Lieblings summon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon[-2k-]

God Emperor
was sind eure liebstens Summons, esper, Bestia oder G.F's ?
steht ihr eher auf die alte garde oder könnt ihr ramuh und konsorten nicht mehr sehen ?

also ich bin großer fann von Ifrit, Shiva und Bahamut

Ifrit mag ich weil er einfach die zerstörung und wut symboliesiert
Shiva weil sie in jedem Teil hübscher wird und weniger anhat (obwohl weniger als in FF8 geht ja nicht liplick sonst müsste sie ja als skellet kommen )

und bahmut weil er einfach die ultimative Kraft darstellt (besonders in FFX)

Mein Lieblingsesper is Odin... sein Aufruf sieht sehr gut aus und der Schaden is auch gut den er macht.. den Chocobosummon find ich auch lustig :)

Okay dann mal ich.

- Diabolos
- Arche
- Bahamut (in FF8 ruled er alles weg)
- Hades
- Odin
- Madhin
- Alexander
- Leviathan (besonders in FF9)

Meine Favs:

- Leviathan (IX)
- Odin (überall :D)
- Hades (VII sieht irgendwie ganz nett aus oda? :D)
- Bahamut (überall ... aba doch eher VIII)
- Ramuh un Shiva (sin auch imma gut)
- Phoenix un des wars dann.

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Der beste is und bleibt Bahamut *g* Madhin is auch nit schlecht^^

Die amis ham in FFVI aus Madhain,übrigens Maduin(hört sich irgendwie besser an)gemacht,die summons aus FFVI waren für ihre verhältnisse nämlich auch nicht schlecht.

ich hab noch nicht viele die ich beschwören kann deswegen schreib ich meine liste erst später...ich hab aber eine frage zu den bestia(FF9)kann man sich die komplette beschwörungssequenz nur ein mal anschauen???oder kann ich das in den einstellungen ändern??

@Vegeta Fan

wenn man die Fähigkeit anfeuern lernt und anlegt sieht mann immer diekomplette sequenz und die bestia sind um AFAIR 1/4 stärker

diese Fähigkeit lernt man vom Eifersplitter den Man nach dem kampf mit arche bekommt oder von dem schatz "Insel am Rand 2"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten