die ja auch nicht gezögert;)
Genau in dem Moment, wo der Meister Buffy das genick bricht, zertrümmert Giles dieses Amulett oder was das war^^""

Oder die Folge, als Buffy getestet werden sollte und Giles ihr dieses Mittel eingespritzt hatte......die war auch spitze die Folge...

Oder als Riley und Buffy festgestellt hatten, dass sie beide auf der Jagd nach Vampiren sind.......und sich dann so gegenüber stehen^^

Oder als Rileys Freund zu so nem Mutanten wird >_<
Das sah soo eckelhaft aus
Oder die Leiche von Adams "Mutter" wo die Schläuche durchliefen, mit Blut oder was auch immer gefüllt

Aber als die 1. Staffel dan wiederholt wurde, hab ich keine Folge mehr verpasst (ausser ein paar :dodgy: )

:laugh:
Mist, di ehab ich auch verpasst :bawling:

im gesamtbild war die folge dann auch ned so gut ;)
Und wie!
Und als Cordy dann im Krankenhaus lag und mit Xander nicht mehr sprechen wollte ;_;

ja... war irgendwie voll traurig... ;_; aber auch voll verständlich!
ich mein... ich könnts ned... den menschen den ich liebe zu sagen, dass ich ihn ned mehr sehen will.... könntest du das??? o_O'
Die folge war mehr als genial^^
Und mit der Spannung haben die ja auch nicht gezögert;)
Genau in dem Moment, wo der Meister Buffy das genick bricht, zertrümmert Giles dieses Amulett oder was das war^^""

aber buffy war in der folge n trampel... :dodgy: ^^
hey... jetzt fällt mir erst auf... anyanka (anya in dämonen forum) hat ja gegen giles "gekämpft" :goof:
Oder die Folge, als Buffy getestet werden sollte und Giles ihr dieses Mittel eingespritzt hatte......die war auch spitze die Folge...

die folge fand ich voll fies!!! aber das ende...
=> buffy bekommt das marmelade glas ned auf, weil sie noch geschwächt ist... von der 'droge'... xander: "du brauchst wohl einen starken mann" buffy: *xander das marmelade glas rüber geb* xander: *anstreng*das marmelade glas nicht aufbekomm* "ähm... willow... könntest du mir mal helfen?" :laugh:

oder welche folge noch gut war... die, da wo fast nix gesprochen wurde... weisst du welche ich mein??? als ich das erste mal von der folge hörte, dachte ich das die der voll schei-ss is... aber ich war dann voll positiv überrascht :)

ja... war irgendwie voll traurig... ;_; aber auch voll verständlich!
ich mein... ich könnts ned... den menschen den ich liebe zu sagen, dass ich ihn ned mehr sehen will.... könntest du das??? o_O'
Nö, könnt ich wahrscheinlich auch nicht o_O
aber buffy war in der folge n trampel... :dodgy: ^^
hey... jetzt fällt mir erst auf... anyanka (anya in dämonen forum) hat ja gegen giles "gekämpft" :goof:
Yupp, stimmt ja^^
Der arme Giles.....
die folge fand ich voll fies!!! aber das ende...
=> buffy bekommt das marmelade glas ned auf, weil sie noch geschwächt ist... von der 'droge'... xander: "du brauchst wohl einen starken mann" buffy: *xander das marmelade glas rüber geb* xander: *anstreng*das marmelade glas nicht aufbekomm* "ähm... willow... könntest du mir mal helfen?" :laugh:
Xander hat eh immer eine zu große Klappe^^
Das ist ja das lustige an ihm ;)

oder welche folge noch gut war... die, da wo fast nix gesprochen wurde... weisst du welche ich mein??? als ich das erste mal von der folge hörte, dachte ich das die der voll schei-ss is... aber ich war dann voll positiv überrascht :)
Die folge war geil geil geil geil geil geil ^^
Das war da, wo die nicht mehr sprechen konnten, weil da solche Dämonen waren und nur der Schrei einer Prinzessin oder sowas konnte die zerstören...und das war buffy
und zum schluss war da überall grüner schleim von den dämonen^^

Zurück
Oben Unten