Original geschrieben von Kero
hab ich ja auch ned behauptet... aber es passt so eben besser zu mir ^^
ich mochte buffy schon IMMER!!!... ich hab´s seit der ersten folge, IMMER gesehen ^^ also seit mal um 20.15 uhr der pilot (die ersten beiden folgen zusammen) ausgestrahlt wurden... ^^
Ich leider nicht.....als der pilot vor ein paar Jahren kam, hab ich mcih für sowas noch nicht interessiert...da hab ich gedacht "Buffy- Die Vampirjägerin???? Was ist denn das für ne schei*ße?)
Aber als die 1. Staffel dan wiederholt wurde, hab ich keine Folge mehr verpasst (ausser ein paar

)
nene.. das is schon alt ^^ da war ja xander noch mit cordy zusammen
Mist, di ehab ich auch verpasst
noch ne gute szene:
willow und xander wurden von spike entführt! willow soll einen liebeszauber für ihn aussprechen... so dass dru wieder zu ihm zurück kommt...
xander liegt bewusstlos auf dem bett... wacht auf... und die beiden (willow und xander) küssen sich...
oz und cordelia kommen dazu und sehen das... cordy dreht sich um, die treppe bricht ein und sie wird von dieser eisenstange durchbohrt.... X_x die war voll genial die szene ;_;
Und wie!
Und als Cordy dann im Krankenhaus lag und mit Xander nicht mehr sprechen wollte ;_;
oder die folge, wo anya noch n dämon ist... und cordy ihr den wunsch sagt (cordy: "ich wünschte buffy summers wäre nie in sunnydale aufgetaucht" anya: *mit ner dämonen visage zu cordy dreh* cordy: huch anya: "so sei es" plopp... sind se in ner anderen welt...
')
die folge find ich mega genial!!! wo buffy dann nach sunnydale kommt.... und willow und xander als vamp´s ^^
oder als angel in der folge stirbt... oder xander.... oder willow und als der meister buffy umbringt... ;_;
einfach genial ^^
Die folge war mehr als genial^^
Und mit der Spannung haben die ja auch nicht gezögert

Genau in dem Moment, wo der Meister Buffy das genick bricht, zertrümmert Giles dieses Amulett oder was das war^^""
Oder die Folge, als Buffy getestet werden sollte und Giles ihr dieses Mittel eingespritzt hatte......die war auch spitze die Folge...
Oder als Riley und Buffy festgestellt hatten, dass sie beide auf der Jagd nach Vampiren sind.......und sich dann so gegenüber stehen^^
Oder als Rileys Freund zu so nem Mutanten wird >_<
Das sah soo eckelhaft aus
Oder die Leiche von Adams "Mutter" wo die Schläuche durchliefen, mit Blut oder was auch immer gefüllt