Lieblings summon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ifrit war überall cool aber in 8 sah seine Attacke glaub ich am besten aus
dann noch Bahamut und zwar der Ultimative (Bahamut ZERO aus VII)
Ritter der Runde (is klar :D)
Diablos und Hades sahen immer ganz gut aus, wobei Hades eigentlich bei mir nie so richtig durchgezogen hat und diablos immer 9999 abgenommen hat :D
Insgesammt gefallen mir dievon 7 am besten da war auch noch Giant oder wie der hieß und dieser komische Eber mit dem 3fach elementarangriff

also meine Lieblings-Summons sind:
Bahamut, egal welcher Art (haut mächtig rein)
Odin ist einfach cool
Diabolos ist super zuverlässig
und natürlich Ritter der Runde
und Eden(sieht am besten aus und zieht am meisten ab):D

Original von DarkVegetto:
und dieser komische Eber mit dem 3fach elementarangriff

Das ist Kujata

Odin ist einfach cool

Original von DarkVegetto:

und dieser komische Eber mit dem 3fach elementarangriff
Das ist Kujata

Original geschrieben von Gohans Coach
Odin ist einfach cool

Das ist Kujata

Mmmm tut mir leid eden fand ich einfach nur noch nichtssagend. Die Form von eden und das ganze überzogene Getuhe, neeee. Bahamut Zero, da konnte man wenigstens was draus erkennen.

hmm... benutz doch mal deine Phantasie, dann kann man meiner Meinung nach daraus ein Raumschiff sehen
oder das soll die Göttliche Macht darstellen, denn der Name
Eden ist ja bestimmt nicht zufällig gewählt worden.

Das wäre eigentlich mal ne Idee für einen neuen Thread:
Was erkennt man aus dieser Summon? :D

Ja ok wenn ich meine Fantasie benutze, dann kann man da viel draus lesen, aber irgendwie gefällt mir das nicht so sehr. Es gibt tausend andere deren Beschwörung lange dauert und viele coole Effekte hat und wo man auch wa serkennen kann. :D Bei eden is mir die ganze Beschwörungsvorgeschichte schon zu abstrus irgendwie . Naja geschmakssache. Ich fand KotR eiegtnlcih auch nicht so doll.
Das hätte man irgendiwe besser machen können. So eine alter Runder tich in einem alten steinernen Raum, und die Gegner erscheinen auf der einen Seite und die Ritter auf der anderen. Und jeder Ritter sollte anders aussehen und ne andere Waffe führen und dann nacheinander drauflaufen und ein paar Kombos machen, eventuell könnte man auch noch die Namen der Ritter einblenden, das wär cool gewesen :D
Aber statt dessen kommt da so ne paralleldimension und alle Ritter fliegen in total seltsamen rüstungen vorbei und attackieren den Gegner. Naja, nich so doll

Stimmt schon, dass die längerdauernden Beschwörungen
vielleicht absolute Gschmackssache sind. Ich denke das liegt aber daran, dass die Entwickler sich was spektakuäres und nicht zu schwieriges ausdenken müssen. Denn zum einen sollen sie ja DAS Ultimative darstellen, zum anderen darf das auch nicht zu schwierig für die Entwickler werden (das ist jetzt auf KotR bezogen). Sonst hätten die bestimmt deine Wünsche berücksichtigt:D

Zuletzt bearbeitet:
Tjo wahrscheinlich. Aber Bahamut Zero hat auch lange gedauert und war trotzdem ganz gut gemacht. ok da war ja auch nich viel bei zu tun und die hälfte der Zeit sieht man Bahamut nur beim Anflug, ausbreiten der Flügel, und aufladen, aber hey, trotzdem cool. Ich find das immer gut wenn die Bilder mit so ne Story erzählen. Brothers fand ich immer lustig. Auch noch beim 10ten mal spielten die Beiden SchereSteinPapier darüber wer nach der insel geworfen wurde um sie mit seinem Kopf zu zertrümmern, und der große verliert jedes mal (ok war zufällig so programmiert, aber der große war eh so blöd der hätte auch jedesmal das selbe gemacht wenns nicht so programmiert gewesen wär :D)

Meine Lieblings-Summons:

1.Bahamut (findet ihr nicht auch, dass er in FFX etwas komisch aussieht? oO"")
2.Shiva
3.Odin
4.Knights of the Round
5.Ifrit

Original geschrieben von DarkVegetto
Tjo wahrscheinlich. Aber Bahamut Zero hat auch lange gedauert und war trotzdem ganz gut gemacht. ok da war ja auch nich viel bei zu tun und die hälfte der Zeit sieht man Bahamut nur beim Anflug, ausbreiten der Flügel, und aufladen, aber hey, trotzdem cool. Ich find das immer gut wenn die Bilder mit so ne Story erzählen. Brothers fand ich immer lustig. Auch noch beim 10ten mal spielten die Beiden SchereSteinPapier darüber wer nach der insel geworfen wurde um sie mit seinem Kopf zu zertrümmern, und der große verliert jedes mal (ok war zufällig so programmiert, aber der große war eh so blöd der hätte auch jedesmal das selbe gemacht wenns nicht so programmiert gewesen wär :D)

sorry für den Doppelpost, hab um die Zeit aber keine Lust zum Editieren

hast wohl nicht richtig hingeschaut, Minotaurus bescheisst, deswegen verliert Secreto immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten